Ich hab jetzt Ende Juni am 30 glaub ich gekündigt, Einschreiben mit Rückschein. Der Rückschein ist zurückgekommen, aber ich hab von Sky bisher noch keine Nachricht bekommen.
Das sind jetzt über 3 Wochen!
Ist das normal? Wann kam bei euch eine Bestätigung als ihr gekündigt habt?
Original von josch2001
1. Der HD Receiver braucht ewig bis er sich hochfährt, soll heißen etwa eine Min.. Ist da was verkehrt eingestellt oder ist das normal?
ist leider normal, ist bei meinem auch so
ich hab einfach über sky.de gekündigt und hatte nach 1 woche ne bestätigung im briefkasten.
Original von wursty888
ich hab einfach über sky.de gekündigt und hatte nach 1 woche ne bestätigung im briefkasten.
#
weil ich mir net alle 40 seiten durchlesen will: vll ne frage die schon häufiger gestellt wurde:
gilt das angebot nur für kündiger oder auch für neukunden?
weil hab grad angerufen und die frau meinte das gilt für kündiger..
thx
Original von BadBeatPeat
Hab Sky + Bundesliga für 16,90 bei Media Markt bekommen!
A Dream![]()
echt? wo bei welchem mediamarkt?
hab mein sky gekündigt und jetzt wollen die 34 für sky bl und sport hd.
Original von niker19
Original von BadBeatPeat
A Dream![]()
hab mein sky gekündigt und jetzt wollen die 34 für sky bl und sport hd.Wie lang läuft denn dein Vertrag noch? Normalerweise bekommst kurz vor Ablauf ein gleichwertiges Angeobt, wie du es aktuell schon hast ...
Original von niker19
Original von BadBeatPeat
A Dream![]()
hab mein sky gekündigt und jetzt wollen die 34 für sky bl und sport hd.Naja ist schon 14 Tage her wo ich mir das geholt hab!
Er meint die Fahren da Aktionen und fahren überall vorbei...
vlt nen monat oder so hatte halt das angebot vom letzten jahr nd hab dann mal angerufen und jetzt wollen die halt 9 euro mehr die schweine
Würde halt immer insta kündigen...
Der Typ ausm Media Markt hat mir sogar ne kündigung mitgegeben und meinte das ich das kündigen soll sofort weils nach 12 Monaten teurer wird...
Kündigungsbestätigung von Sky liegt schon zu Hause!
Selber anrufen ist immer schlecht, da du ja so Interesse bekundest ♦
Warte einfach noch ab.
btw. war in dem Media Markt nen Sky Vertreter, also keiner von MM direkt sondern das war nur im MM!
Ich werde auch bald Reciever zurückschicken wenn nicht noch ein Gleichwertiges Angebot kommt.
5€ mehr wäre ich bereit zu zahlen aber alles andere ist mir zuviel.
gute frage wann muss man eigentlich den reciever zurück schicken?
gekündigt hab ich ja schon lange
Original von niker19
gute frage wann muss man eigentlich den reciever zurück schicken?
gekündigt hab ich ja schon lange
Du melden sich schon bei dir ... Meist kann man das ganze noch 3 Monate behalten (auch die Smartcard), da die gern mal einen Probe-Monat verschenken, oder man ja noch Sky-Select buchen könnte.
man ich steig bei sky net mehr durch..
so willkürliche preise ![]()
bei mir meinte die frau am telefon das sky welt-2 packete- hd- paket für 24,90 gibts nur für kündiger(bin neukunde),
dann meinte die sonst gibts für neukunden das angebot mit 3 monate for free, mit dem bleichen angebot wie oben hat die was von 40, 50 € gemeint+receiverkosten einmalig 100 euronen, versand 10 euronen..viel zu teuer...
jetzt bei mediamarkt 16,9€ für sky welt+ buli
man, man, man...wieso so kompliziert