Juhuu
jetzt gibts wenigstens fussball im halbfinale
spanien - russland
und da is scheiss egal wers packt weil beide geil sind
Jetzt gibts noch 2 gute Mannschaften.
Spanien und Russland
Die anderen sind einfach scheiße
Jo Setvalue.
Erst sagen, die Deutschen können nur beleidigen und dann solche Sprüche bringen.
Manchmal frage ich mich echt...
Original von Eisfuchs
Jo Setvalue.
Erst sagen, die Deutschen können nur beleidigen und dann solche Sprüche bringen.Manchmal frage ich mich echt...
tjo ich pass mich einfach den deutschen an
@komplexvalue:
Haha, du hast dich schon genug lächerlich gemacht. Langsam kannst dus bleiben lassen. Wenn GER den Cup holt hast noch immer was zum dagegenreden. Peinlich, aber naja. Komplexe ftw ♦
Original von setvalue
Original von Eisfuchs
Jo Setvalue.
Erst sagen, die Deutschen können nur beleidigen und dann solche Sprüche bringen.Manchmal frage ich mich echt...
tjo ich pass mich einfach den deutschen an
was bist du denn für ne nationalität?
Ich hoffe, dass du kein Italiener bist. Die spielen nun mal einfach beschissenen Fußball. Da hilft auch leugnen nichts. Klar würds mich als Italiener auch nicht stören, so lange man erfolgreich ist, aber schöner wird der Fußball davon auch nicht. Bei der WM wars doch genauso. Italien hat ein einziges gutes Spiel gemacht (leider gegen Deutschland) und der rest war doch murks. Dieses mal hat das Glück halt nicht ganz gereicht.
Einfach nicht weiter rumquatschen, sondern im Halbfinale und gegebenenfalls im Finale Taten sprechen lassen. Italien ist raus, das ist schonmal sicher!
Find's lustig, wie sich hier immer noch alle von dem Vogel leveln lassen, anstatt ihn einfach zu ignorieren
Original von ernsti
Ohne Schwalben und Dusel gehts halt einfach nicht! ^^
QFT
Gott sei Dank sind diese schmierigen, ständig labernden Schauspieler weg... Was besseres konnte der EM nicht passieren.
Wieder 120 Minuten verschwendet... in arschlochgekicke ♦
Gott sei dank ist das nun um, jetzt heißt es bis Mittwoch aushalten
verdienter sieg für spanien
aber aus deutscher sicht schlecht, weil diese italiener biegt man eher wie die spielstarken spanier
Original von MarcRenton01
verdienter sieg für spanienaber aus deutscher sicht schlecht, weil diese italiener biegt man eher wie die spielstarken spanier
Seh ich nicht so. Mit Italien hätte man größere Probleme gehabt. Die Portugiesen waren ja auch spielstark und man hatte sie im Griff.
@setvalue:
Das tut richtig weh oder? Die Scheiss deutschen sind im HF und deine Tiefflieger sind raus.
Hach herrlich, zerstör bitte nur nicht deine Tastatur.
Lustig wie plötzlich die Russen besser sein sollen als Deutschland. Hach, herrlich, wenn du nach dem Finale in deine Italienbettwäsche heulen wirst. Es wird dich auffressen. ♦
Original von MarcRenton01
verdienter sieg für spanienaber aus deutscher sicht schlecht, weil diese italiener biegt man eher wie die spielstarken spanier
seh ich genau anders ...glaub gegen italien wär es schwerer geworden.
und ich hoffe irgendwie auch ( falls wir ins finale kommen, wovon ich ausgehe) dass die spanier gegen die russen gewinnen. glaub gegen spanien kommen wir viel besser zu recht als gegen die russen
Kann gut sein das die Spanier uns besser liegen, aber gegen Italien wäre da sicher ne Extraportion Motivation dabei gewesen um sich für 06 zu "bedanken".