Ist nicht unverdient, aber das 567834567834 Spiel in der letzten Sekunde abgeschenkt
Ist nicht unverdient, aber das 567834567834 Spiel in der letzten Sekunde abgeschenkt
Hmm, bei den anderen Spielen gebe ich dir Recht, heute hat der SCP euch tlw hergespielt...sehr schmeichelhaftes Unentschieden imo.
Ja stimmt schon. Hab ja aber auch geschrieben, dass es nicht unverdient ist.
Ist aber trotzdem unterm Strich sick. Wenn man das Gladbachspiel dazunimmt, sind es 10 Punkte, die man mehr haben könnte. Stuttgart war auch komplett unnötig. Die ganzen Unentschieden sucken halt auch ohne Ende, der SC hat erst 5mal verloren und ist 15. Augsburg hat 6 Spiele veloren und ist 3.
Original von Earnmoney26
Hmm, bei den anderen Spielen gebe ich dir Recht, heute hat der SCP euch tlw hergespielt...sehr schmeichelhaftes Unentschieden imo.
Die haben zwar extrem viel investiert, waren aber im Angiffsspiel auch extrem schlecht und harmlos. Viel Aufwand, aber es geht um den Ertrag und der war minimal. Wenn man da so defensiv antritt wie wir heute, muss man halt auch mal zu null spielen und Paderborn hätte sich dann auch nicht beschweren dürfen, weil sie sich über das ganze Spiel keine klare Torchance herausgespielt haben.
Original von Schnicker
Hummels fit und Ginter sitzt gleich wieder auf der Bank. Hat zugegebenermaßen auch nicht gerade gut gespielt, also schon nachvollziehbar. Poste das auch nur, weil es mMn für Ginter besser gewesen wäre, wenn er noch mindestens 1 Jahr in Freiburg geblieben wäre![]()
Dieses!
und heute mal wieder im Stadion, sollte also mindestens ein Unentschieden rauspringen
Im Stadion sah es einmal nach einem klaren Handelfmeter für den HSV aus, war das in der Zeitlupe auch so?
Zitat aus der Kneipe:
Original von Scooop
wie mich dieses Wischiwaschi Gelaber nervt!![]()
"hätte Elfmeter geben können"![]()
Das war ein glasklarer Handelfer für den HSV und sonst nichts.
Bitter, dass ein Unentschieden (<3:3) nicht reichen wird, um Dortmund zu verdrängen. Dortmund auf Platz 18 die ganze Winterpause lang hätte schon seinen Reiz.
Danke Clemens Fritz.
Jo, wäre amüsant, aber bringt dann letztlich auch nicht viel. Wichtig wäre halt einfach morgen zu gewinnen.
Was in der Rückrunde für den SC spricht ist, dass mit Dortmund
, Bremen, Köln, Mainz und Paderborn lauter Mannschaften, die unten drin hängen nach Freiburg müssen.
Dazu dann noch Heimspiele gegen Frankfurt, Hoffenheim und Augsburg, die stehen zwar gerade alle recht ordentlich da, aber da kann auch gegen jede Mannschaft was gehen. Lediglich gegen Bayern wirds wohl sicher auf den Sack geben, es sei den da passiert das gleiche wie nach der letzten Meisterschaft und es geht plötzlich gar nichts mehr. Ist aber eher unwahrscheinlich.
Aber trotzdem, der Spielplan in de rRückrunde ist schon ziemlich gut, kommt auch nicht von ungefähr, dass in der Hinrunde genausoviele Punkte auswärts geholt wurden wie zu Hause und das obwohl es mMn schon einen großen Unterschied zwischen den Heim- und den Auswärtsspielen gibt. Auswärts waren die letzten Spiele schon ziemlich schwach.
Du freust dich das wir ne Auswärtsspiel bei euch haben?
schonmal auf die Auswärtstabelle geguckt? ♦
Upswing!
Edit: Finde aber schon, dass von den 9 Heimspielen in 6-7 was gehen könnte. Bayern, Dortmund und dann halt meinetwegen ihr wird halt vielleicht schwer, aber ich denke schon, dass in den Heimspielen 10+ Punkte drin sind, dazu bin ich recht optimistisch, was morgen angeht.
Dann müssen sich halt auswärts noch iwie 5-6 Punkte erluckt werden und es könnte schon für mindestens Relegation reichen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das gibt es einfach nicht. Ich bin kein Freiburg Fan aber ich kotze hier mehr ab als wenn mein Verein verloren hätte.