Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
Jagxtur
Beigetreten: 09.10.2006

So grad auch über die kostenlose nummer angerufen und direkt glück gehabt :)
Sehr freundliche kundenberaterin dran gehabt, die den vertrag direkt mit mir abgeschlossen hat

welt+film+bl+hd+reciever für die bekannten 24,90

Sie sagte aber auch nochmal ganz klar das dass angebot um 24uhr ausläuft.
Es könnte zwar möglich sein das es die nächsten tage verlängert wird,sie persönlich rechne aber nicht damit.

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009

hab jetzt seit nem Jahr Sky und beräue es 0, eigentlich schau ich nur Bundesliga und Bayern spiele sind eigentlich eh immer auf Sport HD was will man mehr (ich kuck natürlich auch jedes andere Spiel und wenns blos nebenbei läuft wenn ich am PC was mache )

Antwort
Zitat
YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007

Seh ich das richtig, dass ich als Kabel-Kunde mit Welt+Bliga+Sport+HD KEIN ESPN America habe?

Das ist so ein harter fail!

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Siehst du richtig ... Müsstest halt den Umweg über deinen Kabelanbieter gehen und es dort buchen ...

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

angebot wurde umgestellt auf 6 monate anstatt 12 monate.

werd dennoch heute mal anrufen und 12 monate verlangen sonst haben die eben pech gehabt ;)

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von blubifu
angebot wurde umgestellt auf 6 monate anstatt 12 monate.

werd dennoch heute mal anrufen und 12 monate verlangen sonst haben die eben pech gehabt ;)

Wie ich auf anderen Seiten gelesen habe, haben manche noch die 12 bekommen, andere nicht.

Antwort
Zitat

So schlecht finde ich das garnicht. Gehe mal davon aus, nach 6 Monate das Unternehmen ohne Probleme verlassen zu können. Sky hat wohl auch in Zukunft akzeptable Angebote.

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

achso, also man muss sich nur für 6 Monate verpflichten? Oder nach 6 Monaten dann normaler Preis?

Ich habs immer noch nicht...aber 6 Monate klingt gut für einen wie mich, der unentschlossen ist.

Ab heute 6 Monate wären ja bis 9. 3. 2011, das reicht bis einschließlich 25. Spieltag. Sind wesentlich mehr als die Hälfte, ich muss ja die Sommerpause nicht mitbezahlen.

Fast noch besser das Angebot, gerade für Neueinsteiger.

Wenn man sich denn auch nur für 6 Monate verpflichten muss!?
Habt ihr das telefonisch erfahren oder gibts dazu auch nen Link?

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Ruf doch einfach selber an und frag nach...die kostenlose Nummer wurde ja mittlerweile schon x-fach gepostet. ;)

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Ouha, jetzt steh ich hier aber vor ner schweren Entscheidung!

Ist schon nen sehr geiles Angebot!

Antwort
Zitat

Laut http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-mit-2-paketen-und-hd-fur-2490-e-oder-sky-komplett-fur-3490-e/ (die Kommentare) kann man heute neben den 6 Monaten auch noch die "alten" 12 Monate ergattern. Und auch für Bestandskunden.
Hängt wie gestern am Mitarbeiter den man gerade erwischt. Einfach häufiger probieren bis das gewünschte Resultat eintritt.

mfg

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Scheint im Moment nur noch mit Code zu gehen, allerdings kann man das auch Online machen. Den Code kann man von eine Mitarbeiter im Chat bekommen, aber wie komme ich in diesen Chat?

Antwort
Zitat

Scheint im Moment nur noch mit Code zu gehen

Das stimmt definitv nicht. Dort sagt jeder zweite Mitarbeiter etwas anderes. Rufe einfach erneut an. Im Link vor deiner Antwort findest du meine Aussage bestätigt.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Bekannter von mir hat eben da noch angerufen und das ganz normale Angebot über 12 Monate bekommen. Einfach hartnäckig bleiben und notgedrungen 2-3mal anrufen. Dann klappts schon.

Antwort
Zitat
koenich81
Beigetreten: 31.07.2006

Original von Hugh57
Bekannter von mir hat eben da noch angerufen und das ganz normale Angebot über 12 Monate bekommen. Einfach hartnäckig bleiben und notgedrungen 2-3mal anrufen. Dann klappts schon.

jenau :)

Freund von mir auch. War ein Bestandskunde und Vertrag lieft jetzt aus. Hat nun einen "diesen" neuen gemacht. Hatte wohl beim ersten Anruf Glück das er an eine "kompetente" Beratung geraten ist.

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Wenn man das hier alles so liest, sollte Sky mal selber seine CallCenter testen, dann könnten die dort evtl Geld einsparen.
Ist ja unfassbar was dort für Leute arbeiten. Zu toppen wahrscheinlich nur noch von der Telekomhotline

Antwort
Zitat

Wenn man das hier alles so liest, sollte Sky mal selber seine CallCenter testen, dann könnten die dort evtl Geld einsparen.

Absolut unverständlich was dort abläuft.

Zu toppen wahrscheinlich nur noch von der Alice Hotline

fyp

Antwort
Zitat

würd mr das angebot auch nehmen.

nun ne frage dazu.

ich hab nen kabelanschluß zuhause über kabel bw.

ich hab aber nicht kabel digital soweit ich weiß weil ich das antennenkabel nur in den tv stecke und dann einfach schaue.

ist es dann überhaupt möglich nen receiver anzuschließen und ein signal zu empfangen? bin absoulter noob. freu mich über jede antwort bezüglich diesem thema.

mfg

Antwort
Zitat

Ich kann dir nur sagen, das mein Kabel ebenfalls nur im TV steckte. Dann habe ich ein HD Receiver (humax 3000c) ersteigert und empfange auch die noch verschlüsselten Sky Sender und ARD HD usw. Daran kannst du es also nicht festmachen.
Ich habe einen regionalen Kabelanbieter und nie explizit Digital Fernsehen gebucht.

Rufe doch deinen Kabelanbieter mal an.

Antwort
Zitat
Henne87
Beigetreten: 07.07.2005

Original von betfairer
würd mr das angebot auch nehmen.

nun ne frage dazu.

ich hab nen kabelanschluß zuhause über kabel bw.

ich hab aber nicht kabel digital soweit ich weiß weil ich das antennenkabel nur in den tv stecke und dann einfach schaue.

ist es dann überhaupt möglich nen receiver anzuschließen und ein signal zu empfangen? bin absoulter noob. freu mich über jede antwort bezüglich diesem thema.

mfg

eigentlich sollte jeder kabelanschluß auch digital und damit sky fähig sein. allerdings gibt es da auch ein paar ausnahmen, wenn du z.B. in einem nicht ausgebauten gebiet wohnst. am besten wie mein vorposter schrieb mit kabel bw abklären und nachfragen.

Antwort
Zitat