Zum Forum springen
SSV Jahn Regensburg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SSV Jahn Regensburg [Fan-Thread]

191 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
18.8 K Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Hab mich mal am "Postilion-Stil" Versucht. Ohne Humor schafft man es grad nicht

Regensburg (DPP) Nach der erfolgreichen Verpflichtung des 9. Neuzuganges seit Oktober und der 21. in dieser Saison zeigt sich Christian Keller sichtlich stolz ob seines Transfergeschicks. Stadt- und Land stehen hinter ihm. Auch der über 30 Mann fassende Kader beunruhigt den umsichtigen Schwaben nicht. Zum einen könne man ja unliebsame Spieler Hausverbote erteilen, zum anderen ist man Froh mit dem RBB, der auch für den Stadionbau verantwortlich ist, einen starken Partner an seiner Seite zu haben. Diese haben ihre Beziehungen zum örtlichen Verkehrsverbund RVV genutzt und einen neuen Bus für Trainings- und Spielanfahrten zur Verfügung gestellt.

"Wir sind froh, dass das Aushängeschild Regensburgs künftig mit einem unserer Busse die Ehre unserer Stadt in der weiten Welt vertritt" zeigt sich Hans Jörg vom RVV sichtlich bewegt. Auf den Rückrundenstart freut sich auch Oberbürgermeister Joachim Wolbergs: "Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir die ersten drei Spiele nach der Winterpause gewinnen werden. Wenn nicht, werde ich mit sämtlichen Körperteilen vor und hinter den Verantwortlichen des SSV Jahn Regensburg stehen."

Der SSV Jahn Regensburg tritt am Samstag, den 31. Januar 2015 um 14:00 Uhr gegen die zweite Mannschaft von Borusia Dortmund im heimischen Jahnstadion an. Der neue Mannschaftsbus kommt dann eine Woche später beim Auswärtsspiel gegen Hansa Rostock zum Einsatz.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Ist das lächerlich was der Keller da diese Saison abzieht...

Okay, der Etat war klein und die Abgänge konnten nicht ansatzweise ersetzt werden, aber jetzt scheint ja auch Geld über sein die ganzen Spielerkadaver von der Straße zu kratzen....

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Bei Conti hat man nochmal deutlich erwähnt dass nur die Namensrechte am Stadion gekauft wurden und man kein Sponsor vom Jahn ist und nichts mit dem Verein zu tun hat.
Wirft wohl sont ein schlechtes Licht auf die Firma

Antwort
Zitat

Also paar Neuverpflichtungen sind echt gute Leute, da kann man garnichts sagen.. Aber bis die eingebaut sind, da isses halt März und wir haben dann immer noch 12 Punkte..
Keller hätte sich damals von Gerber einlernen lassen müssen, besonders in sein Netzwerk. Aber nein, alles verhundst. Ich werde mir unter diesem Manager & all seinen "Konzepttrainern" kein Spiel mehr geben.
e: achja, und hauptsache Loboue spielt nicht mehr.

Antwort
Zitat

"Stadion-Eröffnung gegen FCA, nicht FCB – weil es die Party des SSV Jahn ist!"

Das Spiel findet am Freitag, 10. Juli, um 20 Uhr statt, der Vorverkauf dazu startet für Dauerkarten-Inhaber bereits am 15. April, für die Allgemeinheit am 23. April. In den vergangenen Wochen und Monaten war immer wieder gemunkelt oder sogar bereits als fix hinausposaunt worden, dass der FC Bayern München der Gast zu Eröffnung sein wird. Doch der Jahn zog den FCA vor.

„Es war der Wunsch vieler Fans, nicht gegen den FC Bayern zu spielen, weil der Jahn dann in den Hintergrund geraten würde", erläuterte SSV-Finanzchef Johannes Baumeister die Entscheidung. „Das haben wir letztlich genauso gesehen."
:coolface:

Hat wohl Bayern abgesagt
src

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Augsburg ist halt einfach einfallslos, das hab ich dem Johannes auch schon vor nem halben Jahr gesagt. Die kommen eh gefühlt jedes Jahr und wie hoch war denn vorletztes Jahr der Zuschauerschnitt im Freundschaftsspiel? Mal abgesehen davon, dass der SSV nicht gerade eine Fanfreundschaft mit den Augsburgern pflegt...

Der Jahn bringts am Ende noch fertig, dass das Eröffnungsspiel nicht ausverkauft ist.

Hätte mir da wenn nicht den FC Bayern wenigstens einen traditionsreichen Club aus dem Ausland ala Glasgow Rangers, Ajax Amsterdam .... gewünscht. Das wär jetzt keine Mission Impossible gewesen

Antwort
Zitat

Original von Kellerlanplayer
Hätte mir da wenn nicht den FC Bayern wenigstens einen traditionsreichen Club aus dem Ausland ala Glasgow Rangers, Ajax Amsterdam .... gewünscht. Das wär jetzt keine Mission Impossible gewesen

:yaoming:

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Darf denn ein 3. Ligist nicht gegen nen 4. Ligist spielen?

Aber ich hab mich wohl ordentlich verschätzt.
Nachdem fast jedes Mitglied sein Kartenkontingent voll ausgeschöpft hat, startet heute der öffentliche Vorverkauf.

Gott sei Dank hab ich Beziehungen

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Jeder der wissen will, wie es zu dem total unnötigen Abstieg gekommen ist:

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Alles muss man selbst in die Hand nehmen...

Antwort
Zitat
Teilen: