Ich les hier nur mimimi
So geil, wie Mladen und Neuer für den Ivan die Beine breit gemacht haben.
♦ ♦ ♦
Komm grad vom Sieg feiern.
Höchste Niederlage der Ära Slomka. Ich hoffe, Schalke 06 behält die Wurst noch ne Weile.
Ich les hier nur mimimi
So geil, wie Mladen und Neuer für den Ivan die Beine breit gemacht haben.
♦ ♦ ♦
Komm grad vom Sieg feiern.
Höchste Niederlage der Ära Slomka. Ich hoffe, Schalke 06 behält die Wurst noch ne Weile.
Original von Sydneeyy
Original von FjodorM
Dieser Halli Galli Fußball wie du ihn nennst hat zu einem sehr großen Teil zur Popularität Werder Bremens beigetragen, was sich ganz bestimmt auch finanziell niederschlägt.Und wenn du auf 1:0 Fußball stehst kann ich verstehen daß dir die WM 2002 besser gefallen hat. Du scheinst aber auch zu verdrängen was die Deutschen da gegen Paraguay und die USA für ein Gerumpel zusammengespielt haben.
da hst du wohl recht. aber es war doch einfach geil mit so einer truppe ins finale zu kommen. fußballerisch war das ja ganz dünn. aber da hatten wir ja auch oli noch im tor.
sry, wollte den thread nicht mit wm geschichten hijacken.
btt:
ärgert dich das nicht mit welcher naivität bei werder agiert wird? dass die sich nach einem ballverlust mit einem oder zwei pässen aushebeln lassen und schon stürmt wieder einer alleine auf wiese zu?
Mal nicht gleich alles auf die Goldwaage legen - aber ok den Spinner nehm ich zurück.
Und zu Deiner Frage. Ja, die Naivität nervt mich schon enorm. Wir hätten auch gestern wieder nach der ersten Hälfte 2 oder 3:0 hinten liegen können. Irgendwas muss sich da ändern - ich weiß nur noch nicht was. Eigentlich haben wir eine ganz ansehnliche Abwehr, aber wir sind dermaßen konteranfällig. Na warten wir die restliche Saison ab.
Dennoch bin ich stolz darauf, was die Truppe in den letzten Jahren gerissen hat. Hab seit 1996 ne Dauerkarte und fahre auch auswärts so ziemlich überall hin. Ich hab also auch schon schlechtere Phasen erlebt - wie z.B. den Fastabstieg 1999. Und was Schaaf und Allofs in den letzten Jahren mit Werder gerissen haben, da kann ich nur den Hut vorziehen.
In Sachen TV-Vermarktung gebe ich Dir absolut Recht. Da werden wir immer nur die 2. oder 3. Geige spielen, wenn alles so bleibt wie es ist - aber damit kann ich leben.
Edit: Und wenn ich hier sowas wie "Pannenwiese" lese, dann fällt mir echt nichts mehr ein. Schon mal durchgezählt, wieviele Punkte er uns in der Hinrunde gerettet hat? Manchen kann man es halt nie Recht machen.
Wid ein schweres Spiel heute für unsere Werderaner.
Tippe auf ein knappes 2:1 mit dem ich sehr zufrieden wäre.
Möchte aber auch nicht das die Rostocker untergehen.
Als "Ossi"
wünsch ich mir das sowohl die Hansa Kogge als auch die Cottbuser die Klasse halten
WIR SIND WERDER BREMEN
jawoll...so langsam sieht das doch wieder recht ordentlich aus in der tabelle.
sollen ja nicht gerade toll gespielt haben (leider nicht gesehen)...aber WAYNE!
joa war net grad ein berauschendes spiel, aber gegen solche mannschaften kann man eigentlich nur schlecht aussehen. aber wie gesagt wayne, hauptsache sieg.
aber wieso zur hölle schießt naldo den elfer?????
war so obv das er den verschießt..
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES !!!
Spiel war so Mittelmaß.
Stimmung im Block eigentlich vor allem in der zweiten Hälfte ganz gut, obwohl es echt nicht viele Leute waren.
3. Sieg in Folge - so kann es weitergehen.
nach bremen kommt lange nichts mehr , nur verbrannte erde.
ein leben lang grün weiß!!!
so und nicht anders!!!
ich dachte die zeiten wären vorbei in denen man vorne keine tore macht und sich hinter klassisch auskontern lässt..
selbst wenn die karlsruher 7 stück kassiert hätten, hätten die sich net beschweren dürfen.