Ich denke auch nicht, dass uns die Polen heute Punkte stehlen werden...
Original von Stoxx81
Original von Pokersaft
hab mich bis heute noch nicht getraut den film mal anzuschauen ....Ist auch besser so. Ich hab wieder, in masochistischer Art und Weise, nicht wegschalten können als ich zu den letzten 20 Minuten reinzappte. Jetzt entwickelt sich wieder so ein Hass in mir. Aber gut. Bei Fußball geht es ja bekannt lich nur um 3 Dinge: Hass, Neid und Missgunst. Insofern bin ich perfekt eingestimmt.
![]()
ach jungs...ich hatte damals das vergnuegen die prepreview bla veranstaltung im kino zu sehen. einmaliges erlebnis. wirklich schoen. der film ist einfach schoen, weil man auch 2 jahre danach wieder dieses wm feeling hat. und ich krieg jedesmal gaensehaut, wenn ich die bilder sehe, wie die mannschaft mit dem bus durch schland faehrt und am strassenrand stehen x1000 leute, die einfach nur jubeln.
und die bilder vs italia sind zum glueck recht kurz gehalten, auch wenns jedesmal wieder schmerzt
hm also die erste halbe stunde war bombe, danach haben polen zu sehr das spiel überlassen und standen zu tief
ja die sind zu anfang aber auch ein mega tempo gegangen..., naja ich denke eine bude machen sie noch und gomez muss raus, schweini rein und dann klose,poldi im sturm
thats it baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun könnnen die polen langsam mal alle autos wieder zurückbringen
Original von simoo
Sorry Jungs, aber am Sonntag wird da für euch leider nicht viel zu holen sein -> kurz: WIR HAUEN EUCH WEG!![]()
Bei Fragen, fragt einfach den Knut:
POLEN FTW!
Gruß
-- simoo --
der polnische Headadmin
SSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111
Edit: Tipp vorm Spiel war 2:0