gebucht, bitches!
habs auch schon vor 2 tagen bestellt.
hammer sache, müsst aber beachten, dass je nach kabelanbieter (sat weiß ich nich) nicht alle hd sender empfangen könnt. ich bin zb bei unity media und die senden nur sport-hd
Original von dudelidude
was is wenn man keinen kabelanschluss hat?
Dann über Satelite, oder hast du nur terrestrisches TV?
Ich seh gard das es keinen Sinn macht Buli+Sport zu buchen, weil bei HD die Sender Sport HD 1 und Sport HD2 dabei sind, wo CL, El, Konferenz usw übertragen werden.
Also wäre Welt+Film+Sport+HD für 24,90€ wohl das perfekte Paket um alles zu sehen.
Oder sehe ich da etwas falsch?
Original von Flashmac
Original von dudelidude
was is wenn man keinen kabelanschluss hat?Dann über Satelite, oder hast du nur terrestrisches TV?
Ich seh gard das es keinen Sinn macht Buli+Sport zu buchen, weil bei HD die Sender Sport HD 1 und Sport HD2 dabei sind, wo CL, El, Konferenz usw übertragen werden.
Also wäre Welt+Film+Sport+HD für 24,90€ wohl das perfekte Paket um alles zu sehen.
Oder sehe ich da etwas falsch?
hab nur dvb-t. keinen satellit und mit kabelanschluss weiß ich nur dass wir kein internet per kabel kriegen können
hä? Bei Sport ist BuLi mit drin oder wie meinst du das?
Wäre ziemlich sinnlos, wenn sie Fil + Sport; Sport + BuLi; Film + BuLi alles zum selben Preis anbieten, wenn Film + Sport auch die BuLi beinhaltet...
ich hab nur Satellit, kein Kabel. Muss man da auf irgendetwas achten?
Wie ist das mit der Installation, schickt Sky da einen mit, der das (kostenlos?) macht? Oder kann man das auch selber? Weil ich ein Technik-Noob bin...
Und wie lange gilt das Angebot, ist da irgend ne Frist gesetzt oder gibts das ohne Vorwarnung irgendwann nicht mehr?
bei sport kommt aber nich das selbe wie bei buli...konferenz wird übertragen, aber einzelne spiele zb nicht. das wichtigste kommt aber schon..man muss aber halt bedenken, dass nich überall die hd sender eingespeißt werden!!!
@HamburgmeinePerle
Das schaffst du alleine, es ist nur ein Gerät. Bis zum 30.09.10 gilt das Angebot lt
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/
noch als Info von der Sky Homepage:
wenn man die Option HD dazu bucht, dann bekommt man:
Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2
Auf Sky Sport HD 1 läuft z.B.:
- Bundesliga: Neu – die Bundesliga-Konferenz live in HD, sowie bis zu 4 Spiele pro Spieltag live in HD
- DFB-Pokal: 2 Spiele pro Spieltag live in HD
- UEFA Europa League: Bis zu zwei Spiele pro
Spieltag live in HD
- UEFA Champions League: Bis zu zwei Top-Spiele
pro Spieltag oder die Konferenz live in HD
- Formel 1: Alle Rennen liveSky Sport HD 2 läuft z.B.:
- Bundesliga: Das Einzelspiel am Samstag um
15:30 Uhr live in HD
- DFB-Pokal: Bis zu 2 Spiele pro Spieltag live in HD
- Premier League: Neu – bis zu 4 Spiele pro Spieltag
live in HD
- DEL: Neu – Das Top-Spiel am Freitag und
Sonntag live in HD
hmm...jetzt weiss ich nit, was ich machen soll. ;o)
Btw kann mir jemand sagen, ob die Receiver da n HDMI-Anschluss haben? Sicher, oder?
krass
jemand ne ahnung ob man da jetzt schon anrufen kann sodass die 12 monate effektiv erst am 1.11 anfangen?
hey leute, wenn sich nochjemand sky holen will dann würde ich ihn gerne werben mit meiner kundennummer...dann bekommen wir beide auch noch einen freimonat obendrauf...falls intersse hier skype-addy: JhonnyBeach
Original von wursty888
habs auch schon vor 2 tagen bestellt.
hammer sache, müsst aber beachten, dass je nach kabelanbieter (sat weiß ich nich) nicht alle hd sender empfangen könnt. ich bin zb bei unity media und die senden nur sport-hd![]()
Das ist doch genau das was ich will
![]()
Original von AvantiC
- Bundesliga: Neu – die Bundesliga-Konferenz live in HD, sowie bis zu 4 Spiele pro Spieltag live in HD
Spieltag live in HD
live in HD
Sonntag live in HDhmm...jetzt weiss ich nit, was ich machen soll. ;o)
Hmm, joar geht mir genauso!
Ich will ja eigentlich nur Buli,CL und EL gucken, wäre also SkySport+SkyBuli das richtige.
Aber wenn bei den HDSendern ja eh Konferenz und 4 Bulispiele gezeigt werden, kann man sich ja quasi ein Paket sparen und dafür Film nehmen
Original von Flashmac
Original von AvantiC
Spieltag live in HD
live in HD
Ich will ja eigentlich nur Buli,CL und EL gucken, wäre also SkySport+SkyBuli das richtige.Aber wenn bei den HDSendern ja eh Konferenz und 4 Bulispiele gezeigt werden, kann man sich ja quasi ein Paket sparen und dafür Film nehmen
![]()
Jo, das Ding is halt, dass man nie weiss, ob sein Verein grad im "Top-Spiel" is und somit gezeigt wird. Und Konferenz wär dann scheisse, weil dafür brauch ich mir Sky nich holen. ♦
CL/EL hingegen wär Konferenz schon eher akzeptabel, auch wenns natürlich cool wär, dort auch sehen zu können was man will.
Hm, keine Ahnung...wird wahrscheinlich doch trotzdem auf Buli+Sport hinauslaufen. ;o)
Original von AvantiC
Original von Flashmac
Original von AvantiC
Spieltag live in HD
live in HD
Ich will ja eigentlich nur Buli,CL und EL gucken, wäre also SkySport+SkyBuli das richtige.Aber wenn bei den HDSendern ja eh Konferenz und 4 Bulispiele gezeigt werden, kann man sich ja quasi ein Paket sparen und dafür Film nehmen
![]()
Jo, das Ding is halt, dass man nie weiss, ob sein Verein grad im "Top-Spiel" is und somit gezeigt wird. Und Konferenz wär dann scheisse, weil dafür brauch ich mir Sky nich holen. ♦
CL/EL hingegen wär Konferenz schon eher akzeptabel, auch wenns natürlich cool wär, dort auch sehen zu können was man will.
Hm, keine Ahnung...wird wahrscheinlich doch trotzdem auf Buli+Sport hinauslaufen. ;o)Ich bin der Meinung das FILM eh ein Haufen Schrott ist, oder? Die Filme die mich da interessieren habe ich entweder schon im Kino oder auf BluRay gesehen...