Wir kassieren nur gegen 5.-Ligisten.. Ihr kommts uns nicht aus!
Du meinsst ihr spielt wie ein Fünftligist...
Ker Ker, Elfer hin oder her, aber das war ja mal gar nix. Klar fehlten hinten Hein und Nachreiner (Loboue hätte es nicht besser gemacht), aber offensiv gibt es da ja außer Aosman keinen der solides Drittliganiveau bringt.
Hatte vor der Saison den Jahn schon im unteren Tabellendrittel sehen, aber das kann mal hart gegen den Abstieg gehen.
Jetzt ist das Maß endgültig voll. Jetzt muss ich leider auch den Trainerrauswurf fordern, auch wenn ich gehofft habe, das Geld könne man sich sparen.
Ob Keller gleich mit soll kann ich schwer beurteilen. Einerseits denke ich, sein Konzeptdenken ist schon sehr sinnvoll, aber die Umsetzung hat schon einige Fehler.

Keller muss natürlich mitweg.. Der Trainer"rauswurf" letzte Saison war komplett unnötig, und dann holt er einen der inkompetentesten Trainer, die er bekommen könnte.. Und dann noch so Spieler wie Windmüller im Kader....
Original von pille1337
Keller muss natürlich mitweg.. Der Trainer"rauswurf" letzte Saison war komplett unnötig, und dann holt er einen der inkompetentesten Trainer, die er bekommen könnte.. Und dann noch so Spieler wie Windmüller im Kader....![]()
Ey Gino ist der beste Mann ♦
Fraglich ist nur, wie man Dressler als einen der Säulen betiteln kann. Der hat sich gestern 3 Min. nach der Einwechslung schon wieder seine Hüfte gehalten^^
Ich glaube, ich biete mich an. 12h vor dem PC Sitzen am Tag schaff ich gerade auch
Original von pille1337
Keller muss natürlich mitweg.. Der Trainer"rauswurf" letzte Saison war komplett unnötig, und dann holt er einen der inkompetentesten Trainer, die er bekommen könnte.. Und dann noch so Spieler wie Windmüller im Kader....![]()
Aber mal ehrlich, was wurde denn da bitte mit diesem Kader anderes erwartet? Da wurde ja kein Abgang auch nur annähernd gleichwertig ersetzt. Von der Kaderqualität/Etat ist das einfach unteres Drittel der Liga, mehr nicht...
Loboue, Hein, Nachreiner, Aosman...den Rest kannst du in die Tonne kloppen, die sind näher an RL-Niveau als Drittliganiveau
Und dann verletzt sich Nachreiner und Hein in einer kritischen Phase. Loboue kam erst gar nicht in Form, verletzt sich dann auch. Und Aosman ist auch nicht gerade als Kämpfer verschrien, der uns alleine aus der Situation herausziehen kann.
Dann hast du einen Trainer, der einen Spieler nach dem anderen systematisch zerstört und ihnen das Vertrauen nimmt um dann zwei Wochen später wieder auf diese zu bauen, weil er muss um sie dann wieder zur zweiten Mannschaft zu schicken.
Ich wusste von Anfang an, dass der Schmidt nicht so ein Strahlemann ist wie Stratos, aber dass er so ein charakterliches A* ist, habe ich wohl zu spät gemerkt. Da kann er so professionell trainieren, wie er will. Aber in Wiesbaden habe ich es nun auch live erlebt. Stratos ist auch bei der größten Niederlage hergekommen, hat sich auch die Sorgen der Medienvertreter angehört (die ja auch alle Jahn-Fans sind und auch "leiden wie die Hunde") und Schmidt läuft einfach vorbei mit dem Kommentar "Ich kann dazu nichts sagen in der Situation, ist eh alles falsch" wie ein beleidigtes Kind.
Von so einem würde ich mich auch nicht aufbauen lassen als Spieler. Weil da wird er genauso sein. Von dem, was ich so gehört habe, wie diese "Krisensitzungen" ablaufen ganz zu schweigen.
Leider kann man nur parallelisiert zusehen, wie der Verein gerade aus Sturheit zugrunde gerichtet wird.
Original von Sefant77
Original von pille1337
Aber mal ehrlich, was wurde denn da bitte mit diesem Kader anderes erwartet? Da wurde ja kein Abgang auch nur annähernd gleichwertig ersetzt. Von der Kaderqualität/Etat ist das einfach unteres Drittel der Liga, mehr nicht...
Loboue, Hein, Nachreiner, Aosman...den Rest kannst du in die Tonne kloppen, die sind näher an RL-Niveau als Drittliganiveau
Natürlich, deshalb muss ja der Keller als erster fliegen..
Und einen Loboue würde ich hier nicht aufzählen, den kannst du natürlich mit in die Tonne kloppen.
Und der Schmidt ist einfach eine Pfeife, der keine Konstanz reinbringt. Das Spiel gestern habe ich aber (leider?) verpasst, aber generell kann man gegen Gegner wie Kiel oder Rostock daheim schon easy nen Dreier einfahren. Genauso lächerlich das 5:1 gegen BVB2 auswärts.. Falls man hier halt nicht ordentlich punktet, hat man in dieser Liga nichts verloren. Dafür braucht man aber auch keine Spieler wie Aosman oder Hein..
Aosman ist sowieso im Sommer weg Richtung Liga 2. Loboue war letzte Saison in Burghausen schon sackstark, komisch daß der so abgebaut hat...aber der Rest ist halt fast durchweg Müll, wobei Keller wohl auch nicht mit den Scheinchen um sich schmeissen konnte.
Schmidt habe ich ja gegen Münster im Stream erlebt, wie der das ganze Spiel in Sekundentakt irgendwelche C-Jugend Anweisungen aufs Feld gebrüllt hat war dann auch mal fast zum fremdschämen...da würde ich als Spieler auch irgendwann in der Birne abschalten und den Kasper brüllen lassen.
Viel Spaß bei eurer 52 Mio Stadioneröffnung in der RL
Original von antiheld18
Wird das neue Stadion auf jeden Fall gebaut bzw. wird schon gebaut?
Jo, steht schon soviel, dass man für 5€ sich ne Baustellenführung geben lassen kann..
Kann sich jm äußern was genau auf der Mitgliederversammlung passiert ist? Wer ist der neue? Wieso gab es überhaupt eine Kampfabstimmung? wie sieht nun die aktuelle Konstellation aus ( Welche Machtpostion hat der Aufsichtsratsvorsitzende)?
Hab nur die fupa.net artikel gelesen und daraus werd ich ned ganz schlau!
thx
Es gab zwei Posten zu vergeben. Der eine ist aber zu kurz raus, als dass man den schon hätte neubesetzen können. Dann wurde abgestimmt, ob man eine außerordentliche Versammlung einberufen soll in den nächsten Wochen um den neu zu besetzen, da wurde auch auf Anraten dagegen gestimmt.
Den anderen Posten sollte wieder Ulrich Weber besetzen, der zuvor ja aus dem Kgaa-Aufsichtsrat gegangen wurde. Damit der OB Wolbergs seinen guten Kumpel aber nicht verärgert sollte er den freien Posten im Aufsichtsrat des e.V bekommen.
Sie dachten, dass es keinen Gegenkandidat geben wird und Ulrich Weber wie in den Jahren zuvor einfach durchgewunken wird.
Dann wollte sich jedoch Reiprich aufstellen, erst dann dämmert es den Verantwortlichen und sie boten ihn an eben den zweiten Posten in Aussicht zu stellen. Dagegen ging er vor und verlangte die Kampfabstimmung. Die ging durch und in der anschließenden Wahl gewann Reiprich sehr deutlich.
Zu Reiprich selbst kann ich wenig sagen. Hab nur gehört, dass er wohl nicht ganz den Ultras angehört, aber sehr vernünftig und bei vielen akzeptiert ist.
Wie viel Macht er haben wird ist nicht klar. Es gibt ja zwei Aufsichtsräte, die der KGAA die eindeutig mehr Macht hat und der AR des e.V's indem er jetzt hockt. Um ihn herum sind aber alles gute Kumpels aus Wirtschaft und Politik, die ihn wohl immer überstimmen werden. Aber ein Zeichen war es allemal.
Früher wurde auf den Mitgliederversammlungen immer alles abgenickt, weil keiner einen Plan hatte oder sich engangieren wollte. Wenn sie jetzt sehen, dass man den Fans nicht alles vorsetzen kann, sonst fliegt man raus, dann muss man vielleicht mal mehr tun als einen Oberbürgermeister als Freund zu haben. Obwohl die Wahl nicht gegen Weber war, er also ein klassisches Bauernopfer war.
Wenigstens aufn Jahn ist Verlass. Ich weiß nicht, wieviel Punkte in den letzten Jahren durch die letzten 3 Minuten verloren wurden..
Wenn der Rauswurf nicht mal 3-4 Spiele zu spät war..
KLP, weißt du hiervon was: http://m.oberpfalznetz.de/zeitung/647/4362215/
Bin u.a. mit dem Herrn Baumeister nach Chemnitz gefahren, habe da natürlich mal nachgehakt aber auch nicht viel mehr interessantes erfahren^^
Aber wer außer Tretzel soll denn da Geld reinpumpen? Oder Conti kommt zur Vernunft, was ich aber nicht glaube.