hab ich auch bekommen u schon genutzt einfach geil! sky go gogogogogogo
Original von Gibs007
mein sky läuft in 13 tagen aus, sky hat sich zwecks gutes angebot noch nicht gemeldet..was nun?♦
Immer Ruhe bewahren.
Am besten liest du dir erstmal die letzten 20-50 Seiten von u.g. Thread durch, damit du weisst, auf was du beim Verhandeln achten musst.
Original von EmpireOs
Also er arbeitet bei sky und bekommt das daher. Ich frag mal, wie viele Leute er da mitziehen kann![]()
Dein Kumpel soll sich mal nen Ruck geben.
Sky muss doch eh noch die 3 Mio. Marke knacken, damit man schwarze Zahlen schreibt, na da kommen wir doch gerade Recht.
Original von luxxx
Original von Gibs007
mein sky läuft in 13 tagen aus, sky hat sich zwecks gutes angebot noch nicht gemeldet..was nun?♦Immer Ruhe bewahren.
Am besten liest du dir erstmal die letzten 20-50 Seiten von u.g. Thread durch, damit du weisst, auf was du beim Verhandeln achten musst.
danke für den link
Hab auch den SkyGo Brief bekommen, habs aber vorher schon durch Zufall im Kundencenter bei Sky entdeckt. Erst hab ich gedacht es wäre ein Fehler, aber ok
Wie lange darf man das nun kostenlos nutzen, jemand nen Plan?
Original von Flashmac
Hab auch den SkyGo Brief bekommen, habs aber vorher schon durch Zufall im Kundencenter bei Sky entdeckt. Erst hab ich gedacht es wäre ein Fehler, aber ok![]()
Wie lange darf man das nun kostenlos nutzen, jemand nen Plan?
denke mal bis der Vertrag ausläuft
Stand halt obv nichts anderes drin...
Habe auch den SkyGo-Freifahrtschein bekommen. Muss ich SkyGo dann eigentlich noch extra kündigen, wenn das restliche Abo bereits gekündigt wurde oder läuft das dann automatisch mit aus?
ich denke mal wenn du deine abos, also deinen komplettvertrag bei sky kündigst, dann sollte auch sky go dabei sein. alles andere wäre ja nicht logisch oder kann man sky go auch ohne die normalen pakete abonnieren?
Original von EmpireOs
Also er arbeitet bei sky und bekommt das daher. Ich frag mal, wie viele Leute er da mitziehen kann![]()
hat sich da noch was ergeben? ♦
Hatte auch SkyGo dazu bekommen. Wollte dann gestern BuLi gucken auf dem IPhone. Ging aber nicht, weil da immer stand, dass sie aus 'lizenrechtlichen Gründen' das Programm nicht zeigen können. Was nutzt mir SkyGo dann, wenn ich da nichtmal BuLi drüber gucken kann?
@kanzler: selbiges bei mir... hab´s irgendwann aufgegeben weil ich immer noch nicht kapier wie das gehen soll... wenn ich in Deutschland bin wird die gleiche Meldung wie bei dir angezeigt. und wenn ich im Ausland bin steht dort, das es in diesem Land nicht zugelassen wäre.
mehr Flop als Top...
Original von EmpireOs
wäre auch dabei
Original von CapDaRipa
@kanzler: selbiges bei mir... hab´s irgendwann aufgegeben weil ich immer noch nicht kapier wie das gehen soll... wenn ich in Deutschland bin wird die gleiche Meldung wie bei dir angezeigt. und wenn ich im Ausland bin steht dort, das es in diesem Land nicht zugelassen wäre.mehr Flop als Top...
Rechte sind bei LigaTotal, deswegen dürfen sie es nicht, extreme Frechheit was Sky da macht.
Also ich konnte letzte Woche ohne Probleme schauen. Evtl abhängig, ob man mit WLAN oder 3G drin ist?
Sky zeigt ab 18.12. wieder die Serie A. Ein Spiel kommt pro Woche live. Geht los am 18.12. mit Lazio-Udinesse. Am 15.1. zeigen sie Milan-Inter.