Zum Forum springen
So. 08.06.08 - 20:4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euer Tipp für den Ausgang der Begegnung Die Umfrage wurde am Mai 26, 2008 erstellt

[Geschlossen] So. 08.06.08 - 20:45: Deutschland - Polen

66 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
5,540 Ansichten
RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Jegliche Presse-Hetze der Polen auf dem Platz niedergeschlagen, so muss das sein!

Btw ... Schwaben Stürmer bringen nix!

Watt is das geil, ick geh jez so glücklich pennen. Die letzten Zweifel sind beseitigt, diese Mannschaft wird Europameister =)

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Den polnischen Flamern das Maul gestopft, die ganzen deutschen Heuler halten jetzt auch das Maul.....oh wie ist das schön.

Original von Dvl321
Wird ein enges Spiel werden, aber ich tippe mal auf ein 2:0.

Deutschland macht Druck, Polen eher defensiv, aber irgendwann lucken wir halt dann doch mal einen rein (Ballack-Kopfball oder so ;) ).
Und dann halt noch irgendwann einen Konter in der 85, wahrscheinlich Odonkor auf Neuville

Also ich erwarte im Prinzip fast die Wiederholung des Portugal-Spiels gestern.

Guter Tipp eigentlich, nur eine Wiederholung des Portugalspiels war das (leider) noch lange nicht. Die technische Überlegenheit der Portugiesen hat mit dem deutschen Spiel rein gar nichts zu tun - schade eigentlich...

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von IHEARTMYNUTZ
Den polnischen Flamern das Maul gestopft, die ganzen deutschen Heuler halten jetzt auch das Maul.....oh wie ist das schön.

lol, das ist der Springer-Presse doch egal, die haben doch erreicht was sie wollten. Sie waren im Gespräch und steigern die Umsatzzahlen. Laßt euch doch nicht veräppeln.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von chefkacz

Original von Dvl321
Wird ein enges Spiel werden, aber ich tippe mal auf ein 2:0.

Deutschland macht Druck, Polen eher defensiv, aber irgendwann lucken wir halt dann doch mal einen rein (Ballack-Kopfball oder so ;) ).
Und dann halt noch irgendwann einen Konter in der 85, wahrscheinlich Odonkor auf Neuville

Also ich erwarte im Prinzip fast die Wiederholung des Portugal-Spiels gestern.

Guter Tipp eigentlich, nur eine Wiederholung des Portugalspiels war das (leider) noch lange nicht. Die technische Überlegenheit der Portugiesen hat mit dem deutschen Spiel rein gar nichts zu tun - schade eigentlich...

Joa, bis auf die Torschützen lag ich da gar nicht soooo schlecht =)

So eine extreme technische Überlegenheit wie bei den Portugiesen war bei uns auch nicht zu erwarten (man muss ja nur mal die Spieler vergleichen, die Portugiesen haben ja in der Offensive nur reine Techniker auf dem Platz).
Ich bin aber trotzdem davon überzeugt, dass wir die Portugiesen in einem direkten Vergleich schlagen werden, weil wir gegen solche spielstarken Mannschaften eingentlich fast immer gut ausgesehen haben. Also mir sind die als Gegner bedeutend lieber als so defensiv eingestellte Mannschaften wie z.B. Italien oder Griechenland.

Teilen: