Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

Original von dontstealmyb

Original von Arash85

wie.. wollte da direkt morgen anrufen. werd berichten obs geklappt hat oder nicht!

Ja super auf so einen habe ich gewartet wäre natürlich super nett von dir....

der erste meinte grad dass dieses angebot begrenzt bis 31.12 aktiv war, und es jetzt nicht mehr zu bekommen ist. ich werd nochmal anrufen - der typ war unfreundlich + ich hätte erwähnen müssen dass es alle 2 tage so eine aktion gibt, und ich mich NUR für diese aktion interessieren würde.

obv hab ich die spätestens beim 3. telefonat eingewickelt

zack, klargemacht! rofl

war dann doch das zweite telefonat. wurde 3 mal weitergeleitet, und mir wurde erklärt dass man da ne ausnahme machen würde usw blabla.

im anschluss noch die partnercard für 12€. kumpel und ich zahlen dann quasi 33,90+12€ => 23€ pro person.

sky :heart: :heart: :heart:

e: und kündigung liegt schon sendebereit im email account <3

Antwort
Zitat
moneymanXD
Beigetreten: 07.06.2007

Original von Arash85

wie.. wollte da direkt morgen anrufen. werd berichten obs geklappt hat oder nicht!

Ja super auf so einen habe ich gewartet wäre natürlich super nett von dir....

der erste meinte grad dass dieses angebot begrenzt bis 31.12 aktiv war, und es jetzt nicht mehr zu bekommen ist. ich werd nochmal anrufen - der typ war unfreundlich + ich hätte erwähnen müssen dass es alle 2 tage so eine aktion gibt, und ich mich NUR für diese aktion interessieren würde.

obv hab ich die spätestens beim 3. telefonat eingewickelt

zack, klargemacht! rofl

war dann doch das zweite telefonat. wurde 3 mal weitergeleitet, und mir wurde erklärt dass man da ne ausnahme machen würde usw blabla.

im anschluss noch die partnercard für 12€. kumpel und ich zahlen dann quasi 33,90+12€ => 23€ pro person.

sky :heart: :heart: :heart:

e: und kündigung liegt schon sendebereit im email account <3

haha ehrlich? krass du hast es drauf eindeutig geshippt. Was hast du beim zweiten telefonat erzählt genau? will das auch machen. Ist 34Euro das volle Programm ne
Ist da select auch mit enthalten?

Antwort
Zitat
dontstealmyb

naja hab erzählt, dass ich mich nur für dieses angebot interessiere + neukunde bin + zweitkarte fürs andere zimmer möchte + dass es solche angebote sowieso sehr häufig online zu finden gibt.

33,90 umfasst das gesamte programm.. also alle pakete. sky select ist afaik einfach nur ein sender auf dem man gegen aufpreispauschalen diverse film-neuheiten anschaun kann. ein wirkliches programm ist select ja nicht ( wie der name schon sagt, selektiert man einfach film xy für 4€ festpauschale und glotzt ihn an )

ob es eine flatrate für sky select gibt weiß ich nicht.

ansonsten ist noch sky go dabei, was halt afaik für iphone ipad usw ermöglicht mobil sky zu sehen.

Antwort
Zitat
moneymanXD
Beigetreten: 07.06.2007

naja hab erzählt, dass ich mich nur für dieses angebot interessiere + neukunde bin + zweitkarte fürs andere zimmer möchte + dass es solche angebote sowieso sehr häufig online zu finden gibt.

33,90 umfasst das gesamte programm.. also alle pakete. sky select ist afaik einfach nur ein sender auf dem man gegen aufpreispauschalen diverse film-neuheiten anschaun kann. ein wirkliches programm ist select ja nicht ( wie der name schon sagt, selektiert man einfach film xy für 4€ festpauschale und glotzt ihn an )

ob es eine flatrate für sky select gibt weiß ich nicht.

ansonsten ist noch sky go dabei, was halt afaik für iphone ipad usw ermöglicht mobil sky zu sehen.

Ah cool danke noch eine allerletzte Frage, muss die zweitkarte im selben haus sein? kann nicht zb die zweitkarte eine andere Familie benutzen??

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Soweit ich in div. Foren gelesen habe, ist das durchaus bei Satellit möglich, verstößt allerdings gegen die AGB's von Sky.

Antwort
Zitat
dontstealmyb

Original von lionix2006
Soweit ich in div. Foren gelesen habe, ist das durchaus bei Satellit möglich, verstößt allerdings gegen die AGB's von Sky.

somit quasi via kabel nicht möglich?

Antwort
Zitat
Henne87
Beigetreten: 07.07.2005

Original von lionix2006

somit quasi via kabel nicht möglich?

Es muss die selbe Empfangsart vorliegen. D.h. die Kombination Kabel bei dir, Sat beim Kumpel geht net. Und wenn es bei euch beiden Kabelempfang is, muss es glaube ich auch der selbe Kabelnetzbetreiber sein.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Da haben wir die Antwort! ;)

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

was ist aber, wenn karte 1 bspw. bei kabel deutschland unter abo x (digital + premium, hd-option ...) und karte 2 dann zwar auch bei kabel deutschland, allerdings unter abo b (analoganschluss) läuft?
bzw andersrum (downgrade) wärs ja noch interessanter.

Antwort
Zitat

Original von pappenheimer
was ist aber, wenn karte 1 bspw. bei kabel deutschland unter abo x (digital + premium, hd-option ...) und karte 2 dann zwar auch bei kabel deutschland, allerdings unter abo b (analoganschluss) läuft?

Ich versteh zwar nicht ganz was du sagen willst aber mit der Zweitkarte bekommst du ganz einfach nochmal die selbe Karte (bei Kabel muss wie bereits gesagt der selbe Betreiber vorliegen). Mit Analog oder Digital hat das ganze nichts zutun, Sky kommt sowieso nur digital.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von geek9r

Ich versteh zwar nicht ganz was du sagen willst aber mit der Zweitkarte bekommst du ganz einfach nochmal die selbe Karte (bei Kabel muss wie bereits gesagt der selbe Betreiber vorliegen). Mit Analog oder Digital hat das ganze nichts zutun, Sky kommt sowieso nur digital.

nehmen wir an, n kumpel aboniert das ganze und hat nur nen analogen kabelanschluss bisher genutzt über kabel deutschland. er kriegt nun nen receiver zugeschickt + smartcard, das volle programm.

dann bestellt er ne zweitkarte, die er mir gibt.

ich habe allerdings nen digitalen kabelanschluss bei kdg aboniert inkl. premium HD und allen faxen die es da so gibt. alles läuft über smartcard & CI+ modul. würde dann die zweite karte vom kumpel auch bei mir funktionieren?

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

ich denke die werden schon etwas skeptisch, wenn man für die Zweitkarte einen anderen Kabelanbieter o. ä. angibt

aber wenn er Sky komplett inkl. HD hat, sollte er auch Sky Go kostenlos kriegen. Das könnte die 2. Person dann via Inet nutzen und auf den TV streamen

Antwort
Zitat

Original von geek9r

nehmen wir an, n kumpel aboniert das ganze und hat nur nen analogen kabelanschluss bisher genutzt über kabel deutschland. er kriegt nun nen receiver zugeschickt + smartcard, das volle programm.

dann bestellt er ne zweitkarte, die er mir gibt.

ich habe allerdings nen digitalen kabelanschluss bei kdg aboniert inkl. premium HD und allen faxen die es da so gibt. alles läuft über smartcard & CI+ modul. würde dann die zweite karte vom kumpel auch bei mir funktionieren?

Wie gesagt, die Sky Karte funktioniert beim selben Anbieter, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Das ganze ist aber durch die AGB untersagt

Antwort
Zitat
dontstealmyb

es wird doch nur empfangen und nicht gesendet?! somit kann das ganze doch anyway nicht auffliegen? richtig?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

bei Satellit ja (hab aber keine Ahnung wie es aussieht wenn du deinen Receiver am Inet hast)

Antwort
Zitat

so leute, hätte gerne die beste line

mein abo lauft ende des monats aus. hab imo sky welt + sky buli für 16,90.

die haben angebot gemacht: sky welt+ sky buli 24,90, hab ich abgelehnt

was meint ihr? kommen die nochmal auf mich zu? würd am liebsten iwas um die 20€ für welt+buli+hd

Antwort
Zitat
Toppa
Beigetreten: 16.03.2006

welt + 1 paket + hd +go + sky fp receiver für 19,90€

du sagst es ja selber: ende des monats... ist noch lange hin.
wenn sie bis ein zwei tage vor ende des vertrags nicht selber mit o.g. angebot aufschlagen, ruf selber an.
vorher würde ich nie selber die initiative ergreifen.
notfalls einige tage dunkel werden lassen. manchmal gibts erst dann o.g. angebot.

Antwort
Zitat
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

Original von Toppa

du sagst es ja selber: ende des monats... ist noch lange hin.
wenn sie bis ein zwei tage vor ende des vertrags nicht selber mit o.g. angebot aufschlagen, ruf selber an.
vorher würde ich nie selber die initiative ergreifen.
notfalls einige tage dunkel werden lassen. manchmal gibts erst dann o.g. angebot.

dann lies mal den Vertrag genauer nach

7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt
http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf

Ps: kann mir mal jemand de Sinn von Sky Sport News HD erklären, da läuft ja 24 Stunden lang eine Endlosschleife von ~5-10 mins an Informationen, dann sollen sie halt lieber das Geld in andere Sportarten, wie z.B: NBA oder NHL stecken

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Toppa
angebot.

gibt es das offiziell irgendwo?
hätte daran ggf Interesse und wäre Neukunde

Antwort
Zitat
Toppa
Beigetreten: 16.03.2006

Original von ChristianF1988
mein abo lauft ende des monats aus.

Original von ronnie7277
dann lies mal den Vertrag genauer nach

7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt
http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf

Was möchtest du mir sagen? ?(

Original von yogiii

Original von Toppa
angebot.

gibt es das offiziell irgendwo?
hätte daran ggf Interesse und wäre Neukunde

Das gibts als Rückholangebot wenn du Kündiger bist. Für Neukundenangebote hier mal regelmäßig reinschauen:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/

Antwort
Zitat