Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten

Dann probiert es weiter. Sky braucht jeden einzelnen Kunden und wenn der Service Mitarbeiter das nicht einsieht ist es dort fehl am Platz.

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

sicher? Warum schreiben die erst bis 30.9. und jetzt soll es das Angebot schon nicht mehr geben?!

Wär ja mal mega ugly.

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

Ich hab das Angebot gerade noch bekommen: laut der MItarbeiterin gilt das nur noch heute bis 24 Uhr.
Die Nummer hab ich gewählt: Tel.: 0180 55 100 50

Edit

Original von Flashmac

Kann man eigentlich auch während der Laufzeit, die Pakete wechseln? Also BuLi gegen Sport oder gegen Film oder umgekehrt?

Nein geht nicht, wechseln kann man zwar, aber nur zu den angeobten zum jeweiligen zeitpunkt

Antwort
Zitat

Keine Chance, die erzählen nur noch was von persönlichen Gutscheincodes.

Antwort
Zitat

Also ich habs grad noch bekommen - der Mitarbeiter sollte es einfach mal "probieren", auf einmal gings doch...

Antwort
Zitat
valhalla76
Beigetreten: 31.03.2006

schnapper habs gerade gebucht ;)

musste allerdings 2x anrufen, der erste mitarbeiter meinte gibts nicht, die zweite meinte dann ja können wir so buchen ;)

Antwort
Zitat
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008

soll das n witz sein?!?

€dit: hat doch geklappt...die sagen " ja eigentlich darf ich ja nicht mehr,ich soll ja eigentlich das 31,90 angebot unterbreiten"

freundlich aber bestimmt...wie 2xess schon geschrieben hat,dann klappts!

Antwort
Zitat

Lass dir halt nicht alles von diesem Unternehmen bieten. Man kann nicht von einer Minute zur anderen ein Angebot rausnehmen. Wenn ein potenzieller Neukunde von einem Angebot Kenntnis hat bekommt er es auch. Sei freundlich , aber bestimmt. Ansonsten einfach erneut die Hotline anrufen. Gibt ja eine 0800 Nummer (080033046236)

edit: Beim Sprachcomputer nichts sagen und warten.

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von 2xess
Lass dir halt nicht alles von diesem Unternehmen bieten. Man kann nicht von einer Minute zur anderen ein Angebot rausnehmen. Wenn ein potenzieller Neukunde von einem Angebot Kenntnis hat bekommt er es auch. Sei freundlich , aber bestimmt. Ansonsten einfach erneut die Hotline anrufen. Gibt ja eine 0800 Nummer (080033046236)

edit: Beim Sprachcomputer nichts sagen und warten.

Die 0800nr hab ich heut auch 2 mal probiert, aber die wollten mir dort nicht weiterhelfen.

Antwort
Zitat
Zensationell

Bei mir hats beim 3. mal geklappt. Einmal musst du noch!

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Nöö habs am Nachmittag direkt über die 0180Nr gebucht :f_p:

Antwort
Zitat

Glückwunsch das du Kunde werden darfst ;)
Kein Wunder das Sky kein Geld verdient!

Antwort
Zitat
fckoelle
Beigetreten: 11.01.2007

Unglaublich, was das für ein Verein ist.

Nach unzähligen Versuchen bei verschiedenen Nummern endlich mal durchgekommen.

Typ erzählt mir, Angebot gabs bis 19:30 und es ist absolut nichts zu machen. Bla bla bla, diskutier....... geht nix

Andere Nummer angerufen (080033046236), Mädel geht dran. Angebot kein Problem, gebucht......

:P

Antwort
Zitat
TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005

mal ne kleine technische fisch frage...sky hat mir gesagt nur Ö und ger nich anderes ausland. kann ich einfach auf ne ger adresse bestellen und reicht es aus den receiver /box was auch immer anzuschliessen mit astra digital?^^

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Grad versucht. Hab gleich beim ersten Mal Komplettpaket für 35EUR bekommen.

Antwort
Zitat

Haha Geil! Hab auch die Kostenlose Nummer angerufen - 080033046236, nach 3 gescheiterten Versuchen wenn man die Smartcardnummer angeben soll, kommt ein Mensch an die Leitung. Ging sofort alles, kurz angedeutet das ich von dem Angebot gehört habe, Daten aufgenommen und ab die Post :)

Antwort
Zitat
Naarek
Beigetreten: 24.03.2008

geht immernoch habs nu auch nach 5 versuchen

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Also ich hab da auch gerad angerufen. Und gleich beim ersten mal habe ich das Paket abgeschlossen.
Ich freue mich =)

Antwort
Zitat
Zensationell

Original von TheJoker
mal ne kleine technische fisch frage...sky hat mir gesagt nur Ö und ger nich anderes ausland. kann ich einfach auf ne ger adresse bestellen und reicht es aus den receiver /box was auch immer anzuschliessen mit astra digital?^^

vielleicht hilft der link...
http://www.hifi-forum.de/viewthread-178-781.html

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Alter ey...erster Anruf, nette Dame geht ran, ich erklär ihr was ich will, sie raffts auch sofort und stellt mich durch zur Neukunden-Hotline....da kommt der Typ und meint, das Angebot wär seit 2h eingestellt und alle die was anderes im Netz schreiben hätten keine Ahnung und wären "Idioten" (Wortlaut!).
Ich sag ihm, dass er das jetzt entweder kundenfreundlich abschliessen oder sich sturstellen kann und ich einfach nochmal anrufe....er bevorzugt natürlich letzteres.
Ich also nochmal angerufen, Typ geht ran, ich klär alles mit ihm, werd nicht verbunden, er nimmt direkt Daten auf, zack, fertig.

Was fürn Penner alter...

Antwort
Zitat