Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

SKY Angebot

6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
cheetah83

Original von Flashmac

Original von AvantiC

noch als Info von der Sky Homepage:

wenn man die Option HD dazu bucht, dann bekommt man:

Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2

Auf Sky Sport HD 1 läuft z.B.:

- Bundesliga: Neu – die Bundesliga-Konferenz live in HD, sowie bis zu 4 Spiele pro Spieltag live in HD
- DFB-Pokal: 2 Spiele pro Spieltag live in HD
- UEFA Europa League: Bis zu zwei Spiele pro
Spieltag live in HD
- UEFA Champions League: Bis zu zwei Top-Spiele
pro Spieltag oder die Konferenz live in HD
- Formel 1: Alle Rennen live

Sky Sport HD 2 läuft z.B.:

- Bundesliga: Das Einzelspiel am Samstag um
15:30 Uhr live in HD
- DFB-Pokal: Bis zu 2 Spiele pro Spieltag live in HD
- Premier League: Neu – bis zu 4 Spiele pro Spieltag
live in HD
- DEL: Neu – Das Top-Spiel am Freitag und
Sonntag live in HD

hmm...jetzt weiss ich nit, was ich machen soll. ;o)

Hmm, joar geht mir genauso!
Ich will ja eigentlich nur Buli,CL und EL gucken, wäre also SkySport+SkyBuli das richtige.

Aber wenn bei den HDSendern ja eh Konferenz und 4 Bulispiele gezeigt werden, kann man sich ja quasi ein Paket sparen und dafür Film nehmen ?(

ob du jetzt sky buli +sport oder sky buli + HD nimmst ist aber auch preislich fast egal, im 2. fall sparst du dir glaub ich gerade mal 2€ pro monat

Antwort
Zitat
CardQueen

Original von AvantiC

Original von Flashmac

Original von AvantiC

- Bundesliga: Neu – die Bundesliga-Konferenz live in HD, sowie bis zu 4 Spiele pro Spieltag live in HD
Spieltag live in HD

live in HD
Sonntag live in HD

Ich will ja eigentlich nur Buli,CL und EL gucken, wäre also SkySport+SkyBuli das richtige.

Aber wenn bei den HDSendern ja eh Konferenz und 4 Bulispiele gezeigt werden, kann man sich ja quasi ein Paket sparen und dafür Film nehmen ?(

Jo, das Ding is halt, dass man nie weiss, ob sein Verein grad im "Top-Spiel" is und somit gezeigt wird. Und Konferenz wär dann scheisse, weil dafür brauch ich mir Sky nich holen.
CL/EL hingegen wär Konferenz schon eher akzeptabel, auch wenns natürlich cool wär, dort auch sehen zu können was man will.
Hm, keine Ahnung...wird wahrscheinlich doch trotzdem auf Buli+Sport hinauslaufen. ;o)

du kannst jedes spiel einzeln sehen(sky sport BuLi) oder alle in der konferenz(sky sport BuLi)..topspiele werden einzelen auf HD1 ausgestrahlt und die Konferenz auf HD2(HD2 zurzeit nur über satellit zu empfangen)

aus erfahrung kann ich sagen das während der Konferenzzeit...sprich samstag 1530Uhr meistens die Bayern das topspiel haben auf HD.. das spiel 1830Uhr und Sonntags die zwei einzelspiele sind auch immer auf HD...danach jeden Sonntag 1930 Uhr kommt sky90 auf HD is echt cool anzusehen (Zusammenfassung des Spieltages mit studiogästen)

Antwort
Zitat

quotet doch den gesamten Thread :rolleyes:

Antwort
Zitat
CapDaRipa

verdammt das Angebot reizt mich auch zu sehr, denke ich werde zuschlagen, aber bin noch unentschlossen der Programme halber.

konnte hierzu nichts finden: wie ist das mit Premier League und anderen europäischen Ligen? Spanien? sehe die weder im BuLi noch im Sport Paket. werden die Spiele nicht mehr übertragen?

ansonsten denke ich auch, dass ich mir Welt + Film + Buli + HD hole. ich spekuliere dann darauf, dass bei den CL und EL Top Spielen idR Spiele mit deutscher Beteiligung vorrangig gezeigt werden. kann das einer bestätigen?
24,90... guter Preis :)

Antwort
Zitat
Toerke79

Auf sowas habe ich gewartet! Danke! :heart:

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von CardQueen

Original von AvantiC

Original von Flashmac

Original von AvantiC

Spieltag live in HD

live in HD
Sonntag live in HD

Jo, das Ding is halt, dass man nie weiss, ob sein Verein grad im "Top-Spiel" is und somit gezeigt wird. Und Konferenz wär dann scheisse, weil dafür brauch ich mir Sky nich holen.
CL/EL hingegen wär Konferenz schon eher akzeptabel, auch wenns natürlich cool wär, dort auch sehen zu können was man will.
Hm, keine Ahnung...wird wahrscheinlich doch trotzdem auf Buli+Sport hinauslaufen. ;o)

du kannst jedes spiel einzeln sehen(sky sport BuLi) oder alle in der konferenz(sky sport BuLi)..topspiele werden einzelen auf HD1 ausgestrahlt und die Konferenz auf HD2(HD2 zurzeit nur über satellit zu empfangen)

aus erfahrung kann ich sagen das während der Konferenzzeit...sprich samstag 1530Uhr meistens die Bayern das topspiel haben auf HD.. das spiel 1830Uhr und Sonntags die zwei einzelspiele sind auch immer auf HD...danach jeden Sonntag 1930 Uhr kommt sky90 auf HD is echt cool anzusehen (Zusammenfassung des Spieltages mit studiogästen)

Du meinst jetz aber nur die Sport-Sender beim HD-Angebot, oder?
Bei Buli sollte ja jedes Spiel einzeln auswählbar sein? ?(

Original von CapDaRipa
verdammt das Angebot reizt mich auch zu sehr, denke ich werde zuschlagen, aber bin noch unentschlossen der Programme halber.

konnte hierzu nichts finden: wie ist das mit Premier League und anderen europäischen Ligen? Spanien? sehe die weder im BuLi noch im Sport Paket. werden die Spiele nicht mehr übertragen?

Premiere League is bei Sport dabei, Spanien leider nicht. ;(
Das wär noch - neben ner frei wählbaren Konferenz - das i-Tüpfelchen. :)

Antwort
Zitat
CardQueen

jep mein nur die HD sender auf dem normalen Buli sender ist jedes einzelspiel wählbar

Antwort
Zitat
AvantiC

Hmm, ich dachte ja eigentlich, dass auch die einzeln auswählbaren Spiele dann in HD gezeigt werden, nicht nur das "Top-Spiel" auf Sport1HD. ;(

Antwort
Zitat
Flashmac

Original von AvantiC
Hmm, ich dachte ja eigentlich, dass auch die einzeln auswählbaren Spiele dann in HD gezeigt werden, nicht nur das "Top-Spiel" auf Sport1HD. ;(

laut SkyHomepage:

Weiß nicht ob man sich die Spiele aussuchen kann ?(

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von Flashmac

Original von AvantiC

laut SkyHomepage:

Gute Frage...

Zumal ich mit "bis zu"-Aussagen schlechte Erfahrungen gemacht habe. ;o)
Das Sky-Programm zeigt nämlich für den Samstag am 18. auch nur ein Spiel auf dem HD-Sender und die Konferenz auf dem anderen.

Ach damn....wär halt so geil, wenn man sich das Spiel aufm HD-Sender aussuchen könnte. ;o)

Antwort
Zitat
Syris

Original von AvantiC

Original von Flashmac

Original von AvantiC

laut SkyHomepage:

Gute Frage...

Das Sky-Programm zeigt nämlich für den Samstag am 18. auch nur ein Spiel auf dem HD-Sender und die Konferenz auf dem anderen.

Ach damn....wär halt so geil, wenn man sich das Spiel aufm HD-Sender aussuchen könnte. ;o)

Kann man nicht...

Freitagsspiel, Samstag-Topspiel und die beiden Sonntagsspiele.
D.h. Spiele die Sa. 15:30h laufen kann man nur in der Konfi sehen.

Antwort
Zitat

Original von CapDaRipa

premier league kommen auf sky sport einige spiele live (die big four sind eigentlich jedes wochenende zu sehen)
die spanische liga kommt live und kostenlos auf www.laola1.tv ,deswegen hat sky keine rechte für die liga

Antwort
Zitat
CardQueen

Original von Syris

Original von AvantiC

Original von Flashmac

Original von AvantiC

laut SkyHomepage:

Gute Frage...

Kann man nicht...

ein spiel der konf. kommt auch auf HD (meistens FC Bayern)

Antwort
Zitat
Syris

Original von CardQueen

Original von Syris

Original von AvantiC

Original von Flashmac

Original von AvantiC

laut SkyHomepage:

Gute Frage...

Kann man nicht...

ein spiel der konf. kommt auch auf HD (meistens FC Bayern)

Ja sorry...ich meinte damit eigentlich, dass man da auf den Willen der Programmersteller angewissen ist und sich keins selbst raussuchen kann.

Antwort
Zitat
AvantiC

Alles klar, danke für die Aufklärung Syris. :)

Ach man ey...jetzt wär ich eigtl. bereit zu bestellen, aber grad gelesen, dass Kabel Deutschland gar kein Sport 2 HD anbietet...und nun wieder am grübeln ob's sich trotzdem lohnt, hmpf... ;/

Antwort
Zitat
CardQueen

HD2 ist momentan noch garnicht so wichtig , das angebot ist echt top...und es wird auch bald auf kabel kommen..das war eig. immer so..die brauchen nur nenneuen sendeplatz..wenn du es bestellen willst kannst du mich ja als werbefreund angeben..dann bekommen wir beide einen monat geschenkt ;)

wäre cool

Antwort
Zitat

Original von WuerfelRudi
Hab meinen bestehenden Vertrag umgestellt. Danke für den Hinweis.

Rudi.

Geht das so einfach über die Hotline ?
Ich habe mir auch das normale TV-Angebot vor einem Monat geholt.

Antwort
Zitat
kaefer

Original von WuerfelRudi

Rudi.

in der hoffnung, dass du das hier nochmal liest, wie lange ging denn dein vertrag noch?! meiner geht noch 12 monate, da 24 monatsabo und ich meine es gäbe ja keinen grund fuer die mich einfach umzustellen. deswegen wäre mal ganz interessant wie du außerdem vorgegangen bist, einfach angerufen und fertig oder "gedroh" abzuspringen.

mfg

Antwort
Zitat
Adrenalin

Original von kaefer

Original von WuerfelRudi

Rudi.

in der hoffnung, dass du das hier nochmal liest, wie lange ging denn dein vertrag noch?! meiner geht noch 12 monate, da 24 monatsabo und ich meine es gäbe ja keinen grund fuer die mich einfach umzustellen. deswegen wäre mal ganz interessant wie du außerdem vorgegangen bist, einfach angerufen und fertig oder "gedroh" abzuspringen.

mfg

#2 würde mich auch interessieren. meiner läuft auch noch 12 Monate.

ist das umstellen damit möglich?

Antwort
Zitat

ich muss nochmals dumm fragen, da ich immer ewig brauche, bis ich mich entscheiden kann und immer alles genau wissen will...

wenn ich nur Satellit, kein Kabel habe, dann kann ich auch HD2 empfangen? Also ich habe keine Probleme, wenn ich kein Kabel habe?

Der Receiver wird einem zugeschickt, oder wie läuft das? Und wie schnell bekomme ich das alles hin, wenn ich es heute bestellen würde? Also wie lange dauert es, bis man dann den Receiver hat und der Vertrag abgeschlossen ist?

12 Monate heißt exakt 12 Monate (also bis zum 8.9.2011) oder nur 11 Monate + den angebrochenen, also nur bis Ende August 2011?
Bei letzterem sollte man ja schnellstmöglich bestellen, wenn man genau 12 Monate bekommt, hat man noch die ersten Spieltage der nächsten Saison dabei...

Antwort
Zitat