bedank dich lieber beim miller dass ihr überhaupt 3 gemacht habt ^^
Original von Phoe
bedank dich lieber beim miller dass ihr überhaupt 3 gemacht habt ^^
Original von Stoecker89
ich glaub ihr hamburger solltet mal lieber ganz kleine brötchen backen![]()
So isset. ♦
Tja was soll man noch sagen? Stadion ist ganz nett - absolut old school, aber mal ne Abwechslung zu den ganzen neuen Arenen.
Ansonsten bestätigt sich nur meine Vermutung der letzten Monate. Die Abwehr geht mal gar nicht. Keinen Plan woran es liegt, mit Naldo, Mertesacker und Fritz haben wir eigentlich namenhafte Spieler. Wenn ich dann aber das 2:2 für den KSC sehe, so ein amateurhaftes Abwehrverhalten. Da hält man halt mal an der Mittelline den Fuß hin, kassiert gelb und gut is.
Sanogo war auch ganz schwach soviele Chance wie er vergeben hat - ok der klare Elfer war auch Pech, daß wir den nicht bekommen haben, aber daran mache ich nicht das Unentschieden aus. Vorne geht man fahrlässig mit den besten Chancen um und hinten sitzt so gut wie jeder Kontor. Zur neuen Saison muss was passieren.
Ich kenne in der Liga kein anderes Team, was auswärts soviele Buden macht und trotzdem die Punkte liegen lässt - Stuttgart haben wir ja auch 3 gemacht.
Egal, denke wenn wir gegen Cottbus und Hannover Siege einfahren, steht zumindest Platz 3.
Jemand heute Beckmann gesehen? Klansic war da und soll wohl ziemlich interessant gewesen sein.
Wurde wegen Wechsel und der Sache mit den Ärzten diskutiert?
Danke im Voraus.
Edit:
Kommt gleich ne Wiederholung und es soll unfassbar gewesen sein, was da erzählt wurde, ich bin gespannt.
Für alle Interessierten hier die Wiederholungstermine:
Montag, 28. April, 1.15 Uhr (NDR)
Dienstag, 29. April, 9.40 Uhr (MDR)
Dienstag, 29. April, 0.20 Uhr (rbb)
Freitag, 2. Mai, 10.15 Uhr (3sat)
Samstag, 3. Mai, 7.30 Uhr (hr-fernsehen)
Update:
Wahnsinn. Muss man gesehen haben. Es ging praktisch die ganze Zeit um das Nierenversagen. Es mag da sehr viel falsch gelaufen sein, aber wie kann man so in den Medien auftreten? Unglaublich.
Im Prinzip wurde die ganze Zeit auf die Tränendrüse gedrückt. Keine Ahnung warum das jetzt in die Öffentlichkeit hinausgetragen werden mußte - bin echt sprachlos. Werder hat Ivan morgen eine Stunde vor Trainingsbeginn "vorgeladen". Denke die Wege werden sich auf jeden Fall zum Saisonende trennen. Sowas kann man einfach nicht bringen. Wenn er klagen will, soll er klagen - würde ich genauso machen, wenn Ärzte grob fahrlässig handeln, warum er damit jetzt allerdings an die Medien herantritt, kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt steht der komplette Verein für Wochen am Pranger - obwohl es hier nur um das Fehlverhalten einzelner Personen geht.
Bleibt abzuwarten wie die Mannschaft mit der Situation umgeht.
Ein Interview mit Allofs wurde auch noch gezeigt, obwohl der wohl am wenigsten mit der Misere zu tun hat.
Ich finds scheiße - meine Meinung.
ich habs gesehen frau K wirkte auf mich irgendwie unsympatisch.
schon aleine das sie immer ins wort gefallen ist wenn ivan gefragt wurde.
irgendwie ist da aber schon sehr viel scheisse pasiert.
wer wann wo was dafür konnte vermag ich nicht zu sagen.
soweit ich frau und ivan klasnic auch verstehen kann muss man auf der anderen seite bedenken das sie wohl nicht wirklich objektiv an die sache rangehen.
ein "Sie sehen das als Ehefrau" kann auf sehr viele verschiedene arten gefallen sein.
Meiner Meinung nach war das gestern die Show von Frau Klasnic. Sie sagte ja auch zum Ende, daß Sie damit an die Öffentlichkeit wollte. Ob das alles im Sinne von Ivan war, kann ich nicht beurteilen.
Eine weitere Zusammenarbeit wird es imo nicht mehr geben. Werder wird es sich nicht gefallen lassen, wenn so etwas auf dem Rücken des kompletten Vereins ausgetragen wird.
Aber solche Sendungen sind ja genau Beckmanns Ding - das findet er wohl total geil, ohne Gegendarstellung immer in die gleiche Kerbe hauen. War echt wie in einer schlechten Soap Opera.
Aber Frau K hat zwei gute Argumente.
Und dazu dann noch Recht. Auch wenn die Art und Weise zweifelhaft ist. In meiner Familie ist jemand aufgrund eines Ärzte-Versagens gestorben. Sowas ist einfach nur grausam, weil man auf eine Weiß-kittlige Wand trifft. Ich glaub, sowas kann man einfach nur beurteilen, wenn man es erlebt hat.
Just my 2 cents.
Klar ist das schlimm - überhaupt keine Frage. Es ist doch auch sein gutes Recht die Ärzte zu verklagen - ich würde es genauso machen.
Aber warum muss man diese Diskussion in der Öffentlichkeit austragen? Der Auftritt gestern bei Beckmann war imo nur noch schlecht. Kam rüber wie die Privatshow von Frau Klasnic. Es geht hier schlichtweg um diverse Ärzte und nicht um den ganzen Verein. Und immerhin hat Ihm Werder die Treue gehalten - es war nie klar, ob er jemals wieder Fußball spielt - keine Ahnung, ob das jeder Verein so machen würde. Wenn dann ein Arzt versagt, muss man bei selbigem die Schuld suchen nicht den ganzen Verein mit einbeziehen. Ich verstehe halt einfach nicht, welches Ziel er mit dem gestrigen Auftritt verfolgt.
Was los ihr Pfeifen, feiert mal bischen unseren ruhmreichen SVW !!! ♦
Noch 3 Punkte, dann sollte zumindest Platz 3 gesichert sein.
Nicht das der schöne Thread hier noch untergeht.
Original von lionix2006
Was los ihr Pfeifen, feiert mal bischen unseren ruhmreichen SVW !!! ♦Noch 3 Punkte, dann sollte zumindest Platz 3 gesichert sein.
Nicht das der schöne Thread hier noch untergeht.
Naja....♦
Biste Mittwoch auch im Stadion?
Na sicher. ♦
Kann absolut keine Prognose abgeben.
Wichtig ist, daß wir gegen 96 3 Punkte einfahren. Gegen euch und Bayer wirds schwierig zumal sich Frings noch die fünfte gelbe heut abgeholt hat.
Btw. eure Kartenpreise sind mal echt der Hammer.
sturm war mal wieder banane heute aber wayne ?
hauptsache 3 punkte, sch...04 nur remis...wunderbar.
mittwoch machen wir dann alles klar, wenigstens schonmal richtung cl-quali.
ich denk mal der klausi wird das schon regeln im sommer...bisschen kader ausmisten. 4-5 mitläufer weg und dafür 2-3 engagierte jungs holen. momentan ist das son einheitsbrei aufm rasen. hauptsache, die kriegen die saison nett abgeschlossen und dann: neue saison neues glück
€: @ lionix: wenn du bock hast, kannst mich ja mal anmailen: @web.de">cseevers@web.de
spielst doch auch NL, oder?
hab noch nicht soviele pokerstrategen hier kennen gelernt. vielleicht mal austausch NL-technisch, oder Homegame? oder vielleicht mal 'n bierchen vorm fusi?
btw: wohnst du überhaupt in hb?
Original von lionix2006
Na sicher. ♦Kann absolut keine Prognose abgeben.
Wichtig ist, daß wir gegen 96 3 Punkte einfahren. Gegen euch und Bayer wirds schwierig zumal sich Frings noch die fünfte gelbe heut abgeholt hat.
Btw. eure Kartenpreise sind mal echt der Hammer.
Ich auch nicht.
Kann nur hoffen, dass wir gewinnen um Scheiß-GE wenigstens noch den 3. Platz streitig zu machen.
btw:
Ich weiß, unsere Preise sind echt nicht wirklich fanfreundlich, aber kann man leider nix gegen machen...
[x] random flame von einem HSV'er
grad aus Rostock zurück und Mittwoch seid ihr dran ♦
Original von Duedey
grad aus Rostock zurück und Mittwoch seid ihr dran ♦
So wie vor 2 Jahren am 34. Spieltag? Eine Stunde Blockparty nach dem Kick war nur noch geil. ♦
Original von derhansen1
sturm war mal wieder banane heute aber wayne ?hauptsache 3 punkte, sch...04 nur remis...wunderbar.
mittwoch machen wir dann alles klar, wenigstens schonmal richtung cl-quali.
ich denk mal der klausi wird das schon regeln im sommer...bisschen kader ausmisten. 4-5 mitläufer weg und dafür 2-3 engagierte jungs holen. momentan ist das son einheitsbrei aufm rasen. hauptsache, die kriegen die saison nett abgeschlossen und dann: neue saison neues glück
![]()
€: @ lionix: wenn du bock hast, kannst mich ja mal anmailen: @web.de">cseevers@web.de
spielst doch auch NL, oder?
hab noch nicht soviele pokerstrategen hier kennen gelernt. vielleicht mal austausch NL-technisch, oder Homegame? oder vielleicht mal 'n bierchen vorm fusi?
btw: wohnst du überhaupt in hb?
Jo ich spiele NL, werd Dir mal ne Mail schicken. Wohne nicht in HB, ziehe aber evtl. bald hin. Wenn man sowieso jedes zweite WE dort ist, kann man eigentlich auch gleich da bleiben. Außerdem kann ich dann regelmäßig beim Training vorbeischauen.
@ castaway: Ich hab nur mitbekommen, daß extra für das Nordderby die Preise nochmal angezogen wurden - obwohl ihr die Kicks ja auch vermulich bereits in 3 Kategorien unterteilt habt. Schon ne ziemliche Abzocke aber was will man machen.
Hi...
Ist ja komisch hier, das Thema lautet SV Werder Bremen hier und HSV Fans posten fast mehr Beiträge als die Bremer.
Aber wie immer fällt hier auf das die Hamburger vom Wahn gezeichnet sind.
Das wird nix mit einem Platz vor Werder oder Schalke
GL an die Bremer.