da die mods pennen müssen es eben die user selbst machen
[X] Spanien wins 1,70*
[X] unentschieden 3,40*
[X] Russland wins 5,50*
PartyBets Quoten*
da die mods pennen müssen es eben die user selbst machen
[X] Spanien wins 1,70*
[X] unentschieden 3,40*
[X] Russland wins 5,50*
PartyBets Quoten*
hm ich find die quote bisschen seltsam.
ich würde hier nicht spanien als favorit sehen
Spanien hat die Mannschaft mit dem höchsten Marktwert.
Werd vor Ort sein, hoffentlich gibt's ne gute Stimmung
ja gut viele sehen spanien irgendwie als nen geheimfavoriten,ich seh sie nur leicht vorne aber sowas is immer schlecht einzuschätzen bevor sie ein em spiel gespielt habn
Original von Azathoth
Spanien hat die Mannschaft mit dem höchsten Marktwert.Werd vor Ort sein, hoffentlich gibt's ne gute Stimmung
![]()
italien is auch weltmeister und hast gesehen was gestern war, man kann sich immer nur begrenzt auf bestimmte statistiken verlassen
natürlich kann man das nur bis zu ner bestimmten Grenze (und das ist auch gut so, sonst wär's langweilig), aber Spanien hat imo die besseren Spieler und wird deshalb wahrscheinlicher gewinnen.
Original von Azathoth
natürlich kann man das nur bis zu ner bestimmten Grenze (und das ist auch gut so, sonst wär's langweilig), aber Spanien hat imo die besseren Spieler und wird deshalb wahrscheinlicher gewinnen.
naja gut mal sehen was kommt in der quali war russland sehr stark besonders gegen england also wenn sie heute auch so spielen dann können sie auch gegen spanien mithalten naja lassen wir uns überraschen
Original von delija
Original von Azathoth
natürlich kann man das nur bis zu ner bestimmten Grenze (und das ist auch gut so, sonst wär's langweilig), aber Spanien hat imo die besseren Spieler und wird deshalb wahrscheinlicher gewinnen.naja gut mal sehen was kommt in der quali war russland sehr stark besonders gegen england also wenn sie heute auch so spielen dann können sie auch gegen spanien mithalten naja lassen wir uns überraschen
Quali ist Quali und EM ist EM. Wenn´s immer nach den Leistungen in der Quali gehen würde, wäre Deutschland 1990 bestimmt nicht WM geworden.
Ich bin der selben Meinung wie die Buchmacher, mein Favorit ist Spanien.
Original von fw16
Original von delija
Original von Azathoth
natürlich kann man das nur bis zu ner bestimmten Grenze (und das ist auch gut so, sonst wär's langweilig), aber Spanien hat imo die besseren Spieler und wird deshalb wahrscheinlicher gewinnen.naja gut mal sehen was kommt in der quali war russland sehr stark besonders gegen england also wenn sie heute auch so spielen dann können sie auch gegen spanien mithalten naja lassen wir uns überraschen
Quali ist Quali und EM ist EM. Wenn´s immer nach den Leistungen in der Quali gehen würde, wäre Deutschland 1990 bestimmt nicht WM geworden.
Ich bin der selben Meinung wie die Buchmacher, mein Favorit ist Spanien.
ich hab auch gesagt wenn sie heute spielen wie damals gegen england dann können sie mithalten,und nicht das sie was weiss ich was reissen werden weil sie quali gut gespielt habn
ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA!ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA! ESPAÑA!
Ich hoffe mal, dass die Spanier so spielen wie die Vorrunde bei der WM 06. Dann schlagen die Russland aber mal sowas von locker.
Den Russen fehlt ihr kompletter Topsturm... würd mich schwer wundern, wenn die heute etwas reissen würden.
Und zu Spanien: 3 Spiele, 3 Siege in der Gruppe, wie fast immer und dann raus im Viertelfinale
Original von kanalratte
Den Russen fehlt ihr kompletter Topsturm... würd mich schwer wundern, wenn die heute etwas reissen würden.Und zu Spanien: 3 Spiele, 3 Siege in der Gruppe, wie fast immer und dann ein lockerer Durchmarsch ins Finale, wo sie ihr erstes Gegentor kassieren und nur 4:1 gewinnen.
![]()
FYP
Rußland ist ein Geheimfavourit bei der EM:
vor kurzem gewonnen:
Ice-Hockey WM
UEFA Pokal
Eurovision!!!
Was kommt als nächstes: vielleicht EM???
russland ist ohne arschawin und pogrebniak nur die hälfte wert. hab auf spanien gesetzt. 1,65 is ne gute quote dafür. hoffe auf ein frühes, spanisches tor.
spanien hat ne klasse mannschaft.
falls italien nicht europameister wirdm dann hoffentlich spanien
Original von payback
spanien hat ne klasse mannschaft.falls italien nicht europameister wirdm dann hoffentlich spanien
![]()
![]()
Guter Beitrag, mein spaghettifressender Freund! ♦