Einverstanden
Was issen nu mit Eurosport und buli über sky keiner infos? Denke wenn man eurosport extra zahlen muss hat sky ein enormes Problem.
Weil sie dann nicht mehr mit der buli werben können. Außer sie sagen jedes buli Spiel welches nicht Freitags und montags oder so kommt nur bei Sky für den heutigen buli Preis.
Denke da könnten vielen der Spaß vergehen und kündigen weil die buli für viele das wichtigste ist bei sky.
Ausser sie gehen mit dem Preis runter
"Jetzt Sky buchen und 250 Bundesligaspiele pro Saison erleben"... werben geht schon noch ordentlich.
Eurosport überträgt die Bundesliga auf Eurosport 2 (HD) und im Webplayer (kostenpflichtig) und den Sender empfange ich über Sky. Daher werde ich alle Fußballspiele weiterhin sehen können.
Original von AyCaramba44
"Jetzt Sky buchen und 250 Bundesligaspiele pro Saison erleben"... werben geht schon noch ordentlich.Eurosport überträgt die Bundesliga auf Eurosport 2 (HD) und im Webplayer (kostenpflichtig) und den Sender empfange ich über Sky. Daher werde ich alle Fußballspiele weiterhin sehen können.
Das war ja die frage ob eurosport im sky Abo enthalten ist. Oder ob es über eurosport 2 oder so läuft.
Original von elnapo
Original von AyCaramba44
"Jetzt Sky buchen und 250 Bundesligaspiele pro Saison erleben"... werben geht schon noch ordentlich.Eurosport überträgt die Bundesliga auf Eurosport 2 (HD) und im Webplayer (kostenpflichtig) und den Sender empfange ich über Sky. Daher werde ich alle Fußballspiele weiterhin sehen können.
Das war ja die frage ob eurosport im sky Abo enthalten ist. Oder ob es über eurosport 2 oder so läuft.
Sind beide Sender im Abo enthalten, was du aber auch selbst hättest rausfinden können. Das Problem wird sein, ob sie drin bleiben bzw. ob Eurosport neue Buli-Kanäle startet.
Achtet bittet auch darauf, dass nicht alle Kanäle über Kabel erreichbar sind.
KabelD ist ziemlich beschnitten.
Über KabelDeutschland gibt es Eurosport HD, Eurosport2 HD, Eurosport 360 1HD, Eurosport 360 2HD und Eurosport 360 3HD...
Nur, wenn du das "10 EUR Abo" (Keine Ahnung, wie das heißt.) dort hast. Bei dem Standard HD Paket (3.95 EUR) ist nur Eurosport 1 HD dabei.
Sky über Kabel ist ziemlich miserabel, wenn man nicht On Demand kuckt.
Bei KabelDeutschland habe ich nur den ganz normalen KabelAnschluss ohne Alles. Bei Sky früher 2 Pakete für 27€ und jetzt für 25€. Da sind die oben genannten Eurosport Sender mit drin. Ohne Sky habe ich nur Eurosport.
Original von AyCaramba44
Bei KabelDeutschland habe ich nur den ganz normalen KabelAnschluss ohne Alles. Bei Sky früher 2 Pakete für 27€ und jetzt für 25€. Da sind die oben genannten Eurosport Sender mit drin. Ohne Sky habe ich nur Eurosport.
Ist die Bildqualität mit KabelDeutschland + Sky gut bei dir?
Habe die Kombi ab nächster Woche nämlich auch, vorher hatte ich Entertain+Sky.
https://www.sky.at/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf
Die Entertainment und Sport Sender sind halt echt hart durch Kabel beschnitten.
@AyCaramba: Davon dürftest du eig. Eurosport2 HD eig. nicht haben ![]()
@Synovate: Ich denke nicht, dass sich da ein Unterschied in der Quali ergibt. HD über KabelD war bei mir völlig in Ordnung.
besteht die Möglichkeit, dass Sky zur nächsten Saison wieder Premier League zeigt?
Original von wump1
Original von elnapo
Original von AyCaramba44
Sind beide Sender im Abo enthalten, was du aber auch selbst hättest rausfinden können. Das Problem wird sein, ob sie drin bleiben bzw. ob Eurosport neue Buli-Kanäle startet.
Es kann sein, dass ab 1.2.17 einige Eurosport Kanäle aus dem Sky Sport Abo rausfallen.
http://www.eurosport.de/eurosport/eurosport-bei-sky-wichtige-information-an-alle-sky-zuschauer_sto6030506/story.shtml