Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten
Chris2506
Beigetreten: 11.10.2012

Ist es eigentlich normal das man sich kurz nach Vertragsende nicht mehr online einloggen kann ?

Antwort
Zitat

Ja

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

gibts schon nen workaround für sky go auf dem fire tv stick?

skygo.sky.de scheint ja schon abgeschaltet zu sein. die android app von sky go läuft leider nicht auf dem fire tv (startet gar nicht).

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Wollte auch grad nachfragen. Am Mac kann ich noch über Browser schauen, beim fire TV leider schon nicht mehr :(

Antwort
Zitat
knorki

sky.skygo.de geht noch über den Silk browser wenn man vorher daten und cache löscht und dann die option "cookies zulassen" in den einstellungen deaktiviert

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Bei mir auch zum 1.11 ausgelaufen. Letztes Angebot bis jetzt waren 29,95 + AG für alles ohne Sky Q.
Muss wohl wirklich ausharren für die 25€. :f_ugly:

Antwort
Zitat
knorki

ich hatte zum 30.09 gekündigt und der bestpreis kam bei mir per brief erst am 22.10 an, kann also dauern, aber is ja wurscht, einfach 1-2 spieltage ausharren

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von paulfelzpp
Bei mir auch zum 1.11 ausgelaufen. Letztes Angebot bis jetzt waren 29,95 + AG für alles ohne Sky Q.

Ich hab immernoch nicht diese 10 Euro extra für Sky Q verstanden? Wollen die einem allen Ernstes nach 10 Euro monatlich für multi devices andrehen? Kann doch nicht sein

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

Original von knorki
sky.skygo.de geht noch über den Silk browser wenn man vorher daten und cache löscht und dann die option "cookies zulassen" in den einstellungen deaktiviert

bei mir gehts am PC noch mit chrome (ohne was gelöscht zu haben)

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von grimbadul

Original von paulfelzpp

Ich hab immernoch nicht diese 10 Euro extra für Sky Q verstanden? Wollen die einem allen Ernstes nach 10 Euro monatlich für multi devices andrehen? Kann doch nicht sein

Nein, nicht nur dafür. Du kannst auch Serienfolgen nacheinander gucken, ohne die nächste Folge auswählen zu müssen. :challenge:

Spoiler

Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung weswegen man SkyQ wirklich braucht. Übersehe ich irgendwas?

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

Insgesamt alles Features die jeder andere Streaming-Dienst selbstverständlich ohne Aufpreis anbietet. Die haben echt den Schuss nicht gehört.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Und man zahlt für die Werbung die sky da inzwischen schaltet :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Sehe ich das richtig, dass dass es bei Sky Ticket nur 720p und Stereo Sound gibt?

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von GeraldG
Und man zahlt für die Werbung die sky da inzwischen schaltet :f_thumbsup:

das sind ja mittlerweile 3 spots a 30 Sekunden, wenn man ein neues on demand video schaut.. Ein Witz für Paytv, da hab ich ja bei Spotify free weniger Werbung

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Vorhin eine E-Mail bekommen.
Bezahle jetzt 34.99 für 24 Monate und einmalig 19€ aktivierungsgeühr. Sky go etc ist auch dabei. Zweitkarte für 9.99€ ist raus weil unnütz, dafür sky q für 10€ dabei, weil mehr möglichen als wie nur mit zweitkarte. Bin zufrieden besser geht wohl nicht mehr.

Antwort
Zitat
knorki

34,99 allin mit Q ist Bestpreis, die 19 AG lassen sich auch nicht raushandeln. Alles richtig gemacht

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

@chas0r: Hab gesehen, dass bei dir auch zum 31.10 ausgelaufen ist. Hast du dich schon mal mit Sky in Verbindung gesetzt, oder sind die von sich aus auf dich zugekommen?

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von knorki
34,99 allin mit Q ist Bestpreis, die 19 AG lassen sich auch nicht raushandeln. Alles richtig gemacht

Hab die AG nicht bezahlt :profit:

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Wurde angerufen und Briefe bekommen, aber die Vorschläge waren so lächerlich hoch, hab auch einfach mal aufgelegt und gesagt, dass wenn das Angebot so bleibt sie mich gar nicht mehr anrufen brauchen. Hab noch so ne Umfrage beantwortet und denen gesagt, dass ich mich verarscht fühle bei so angeboten. Joa und heute dann die E-Mail :f_love:

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Ohne Q ist 24,99€ der Bestpreis, oder?

Und Q bezeichnet also nicht mehr (?) dir neue Receiver-Software, sondern nur noch das Multigeräte-Feature?
Dafür 10€?
Mussn Witz sein.

Antwort
Zitat
Teilen: