kabel oder sat empfang? bei kabel kanns sein, dass dein netzbetreiber nicht alle hd sender einspeist.
Habe Sky komplett (d.h. Welt+Film+Sport+Buli+TV Digital) für 33€ im Monat, gerade vertrag verlängert. Die Schweine haben das ganze aber 4€ teurer gemacht. Aber ich glaub das kann man verkraften. ♦
Hab vorher 29€ bezahlt.
Na wer zahlt weniger??
hi meine mum möchte meinem stiefdad noch spontan sky+sport+hd +(evt. extras) besorgen , preislich will sie aber nicht mehr als 29.99 im monat ausgeben
gibts da noch irgendwelche angebote ?
leco mio... seh ich das richtig, wenn ich heute NUR die Niederlage meiner Borussia sehen will muss ich 10,- Euro für das eine Spiel latzen???
(habe Sky Welt + Film + BuLi + HD Kanäle --> also kein normal Sport und DFB Pokal)
merkwürdigerweise ist Hoffenheim gg. Borussia keines der beiden Top Spiele auf Sport HD ^^
Original von CapDaRipa
leco mio... seh ich das richtig, wenn ich heute NUR die Niederlage meiner Borussia sehen will muss ich 10,- Euro für das eine Spiel latzen???(habe Sky Welt + Film + BuLi + HD Kanäle --> also kein normal Sport und DFB Pokal)
merkwürdigerweise ist Hoffenheim gg. Borussia keines der beiden Top Spiele auf Sport HD ^^
guck mal in deinen vertrag rein wie die modalitäten zum kanal wechseln aussehen
in meinem steht drin, dass ich jederzeit wechseln kann, dass hat dann auch immer problemlos geklappt, wenn ich da an der hotline drauf bestanden habe.
bei den neueren verträgen wurde das allerdings geändert, da steht dann wohl drin, dass man erst zum nächsten monat hin wechseln kann
geht mir ja nur um das Spiel heute... also nur das eine Tagesticket und anscheinend gibt es das Spiel nicht einzeln zu kaufen...
darum ja, kannst vorm spiel auf sport wechseln und danach wieder zurück auf buli, wenn dein vertrag das zulässt
Original von cheetah83
darum ja, kannst vorm spiel auf sport wechseln und danach wieder zurück auf buli, wenn dein vertrag das zulässt
ok, danke für den Tipp aber das ist mir zu kompliziert.
bin eh noch im Klüngel mit Sky, weil ich 5 Leute geworben habe, alle Werbungen bestätigt wurden telefonisch und ich jetzt doch keine Prämien bekomme...! verdammte Geier!
Da Koblenz-Kaiserslautern abgesagt wurde, hast du denke ich mal Glück und Hoffenheim - Gladbach wird auf dem anderen HD Kanal gezeigt, da ja keine Konferenz nötig ist
Ob sies wirklich so machen, ka.
Original von Henne87
Da Koblenz-Kaiserslautern abgesagt wurde, hast du denke ich mal Glück und Hoffenheim - Gladbach wird auf dem anderen HD Kanal gezeigt, da ja keine Konferenz nötig istOb sies wirklich so machen, ka.
geil danke für die Info, noch gar nicht mitbekommen inner Firma, dass das Spiel abgesagt ist.
Edit: ab 21 Uhr kommt Golf, die wohl langweiligste Sportart im TV... also denke nicht, dass die das Spiel reinswitchen...
Original von Tom2k4
Habe Sky komplett (d.h. Welt+Film+Sport+Buli+TV Digital) für 33€ im Monat, gerade vertrag verlängert. Die Schweine haben das ganze aber 4€ teurer gemacht. Aber ich glaub das kann man verkraften. ♦
Hab vorher 29€ bezahlt.Na wer zahlt weniger??
Habe Sky komplett (d.h. Welt+Welt Extra+Film+Sport+HD'si+TV Digital) für 24,90€ im Monat, gerade Vertrag verlängert.
♦
Original von Kick4Ass
Original von Tom2k4
Hab vorher 29€ bezahlt.Na wer zahlt weniger??
Habe Sky komplett (d.h. Welt+Welt Extra+Film+Sport+HD'si+TV Digital) für 24,90€ im Monat, gerade Vertrag verlängert.
♦
da fehlt aber bundesliga
Original von CapDaRipa
Original von Henne87
Da Koblenz-Kaiserslautern abgesagt wurde, hast du denke ich mal Glück und Hoffenheim - Gladbach wird auf dem anderen HD Kanal gezeigt, da ja keine Konferenz nötig istOb sies wirklich so machen, ka.
geil danke für die Info, noch gar nicht mitbekommen inner Firma, dass das Spiel abgesagt ist.
Edit: ab 21 Uhr kommt Golf, die wohl langweiligste Sportart im TV... also denke nicht, dass die das Spiel reinswitchen...
sie verschieben golf nach hinten. hast glück gehabt
wie ich spekuliert hab und jetzt die Niederlage sehen muss. aber das war auch ein unhaltbares Ding... WTF!?!
wir werde nja die meisten den selben Receiver haben. hab den im September bekommen. Sky Receiver für Sat. der normale, keine festplatte.
Gibt es da kein fucking RADIO? ich find es nicht um auf die Radio Sender umzuswitchen...
Sagt mal wie war das bei euch, habt ihr eure Freundschaftswerbungen für das Angebot alle durch?
Ich bin in regem Schriftwechsel mit Sky, weil sie meinen, dass bei diesem Angebot keine Freundschaftswerbungen gültig wären. Das seh ich aber nicht ein, kann vielleicht sein, aber all meine Werbungen wurden mir vom Kundendienst bestätigt sowie die Prämien. Aber bis heute nichts erhalten...
also wie war das bei euch? habt ihr die Prämien hierzu bekommen?
Original von CapDaRipa
Sagt mal wie war das bei euch, habt ihr eure Freundschaftswerbungen für das Angebot alle durch?Ich bin in regem Schriftwechsel mit Sky, weil sie meinen, dass bei diesem Angebot keine Freundschaftswerbungen gültig wären. Das seh ich aber nicht ein, kann vielleicht sein, aber all meine Werbungen wurden mir vom Kundendienst bestätigt sowie die Prämien. Aber bis heute nichts erhalten...
also wie war das bei euch? habt ihr die Prämien hierzu bekommen?
email an die geschäftsleitung mal probieren. hat bei meinen letzten zwei problemen die ich mit sky hatte 1a funktioniert. mitarbeiter haben einfach null kompetenzen und machen dienst nach vorschrift. diskutier mit denen garnicht mehr...
wird es die premier league konferenz auch noch geben wenn die bundesliga wieder läuft? glaub ja nicht dran schön wärs aber...
Gibt es im Moment noch ein interessantes Angebot. Auf der HP isses ja viel teurer als das Angebot auf Seite 1 hier. Ich gehe mal davon aus, daß es letzteres nicht mehr gibt, oder?