Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten
Henne87
Beigetreten: 07.07.2005

kabel oder sat empfang? bei kabel kanns sein, dass dein netzbetreiber nicht alle hd sender einspeist.

Antwort
Zitat
timowe88
Beigetreten: 24.06.2008

Kabel

Antwort
Zitat
Tom2k4
Beigetreten: 12.01.2008

Habe Sky komplett (d.h. Welt+Film+Sport+Buli+TV Digital) für 33€ im Monat, gerade vertrag verlängert. Die Schweine haben das ganze aber 4€ teurer gemacht. Aber ich glaub das kann man verkraften.
Hab vorher 29€ bezahlt.

Na wer zahlt weniger??

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

27.99, leider ohne HD aber evtl lässt sich da noch was drehen :)

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

hi meine mum möchte meinem stiefdad noch spontan sky+sport+hd +(evt. extras) besorgen , preislich will sie aber nicht mehr als 29.99 im monat ausgeben

gibts da noch irgendwelche angebote ?

Antwort
Zitat
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007

leco mio... seh ich das richtig, wenn ich heute NUR die Niederlage meiner Borussia sehen will muss ich 10,- Euro für das eine Spiel latzen???

(habe Sky Welt + Film + BuLi + HD Kanäle --> also kein normal Sport und DFB Pokal)

merkwürdigerweise ist Hoffenheim gg. Borussia keines der beiden Top Spiele auf Sport HD ^^

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Original von CapDaRipa
leco mio... seh ich das richtig, wenn ich heute NUR die Niederlage meiner Borussia sehen will muss ich 10,- Euro für das eine Spiel latzen???

(habe Sky Welt + Film + BuLi + HD Kanäle --> also kein normal Sport und DFB Pokal)

merkwürdigerweise ist Hoffenheim gg. Borussia keines der beiden Top Spiele auf Sport HD ^^

guck mal in deinen vertrag rein wie die modalitäten zum kanal wechseln aussehen
in meinem steht drin, dass ich jederzeit wechseln kann, dass hat dann auch immer problemlos geklappt, wenn ich da an der hotline drauf bestanden habe.
bei den neueren verträgen wurde das allerdings geändert, da steht dann wohl drin, dass man erst zum nächsten monat hin wechseln kann

Antwort
Zitat
CapDaRipa

geht mir ja nur um das Spiel heute... also nur das eine Tagesticket und anscheinend gibt es das Spiel nicht einzeln zu kaufen...

Antwort
Zitat
cheetah83

darum ja, kannst vorm spiel auf sport wechseln und danach wieder zurück auf buli, wenn dein vertrag das zulässt

Antwort
Zitat
CapDaRipa

Original von cheetah83
darum ja, kannst vorm spiel auf sport wechseln und danach wieder zurück auf buli, wenn dein vertrag das zulässt

ok, danke für den Tipp aber das ist mir zu kompliziert.
bin eh noch im Klüngel mit Sky, weil ich 5 Leute geworben habe, alle Werbungen bestätigt wurden telefonisch und ich jetzt doch keine Prämien bekomme...! verdammte Geier!

Antwort
Zitat
Henne87

Da Koblenz-Kaiserslautern abgesagt wurde, hast du denke ich mal Glück und Hoffenheim - Gladbach wird auf dem anderen HD Kanal gezeigt, da ja keine Konferenz nötig ist :) Ob sies wirklich so machen, ka.

Antwort
Zitat
CapDaRipa

Original von Henne87
Da Koblenz-Kaiserslautern abgesagt wurde, hast du denke ich mal Glück und Hoffenheim - Gladbach wird auf dem anderen HD Kanal gezeigt, da ja keine Konferenz nötig ist :) Ob sies wirklich so machen, ka.

geil danke für die Info, noch gar nicht mitbekommen inner Firma, dass das Spiel abgesagt ist.

Edit: ab 21 Uhr kommt Golf, die wohl langweiligste Sportart im TV... also denke nicht, dass die das Spiel reinswitchen...

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von Tom2k4
Habe Sky komplett (d.h. Welt+Film+Sport+Buli+TV Digital) für 33€ im Monat, gerade vertrag verlängert. Die Schweine haben das ganze aber 4€ teurer gemacht. Aber ich glaub das kann man verkraften.
Hab vorher 29€ bezahlt.

Na wer zahlt weniger??

Habe Sky komplett (d.h. Welt+Welt Extra+Film+Sport+HD'si+TV Digital) für 24,90€ im Monat, gerade Vertrag verlängert.

Antwort
Zitat
cheetah83

Original von Kick4Ass

Original von Tom2k4
Hab vorher 29€ bezahlt.

Na wer zahlt weniger??

Habe Sky komplett (d.h. Welt+Welt Extra+Film+Sport+HD'si+TV Digital) für 24,90€ im Monat, gerade Vertrag verlängert.

da fehlt aber bundesliga ;)

Antwort
Zitat
Henne87

Original von CapDaRipa

Original von Henne87

geil danke für die Info, noch gar nicht mitbekommen inner Firma, dass das Spiel abgesagt ist.

Edit: ab 21 Uhr kommt Golf, die wohl langweiligste Sportart im TV... also denke nicht, dass die das Spiel reinswitchen...

sie verschieben golf nach hinten. hast glück gehabt :)

Antwort
Zitat
CapDaRipa

wie ich spekuliert hab und jetzt die Niederlage sehen muss. aber das war auch ein unhaltbares Ding... WTF!?!

Antwort
Zitat
CapDaRipa

wir werde nja die meisten den selben Receiver haben. hab den im September bekommen. Sky Receiver für Sat. der normale, keine festplatte.

Gibt es da kein fucking RADIO? ich find es nicht um auf die Radio Sender umzuswitchen...

Antwort
Zitat
CapDaRipa

Sagt mal wie war das bei euch, habt ihr eure Freundschaftswerbungen für das Angebot alle durch?

Ich bin in regem Schriftwechsel mit Sky, weil sie meinen, dass bei diesem Angebot keine Freundschaftswerbungen gültig wären. Das seh ich aber nicht ein, kann vielleicht sein, aber all meine Werbungen wurden mir vom Kundendienst bestätigt sowie die Prämien. Aber bis heute nichts erhalten...

also wie war das bei euch? habt ihr die Prämien hierzu bekommen?

Antwort
Zitat

Original von CapDaRipa
Sagt mal wie war das bei euch, habt ihr eure Freundschaftswerbungen für das Angebot alle durch?

Ich bin in regem Schriftwechsel mit Sky, weil sie meinen, dass bei diesem Angebot keine Freundschaftswerbungen gültig wären. Das seh ich aber nicht ein, kann vielleicht sein, aber all meine Werbungen wurden mir vom Kundendienst bestätigt sowie die Prämien. Aber bis heute nichts erhalten...

also wie war das bei euch? habt ihr die Prämien hierzu bekommen?

email an die geschäftsleitung mal probieren. hat bei meinen letzten zwei problemen die ich mit sky hatte 1a funktioniert. mitarbeiter haben einfach null kompetenzen und machen dienst nach vorschrift. diskutier mit denen garnicht mehr...

wird es die premier league konferenz auch noch geben wenn die bundesliga wieder läuft? glaub ja nicht dran schön wärs aber...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Gibt es im Moment noch ein interessantes Angebot. Auf der HP isses ja viel teurer als das Angebot auf Seite 1 hier. Ich gehe mal davon aus, daß es letzteres nicht mehr gibt, oder?

Antwort
Zitat
Teilen: