Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Die aktuellen Bestpreise findest du immer im Sky-Verlängerer-Thread im Digitalfernsehen-Forum.

Das Angebot, was du erhalten hast, ist natürlich äußerst schlecht.

Hallo alle zusammen,

ich bin Dezember-Kündiger und hatte Welt+Sport+Bundesliga+HD für 24,99€. Heute habe ich bei Sky angerufen und um ein Angebot gebeten, nachdem ich seit Anfang Januar vergeblich auf einen Anruf von Sky gewartet habe. Nach dem Angebot im Dezember (25,99€) habe ich heute für 2 Jahre verlängert: E+S+B+HD für 24,99€. Dazu kommt eine Aktivierungsgebühr von 24,99€.

Viele Grüße
Kleinbrand

Bekommst also sogar das Entertainment-Paket für den Preis.

Edit: Immer bis zum letzten Tag (wirklich!) des Abos warten, vorher sind die guten Angebote nicht freigeschaltet.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

danke, genau sowas hab ich mir erhofft :f_drink:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

also erst kündigen und dann am letzten tag einfach anrufen? oder lohnt es, vor der kündigung schonmal anzurufen und nachzufragen?

Antwort
Zitat
NitRomney
Beigetreten: 10.04.2015

Nein, normalerweise nicht.
Die Mitarbeiter die du dann an der Strippe hast sind Mitarbeiter eines Callcenter-Dienstleister und die haben meistens nur ein Angebot zu bestimmten Zeitpunkten deiner Vertragslaufzeit und keinen großen Handlungsspielraum.
Das beste Angebot bekommst du fast immer nur am letzten Tag bzw wenn dein Abo schon ausgelaufen ist. Vorher haben die Mitarbeiter auch keinen Zugriff auf diese Angebote.
Kündige einfach und warte ab ob die sich melden, wenn nicht dann rufst da am letzen Tag an und fragst wo du den Leihreceiver hinschicken sollst;)

Antwort
Zitat
exe203

alles klar, dann werd ich das so machen. bisschen zeit hab ich ja noch :)
Danke dir

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Reif hört auf nach dieser Saison! :f_grin:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Hallo zusammen,

will grade online meine Kündigung abschicken, will aber nur sicher gehen, dass ich den Satz richtig verstehe:

Ja, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons "Jetzt Kündigung abschicken" schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte bestand, das bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100 beträgt. Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind.

Heißt das, dass ich 100€ zahlen muss, wenn ich jetzt kündige und dann bspw. 1 Monat nachdem der Vertrag abgelaufen ist? Oder gilt das auch, wenn die mir n Angebot machen, den Vertrag zu verlängern. Den Fall sehe ich aber eigentlich nicht mit dem Satz abgedeckt.

Danke für Antworten :)

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Die 100€ gelten nur für den Abschluss eines neuen Abos, wenn du innerhalb der letzten drei Monate vor Abschluss Sky-Kunde warst.

Für Verlängerungen über Rückholangebot musst du derzeit ne Gebühr ("Aktivierungsgebühr") von 0€ bis 24,99€ (in der Regel wohl 19,99€) zahlen.

Zur Klarstellung: Selbst wenn du ein Rückholangebot mehrere Wochen nach Ende deines Vertrages annimmst, gilt das nicht als neues Abo und du musst keine 100€ zahlen.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Danke dir :)

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

.

wie kommen die auf
Sky Starter + 2 Premiumpakete + HD für 29,99 €/Monat (49% sparen)

49% rabatt? das kostet doch im normalpreis 35 €/monat oder? einziger unterschied bei groupon sind 24 vertragslaufzeit, sonst normal über sky sind es 12 monate, aber danach machen sie dir eh ein besseres angebot wenn du kündigst...

die 49% rabatt kommen daher, dass sich bei sky nach 12 monaten vertrag auf 58,99 € im monat erhöht, aber jeder normaldenkende kündigt halt nach 12 monaten und macht sich einen neuen vertrag...ziemliche verarsche was groupon da schreibt :f_ugly:

insofern sind es also 5 € günstiger im monat bei groupon, wenn ich das richtig sehe :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
exe203

Wie sieht es denn mit in Sachen pairen der Karten aus? Bin heute mal wieder während der Bundesliga zum Kaffee Trinken eingeladen und würde gern meine Karte mitnehmen. Haben beide SAT-TV, allerdings hieß es mal, dass eine Karte nur mit einem Receiver genutzt werden kann. Reicht also die Karte oder müsste ich den ganzen Receiver mitschleppen?

Antwort
Zitat
bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010

Also ich habe es bei zwei Freunden versucht. Bei einem hat der Sky Receiver meine Karte akzeptiert, bei einem anderen hat es nicht geklappt.

Mein aktueller Sky Vertrag (Film,Bundesliga,Sport) für 35€ im Monat läuft in anderthalb Monaten ab. Hab natürlich rechtzeitig gekündigt und jetzt versucht Sky mich alle paar Tage zu erreichen :) Heute sprach dann auch endlich mal jemand mit mir, sonst redet da überraschender Weise keiner mit mir, wenn ich ans Telefon gehe.
Der kompetente Herr am Telefon versuchte mir als 'Stammkunde' gleich ein neuen Vertrag aufs Auge zu drücken. Alles was ich jetzt habe + das neue Entertainment Paket (Serien). Wollten dafür bissel über 40 haben. Aber aus euren Erfahrungen bin ich mir sicher, da kann man den Preis noch weiter drücken.

Was ist euer Meinung zur Zeit die unterste Schmerzgrenze von Sky für die Pakete Cinema+Bundesliga+Sport und alles in HD?
Das Entertainmentpaket brauche ich nicht wirklich, stehe nicht so auf Serien, aber schaden kann es beim richtigen Preis nicht.

Antwort
Zitat

Kann nur meinen aktuellen sagen...
Sport+Buli+HD für 26,99

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Zahle 30 EUR/m für komplett. Weihnachtsangebot. Tiefstwert. :f_love:

http://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-3194
Ist wohl die beste Quelle, um solche Fragen zu beantworten.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

jo, hab heute, nachdem mein Vertrag schon ende februar auslief und ich alle anrufe ignoriert habe dieses weihnachtsspecial für 30€ angeboten bekommen. ist sogar günstiger als family & friends

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005

Meine Freundin hat mir Sky geholt, wurde allerding nicht gefragt, ob sie einen Receiver oder das CI-Modul will. Haben heute einen Receiver zugeschickt bekommen. Ich hätte allerdings lieber das Modul, damit ich es bei beiden TVs benutzen kann.

Bei Sky meinten sie, ein Tausch würde 99€ Gebühren kosten, lol. Kann ich einfach ein passendes Modul kaufen oder geht das nicht wegen pairing? Karte und Receiver liegen noch unbenutzt rum, falls das einen Unterschied macht, sollten also noch nicht aktiviert sein.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Mmhh.. wars das schon dieses Jahr mit Osterangeboten?
Wollte meinen Eltern eig:

Entertainment + Cinema + HD holen.

(auch um die Werbeprämie einzustreichen :coolface: )

Aber 34,99 € ist doch schon ein wenig happig.
Hat HD einzeln wirklich schon immer 10€ gekostet? Hatte es iwie für weniger in Erinnerung.

Habe selbst o.g. Kombo und zahle (als Verlängerer) 26,99€.

Gibts eine Möglichkeit den Preis iwo/iwie auf <30€ zu drücken?

mfg

Antwort
Zitat

http://www.mydealz.de/tmp/Sky_Starter_1_Paket_Bundesliga_Sport_oder_Cinema_Sky_Go_f_r_19_99_Monat_8211_12_Monate_Vertragslaufzeit/184994/
Da kommst du auf 34,99,- mit deiner Konfiguration +12,90 Logistikcrap -100€ Amazon-Gutschein. Vertragslaufzeit 12 Monate, womit du, falls du eh was bei Amazon kaufst, auf 27,73,- kommst...
Keine Ahnung, ob das für dich in Frage kommt oder auch nur annähernd Bestpreis ist, hab das nur zufällig gesehen

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Das is ohne HD. Und ohne HD würde ich SKY nicht gucken wollen.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Würd ich dann fast sogar snappen (wg. dem Gutschein obv, der viel ausmacht).

Hat das eig. eine Auswirkung darauf, wie später die potentiellen Verlängerungs-/Rückholangebote aussehen?

Sprich: Wenn ich jetzt offiziell 34,99 € / Monat zahlen würde, hätte ich in 1-2 Jahren bei den Verhandlungen noch eine Chance
den Preis auf 25-30€ zu drücken?

mfg

Antwort
Zitat