Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

SKY Angebot

6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
mikerway

Original von ChristianF1988

Original von mikerway

Original von ChristianF1988
wann ist die nächste rechtevergabe?
aber bundesliga live im tv wird nie untergehen, wie der laden heißt ist mir eig völlig latze...

Die steht nächstes Jahr für die Spielzeiten 2013/2014 - 2016/2017 an und die Telekom wird wohl kräftig mitmischen ;)

http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:tv-angebot-telekom-baut-fernsehgeschaeft-aus/60147235.html

die telekom hat mit liga total doch schon die rechtre?!

Ja, aber nur für IPTV und Mobile-TV. Jetzt prüfen sie ob es sich finanziell rechnet, die Satrechte für "Entertain Sat" zu kaufen. Im Gegenzug möchte Sky die IPTV-Rechte erwerben. Es wird interessant ;)

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von mikerway

Original von lionix2006
Trotzdem wird Sky nicht untergehen. Dann wird halt die drölfte Kapitalerhöhung durchgeführt. Murdoch buttert doch nicht Kohle ohne Ende in den Verein, um dann alles einschlafen zu lassen. Wird noch ne Weile dauern, aber Sky wird sich imo noch rappeln.

Nur irgendwann wird Murdoch das auch nicht mehr mitmachen, oder gabs bisher auch nur ein Jahr in den 20 Jahren des deutschen Pay-TVs, in dem Teleclub-Premiere/DF1/PremiereWorld/Premiere/Arena/Sky einen Gewinn verbuchen konnten?

Murdoch hat bisher über 2,5 Milliarden Euro in das deutsche Pay-TV gesteckt, viel mehr wirds bestimmt nicht mehr geben und Sky steht oder fällt mit den Bundesligarechten. Hätte es da in der Vergangenheit eine andere Regelung fürs Free-TV gegeben, dann könnte Sky profitabel sein, aber so wie es jetzt ist, wird das nix und irgendwann wird der Geldhahn zugedreht ;)
Die nächste Rechtevergabe für die BL wird spannend, denn danach wird sich entscheiden, wie und ob es mit Sky weiter geht...

Murdoch hätte imo schon längst kein Geld mehr investiert, wenn er nicht an Sky glauben würde. Sind ja auch auf nem guten Weg - vorausgesetzt sie können die Neueinsteiger in Sachen Abo auch halten.

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von lionix2006

Original von mikerway

Original von lionix2006
Trotzdem wird Sky nicht untergehen. Dann wird halt die drölfte Kapitalerhöhung durchgeführt. Murdoch buttert doch nicht Kohle ohne Ende in den Verein, um dann alles einschlafen zu lassen. Wird noch ne Weile dauern, aber Sky wird sich imo noch rappeln.

Nur irgendwann wird Murdoch das auch nicht mehr mitmachen, oder gabs bisher auch nur ein Jahr in den 20 Jahren des deutschen Pay-TVs, in dem Teleclub-Premiere/DF1/PremiereWorld/Premiere/Arena/Sky einen Gewinn verbuchen konnten?

Murdoch hat bisher über 2,5 Milliarden Euro in das deutsche Pay-TV gesteckt, viel mehr wirds bestimmt nicht mehr geben und Sky steht oder fällt mit den Bundesligarechten. Hätte es da in der Vergangenheit eine andere Regelung fürs Free-TV gegeben, dann könnte Sky profitabel sein, aber so wie es jetzt ist, wird das nix und irgendwann wird der Geldhahn zugedreht ;)
Die nächste Rechtevergabe für die BL wird spannend, denn danach wird sich entscheiden, wie und ob es mit Sky weiter geht...

Murdoch hätte imo schon längst kein Geld mehr investiert, wenn er nicht an Sky glauben würde. Sind ja auch auf nem guten Weg - vorausgesetzt sie können die Neueinsteiger in Sachen Abo auch halten.

Viel steckt in den Kinderschuhen und wird dort auch stecken bleiben (Sky Go, ...). Einiges vom Potential an solidem Sport Entertainment wurde und wird schlichtweg verhunzt. Die Filmsäule hat es in heutiger Zeit mit riesigen Internetbandbreiten und entsprechender Pay per View Politik + Schwarzsehermöglichkeiten schwer, Sky zu stützen und nun bricht auch noch der Mainpart mit Paramount weg.
Sky wird bei der derzeitigen Entwicklung und Prognose wenn überhaupt nur marginal weniger minuswirtschaften und dann in Einzelteilen und -sparten vom Internet und seinen Möglichkeiten geschluckt und zerfressen werden.

Antwort
Zitat
lionix2006

Deine Meinung - ich seh es anders. ;)

Antwort
Zitat
pappenheimer

Hab nichts dagegen. ;)

Antwort
Zitat
lionix2006

Kann mir halt einfach nicht vorstellen, daß Rupert Murdoch Sky jetzt fallen lässt. Dazu war oft genug die Möglichkeit.

Antwort
Zitat
dapdahang

habe gerade die schriftliche kündigungsbestätigung zum 30.04.12 bekommen.

will aber grundsätzlich gerne bei sky bleiben, zumal ich mir vor einigen monaten die SKY+ HD Festplattenbox für eine einmalige Aktivierungsgebühr hab aufschwatzen lassen, die ich bei Vertragsende zurückgeben müsste.

What's my line?

Jetzt direkt bei der im schreiben vermerkten Hotline anrufen und nach einem neuen Angebot fragen oder abwarten bis sie sich melden?

Habe momentan noch das Komplettpaket, würde ab Mai bestenfalls auf Sky Film verzichten, vielleicht auch auf Sport, je nachdem ob die Formel 1 weiterhin gezeigt wird...

Antwort
Zitat
luxxx

ABWARTEN!

Du wirst neue Angebote zu Hauf bekommen.

Keine Angebote frueher als 1-5 Tage for Vertragsende annehmen.

Vorher im digitalfernsehen.de Forum recherchieren, was zu dem Zeitpunkt das beste Angebot ist.

Antwort
Zitat

Habe auch früher gekündigt, eine Woche vor Ablauf ein Angebot für 29,90 für 2 Pakete und HD bekommen, nicht reagiert und 3 Tage nach Ablauf ein Angebot für 24,90 (2 Pakete inkl HD) erhalten, komplett für 29,90. Also einfach nicht melden und nicht ans Telefon gehen, das kommt dann per Post

Antwort
Zitat
dapdahang

hab halt nur sorge wenn ich das ganze zu spät regele dass die gebühr für sky+ fürn arsch war und ich das teil zurück schicken muss...

Sowas wär halt nice:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WSPGS11&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&dart=74928896;249927428;

Antwort
Zitat
dontstealmyb
lionix2006

Mit jedem mal, wo das Angebot mehr gepostet wird, komm ich wieder ernsthaft ins grübeln. =)

Antwort
Zitat
dapdahang

so wie geposted ist das angebot doch wirklich gut...

normal zahls du für das gleiche 65,90€ plus 169€ einmalig für die box...

leider gilt es (wie immer) nur für neukunden, meines wissens nach könnte ich nichtmal meine freundin bitten, da gleicher haushalt usw...

Antwort
Zitat
moneymanXD

Original von lionix2006
Mit jedem mal, wo das Angebot mehr gepostet wird, komm ich wieder ernsthaft ins grübeln. =)

geht mir genauso :( ich glaub ich bestell das ^^ schon sehr verlockend

Antwort
Zitat
ysraM

ist eh schon wieder abgelaufen der code

Antwort
Zitat
dapdahang

jap, funzt nimmer...

Antwort
Zitat
moneymanXD

:(

Antwort
Zitat
dontstealmyb

wie.. wollte da direkt morgen anrufen. werd berichten obs geklappt hat oder nicht!

Antwort
Zitat
moneymanXD

Original von dontstealmyb
wie.. wollte da direkt morgen anrufen. werd berichten obs geklappt hat oder nicht!

Ja super auf so einen habe ich gewartet wäre natürlich super nett von dir....

Antwort
Zitat
dontstealmyb

Original von Arash85

Original von dontstealmyb

Ja super auf so einen habe ich gewartet wäre natürlich super nett von dir....

der erste meinte grad dass dieses angebot begrenzt bis 31.12 aktiv war, und es jetzt nicht mehr zu bekommen ist. ich werd nochmal anrufen - der typ war unfreundlich + ich hätte erwähnen müssen dass es alle 2 tage so eine aktion gibt, und ich mich NUR für diese aktion interessieren würde.

obv hab ich die spätestens beim 3. telefonat eingewickelt

Antwort
Zitat