Ist dieses Angebot ok oder gibts noch was besseres?
ja na klar ist das super
ist sogar noch 1€ günstiger als das beste komplettangebot für bestandskunden
Wow..
Das ist super..
Woher hat er den denn.. ?
Kommt er vlt,an noch so einen ran.. *g
Wuerde den sofort nehmen
Original von CTeLe
Wow..Das ist super..
Wuerde den sofort nehmen
#
Original von KingGani
Original von CTeLe
Wow..Das ist super..
Wuerde den sofort nehmen
#
Da würde keine 2 Minuten überlegen geiles Angebot.
DAfür kündigt man ja fristgerecht und wartet, dass ein ähnliches oder gleichgutes Angebot kommt
Wer Sky nicht jedes Jahr kündigt, ist eigentlich selbst schuld
Also er arbeitet bei sky und bekommt das daher. Ich frag mal, wie viele Leute er da mitziehen kann
Original von EmpireOs
Also er arbeitet bei sky und bekommt das daher. Ich frag mal, wie viele Leute er da mitziehen kann![]()
wenn das geht ich könnte sowas auch brauchen ♦
zahle aber im mom noch 45 euro und läuft erst im nächsten jahr september aus, evtl wenn du ihn eh schon fragst und er da was klarmachen kann für nen paar könntest ihn ja evtl auch fragen ob ich dann das angebot quasi als ersatz für mein jetziges nehmen kann falls ich nun kündigen würde oä.
Original von WebTiger
Original von blubifu
Original von EmpireOs
Also er arbeitet bei sky und bekommt das daher. Ich frag mal, wie viele Leute er da mitziehen kann![]()
wenn das geht ich könnte sowas auch brauchen ♦
###
Ja, ich auch!
mein sky läuft in 13 tagen aus, sky hat sich zwecks gutes angebot noch nicht gemeldet..was nun?♦
Original von Gibs007
mein sky läuft in 13 tagen aus, sky hat sich zwecks gutes angebot noch nicht gemeldet..was nun?♦
bei mir hat sich damals auch keiner gemeldet, musst dann einfach selbst anrufen und fragen was sie dir anbieten
Original von CLIX9R
Original von Gibs007
mein sky läuft in 13 tagen aus, sky hat sich zwecks gutes angebot noch nicht gemeldet..was nun?♦bei mir hat sich damals auch keiner gemeldet, musst dann einfach selbst anrufen und fragen was sie dir anbieten
ich warte nochma ne woche denk ich. Es kamen nach der Kündigung lediglich 2 Briefe, in denen mir aber kein wirkliches Angebot unterbreitet wurde.
Hab gestern btw n Brief von Sky bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich nun auch über skygo verfüge, weil ich ja HD-Kunde bin. ![]()
Nicht, dass ich was dagegen hätte...trotzdem verwunderlich. ^^
paxis