Die besten Polen spielen halt für Deutschland.
jehaaaaaa!
Verdammte scheisse spielen die nice!
sone wm ist doch einfach nur geil, und wir haun se alle weg....
ach ja:
Wer hat den Triathlon erfunden?
-> Die Polen: Zu Fuß ins Schwimmbad, mit dem Fahrrad wieder heim!
Original von why89
jehaaaaaa!Verdammte scheisse spielen die nice!
sone em ist doch einfach nur geil, und wir haun se alle weg....
ach ja:
Wer hat den Triathlon erfunden?
-> Die Polen: Zu Fuß ins Schwimmbad, mit dem Fahrrad wieder heim!
FYP
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND
erste halbzeit haben die deutschen sehr gut gespielt, auch wenns nach strikter regelauslegung ein abseits war (haben sie im ZDF natürlich nicht so deutlich gezeigt wie im ORF - der ganze fuß vom klose war zum zeitpunkt des abspiels im abseits..), haben sie verdient gewonnen.
2 halbzeit war sehr mau bis zum 2-0, ab dann war polen KO. wenn GER da aber nicht so viel ballglück hat (vom polen verteidiger irgendwie zum schweini, von dem irgendwie genau vor die füße vom poldi), dann hätt ich den polen, die bis zu diesem zeitpunkt in hälfte 2 die klar bestimmende mannschaft war, den ausgleich zugetraut.
so gwinnt ger, holt 3 punkte und kann schon fast das 1/4 finale buchen.
Hoffe bei aller Begeisterung für den deutschen Sieg, daß es die Polen trotzdem ne Runde weiterschaffen.
Das Tipspiel kann ich nach meinem 1:1-Tip allerdings jetzt schon abschreiben. 5 von 16 möglichen Punkten. Failed. :0)
Beim tippspiel sollte man hglauib ich jemand tippen lassen der keine ahnung hat die gewinnen meistens^^ ♦
ja stimmt schon, wobei bisher haben immer die favoriten gewonnen, auch wenn sie nciht immer die bessere Mannschaft waren^^
Ja, aber beim Tippspiel kommts auch schwer auf die Ergebnistipps an und das is luck imo
Original von Mahlzahn
Ja, aber beim Tippspiel kommts auch schwer auf die Ergebnistipps an und das is luck imo
Was nix dran ändert, daß ich bei Sportwetten schlicht unfähig bin.
Ich bin ein Fußball Fish und ich verkacke auch beim tippspiel. ist obv doch ein skillspiel.
so far
Schlaaaaaaaaaaaaaaand
Achso, wer kennt das kürzeste Buch der Geschichte ?
"Italienische Heldensagen"
Bisschen enttäuschend, dass wohl mehr Polen als Deutsche im Stadion waren. Dder haben sich etwa einfach viele Ösis in rot-weiß zu den Polen gestellt? ♦