Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von pappenheimer
lol italien

#

Kann sich doch keiner angucken...sollten lieber mal Spanien etwas mehr zeigen. Auch wenn das mittlerweile in die gleiche Richtung geht dort. :coolface:

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von AvantiC

Original von pappenheimer
lol italien

#

Kann sich doch keiner angucken...sollten lieber mal Spanien etwas mehr zeigen. Auch wenn das mittlerweile in die gleiche Richtung geht dort. :coolface:

Spanien ist kostenlos online auf laola.tv

Antwort
Zitat
AvantiC

Ja, aber ich hätts gern im TV. ;P

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Man kann natürlich auch über alles motzen. Seid doch lieber froh das Sky endlich mal wieder das Programm erweitert.

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

mein sky läuft mittwoch ab. immer noch keinen anruf von denen bekommen...langsam wirds eng

Antwort
Zitat

die melden sich bei vielen nicht ... musst dann halt selber anrufen und fragen was sie dir anbieten

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Hugh57
Man kann natürlich auch über alles motzen. Seid doch lieber froh das Sky endlich mal wieder das Programm erweitert.

Im kommenden Jahr fliegt die F1 wohl aus dem Programm, von daher kann ich grad nicht so in Jubelstürme ausbrechen, nur weil man ein Spiel der Serie A zeigen wird. Hätte man nun verkündet, dass man die verkürzte NBA Saison zeigen wird, Ok, aber doch net deswegen.

Antwort
Zitat

Ich hab auch zum 30.11 gekündigt und per Post nen Angebot für 29,99 erhalten für Welt, Buli, Sport und HD. Hatte zuvor 24,99 aber laut dem Thread hier ist das für 30 wohl das beste was man aktuell bekommen kann oder?

Antwort
Zitat
WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005

Heute bei Amazon Sky komplett für 33,90 incl. Sky go. Hier der Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90€ pro Monat (regulärer Preis: 65,90€) – mit Gutscheincode: Amazon2811

Rudi.

Antwort
Zitat

Original von WuerfelRudi
Heute bei Amazon Sky komplett für 33,90 incl. Sky go. Hier der Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90€ pro Monat (regulärer Preis: 65,90€) – mit Gutscheincode: Amazon2811

Rudi.

Sehr geil! Schön, dass mein Vertrag in zwei Tagen abgelaufen ist Kommt also zur richtigen Zeit!

Edit: ;( Gerade gesehen, dass nur für Neukunden...

Antwort
Zitat
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

Original von WuerfelRudi

Rudi.

Yay!!!!

[x] geordert

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Puh, jetzt komm ich echt ins Überlegen.

Antwort
Zitat

Ich hab mal zugeschlagen. Mein Dad wollte eh sky, wenn ich Glück hab nimmt der dann einfach dieses Paket und ich schau gechillt vom Pc über Sky Go.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von tobbeyy
Puh, jetzt komm ich echt ins Überlegen.

Werd das heute Abend entscheiden.

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von flo1986flo

Original von WuerfelRudi

Rudi.

Sehr geil! Schön, dass mein Vertrag in zwei Tagen abgelaufen ist Kommt also zur richtigen Zeit!

Edit: ;( Gerade gesehen, dass nur für Neukunden...

Einfach nochmal anrufen, darauf verweisen und den Idioten erklären, dass Kundenbindung > Kundengewinnung.
Normalerweise kriegst du als Bestandskunde immer mindestens das gleiche Angebot, meistens sogar bessere.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ich habe noch von keinem besseren Angebot gehoert oder gelesen.

Einziger Vorteil ist, dass du dir evtl. den Aufwand mit dem Zurueckschicken der Karte sparen kannst. Gleiche Konditionen bekommt man mit etwas Verhandlungsgeschick bestimmt.
Darauf habe ich ehrlich gesagt aber keine Lust mehr gehabt, der Preis ist fuer mich i.O.
Vor Allem Sky Go und HDD-Receiver wollte ich gerne haben.

Antwort
Zitat
Stralle
Beigetreten: 01.10.2009

Ich hatte grad angerufen und nach diesem Angebot gefragt und mir wurde gesagt, dass ich erst diesen Gutschein bei Amazon kaufen soll...hab natürlich nix gefunden...

Beim 2. Anruf musste ich nur sagen: Ich hab was von nem Angebot komplett für 33,90€ gehört! - Und er meinte nur: Ach das von Amazon!?! - und zack war das Angebot meins!! LÄUFT!!! :P

MfG Stralle

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

Hab heut mein Angebot bekommen..

Standardkanäle etc alle in hd, Sport in HD, Bundesliga in HD(alle Spiele) für 29,90, bisher zahle ich fü das gleiche Paket, nur das ich nich alle Bulispiele in HD hab, 24,90€.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von Gibs007
Hab heut mein Angebot bekommen..

Standardkanäle etc alle in hd, Sport in HD, Bundesliga in HD(alle Spiele) für 29,90, bisher zahle ich fü das gleiche Paket, nur das ich nich alle Bulispiele in HD hab, 24,90€.

hast dich aber schön verarschen lassen. Bundesliga in HD heißt ncihts anderes, als dass die KOnferenz in HD ausgestrahlt wird + 2 Einzelspiele^^

Antwort
Zitat
Teilen: