Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Weil da halt keiner wirklich n Plan hat.
Daher gibts ja hier auch so oft den Tip, einfach mehrmals anzurufen, weil die Leute da selbst nit wissen, was sie tun. ^^

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Original von KingofOH

jetzt bei mediamarkt 16,9€ für sky welt+ buli

Ich nehm mal an ohne HD?
(Steht bestimmt schon irgendwo, hab grad aber keine Zeit umalles zu lesen...)

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
ooTRIADoo
Beigetreten: 06.09.2007

Ich glaub im MM wars auf drei Monate für 16.90 begrenzt, zumindest hab ich es so gelesen, oder es gibt regionale Unterschiede.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Original von ooTRIADoo
Ich glaub im MM wars auf drei Monate für 16.90 begrenzt, zumindest hab ich es so gelesen, oder es gibt regionale Unterschiede.

nene habs aufm vertrag draufstehen 12x17,xx gutschrift

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Kurze Frage zu Sky Select(sorry wenn OT)
Habe mir DFB-Pokal für Samstag bestellt. Bekommt man da nie eine Bestätigungsmail? Kann man irgendwo nachschauen, ob das Ding gebucht ist?

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007

Hab nun gekündigt und dann jetzt auch mal die Hotline angerufen, hat mir angeboten das Ganze für 3 Monate zu verlängern zu meinem aktuellen preis und dann soll ich voll Zahlen. Hab dankend abgelehnt.. mal abwarten.

Wenn ich es nicht gerne behalten würde, da es einfach keine Alternative gibt, würde ich einem so unorganisierten Laden direkt den Rücken kehren...

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

also ich hatte das komplettpaket für 59,90€. das habe ich zu anfang august gekündigt, dann rief heute nen sky mitarbeiter bei mir an und hat mir das komplettpaket für 39,90€ angeboten, was ich dann auch gemacht habe.

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

heute kam ein Anruf von einem Mitarbeiter von Sky. Mein Vertrag läuft zum 31.7 aus. Jetzt bekomme ich ab 1.8 Welt+BuLi+Sport+HD für 19,90 EUR. Zusätzlich die Zeitschrift TV Digital 12 Monate unentgeltlich. Cool.

Antwort
Zitat
Basch1
Beigetreten: 12.02.2009

Original von ipraythesun
heute kam ein Anruf von einem Mitarbeiter von Sky. Mein Vertrag läuft zum 31.7 aus. Jetzt bekomme ich ab 1.8 Welt+BuLi+Sport+HD für 19,90 EUR. Zusätzlich die Zeitschrift TV Digital 12 Monate unentgeltlich. Cool.

und das für 12 monate?
wären ja nochmal 5€ weniger als letztes jahr

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von ipraythesun

:megusta:

wie lange schon kunde?

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

Original von ipraythesun

mein vertrag läuft zum november aus...unter den konditionen würd ich aebr direkt nen neuen vertrag unterschreiben

Antwort
Zitat
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007

?(

Antwort
Zitat
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

Original von Gibs007

Original von ipraythesun

mein vertrag läuft zum november aus...unter den konditionen würd ich aebr direkt nen neuen vertrag unterschreiben

Jo, für den Preis hätten die mich auch als Kunden.

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

seit einem Jahr Kunde bei Sky. Hatte bislang nur Welt+BuLi für 24,90 EUR. Bis auf das Wimbledon Paket habe ich auch keine weitere Leistungen von Sky gebucht.
Habe den Vertrag zum 31.7 gekündigt. Heute rief Herr Alexander Ma.... von Sky Kundenservice an und meinte er hätte ein tolles Angebot für mich. 19,90 EUR für Welt+Buli+Sport. Spontan habe ich ihm gesagt, ich nehme das Angebot nur mit HD. Ohne zu zögern, hat er dem zugestimmt. Und als Bonus, ohne dass ich danach gefragt hätte, bot er mir diese Zeitschrift unentgeltlich für 12 Monate an. Vertragslaufzeit ist - wie zuvor auch - 12 Monate.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

good news. dann hab ich doch noch Hoffnung.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Ding is halt, wenn du dann deinen random Idiotenmitarbeiter darauf ansprichst, weiß der wieder von nix und sagt "näh, das kann nicht sein".

So wie meiner damals, als ich das erste mal versucht hab zum hier beschriebenen Angebotspreis abzuschließen...kam auch nur "jaja, im Internet steht immer viel".... :rolleyes:

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von ipraythesun
seit einem Jahr Kunde bei Sky. Hatte bislang nur Welt+BuLi für 24,90 EUR. Bis auf das Wimbledon Paket habe ich auch keine weitere Leistungen von Sky gebucht.
Habe den Vertrag zum 31.7 gekündigt. Heute rief Herr Alexander Ma.... von Sky Kundenservice an und meinte er hätte ein tolles Angebot für mich. 19,90 EUR für Welt+Buli+Sport. Spontan habe ich ihm gesagt, ich nehme das Angebot nur mit HD. Ohne zu zögern, hat er dem zugestimmt. Und als Bonus, ohne dass ich danach gefragt hätte, bot er mir diese Zeitschrift unentgeltlich für 12 Monate an. Vertragslaufzeit ist - wie zuvor auch - 12 Monate.

lol besteht denn irgendwie die möglichkeit als kompletter neukunde an so ein angebot zu kommen?

das was da auf der internetseite von denen verlangt wird, is ja lächerlich.

Antwort
Zitat

würd mich auch interessieren...wäre dann ne überlegung wert sich das mal zu holen

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Moin,

hat jemand, der damals dieses Angebot abgeschlossen hat, SkySportHD Extra freigeschaltet? Bei mir läufts nämlich aktuell nicht.

Antwort
Zitat