Alter was wir mal für Spieler in unsere Reihen hatten:
so ich geh jetzt zur autogrammstunde mit ailton. mal gucken ob ich ihn überreden kann nächste saison wieder einzusteigen.
Wo kann man seinen Tourplan sehen? Auf seiner Website gibt es zwar so einiges, aber das ausgerechnet nicht
Hab mir grad mal die Statistik der U23 angeschaut.
Wenn man mal sieht wer da alles wie oft gespielt hat:
Avdic, Wagner, Balagoun, Füllkrug, Stevanovich-Brüder, Hartherz, Trinks, Thy, Vander, Trybull, F. Kroos usw.
Alles Spieler die irgendwo Bundesliga-ambitionen haben und die steigen so deutlich in der 3. Liga ab... das ist schon ein deutliches Zeichen wie viel sie in der 1. Liga als Stammkräfte zu bieten bzw. eher nicht zu bieten hätten.
Wenn bei uns ein Landesliga Spieler eine Liga runter wechselt um seine "Karriere" ausklingen zu lassen oder Oberliga spieler das tun dann fallen die immer noch deutlich auf und beeinflussen das Spiel.
Hätte gedacht mit so vielen Leuten die an einem 1.Liga Kader dran sind, sollte man in der 3. Liga nicht so klar absteigen.
Balagoun wechselt jetzt zu Düsseldorf... will er da Stammspieler sein?
Also so ganz ohne Neuzugänge wird es nächstes Jahr wirklich finster, zumal so junge Spieler die jetzt nicht schlecht aussahen eben auch davon profitieren wenn vorne mal ein Pizzaro steht und man hinten Naldo hat etc... wenn sowas wegbricht kanns ganz schnell knifflig werden.
Original von JollyRoger183
Hab mir grad mal die Statistik der U23 angeschaut.Wenn man mal sieht wer da alles wie oft gespielt hat:
Avdic, Wagner, Balagoun, Füllkrug, Stevanovich-Brüder, Hartherz, Trinks, Thy, Vander, Trybull, F. Kroos usw.
Alles Spieler die irgendwo Bundesliga-ambitionen haben und die steigen so deutlich in der 3. Liga ab... das ist schon ein deutliches Zeichen wie viel sie in der 1. Liga als Stammkräfte zu bieten bzw. eher nicht zu bieten hätten.
Wenn bei uns ein Landesliga Spieler eine Liga runter wechselt um seine "Karriere" ausklingen zu lassen oder Oberliga spieler das tun dann fallen die immer noch deutlich auf und beeinflussen das Spiel.
Hätte gedacht mit so vielen Leuten die an einem 1.Liga Kader dran sind, sollte man in der 3. Liga nicht so klar absteigen.
Balagoun wechselt jetzt zu Düsseldorf... will er da Stammspieler sein?
Also so ganz ohne Neuzugänge wird es nächstes Jahr wirklich finster, zumal so junge Spieler die jetzt nicht schlecht aussahen eben auch davon profitieren wenn vorne mal ein Pizzaro steht und man hinten Naldo hat etc... wenn sowas wegbricht kanns ganz schnell knifflig werden.
das muss nicht unbedingt was miteinander zu tun haben, bei bayern liefs in der amateurmannschaft in letzter zeit auch schlecht und sie sind abgestiegen, trotzdem haben leute wie alaba den sprung geschafft
von denen hats aber auch nur alaba geschafft. die da oben sind doch alle mehr oder weniger bundesliga-rotationsspieler von werder.
die haben aber in der 2. gespielt wenn sie außer form waren... sobald sie wieder in form waren kam sie auch in die 1.
siehe trybull...
wenn der so weiter macht
genau, trybull hat bei mir auch nen guten eindruck hinterlassen
hartherz hat imo auch gut potential, von trinks und kroos hätte ich da mehr erwartet
gott bin ich froh das wir keine CL spielen heute hart mit Bayernfan Kumpel gesweated (inkl. trikot) und alter was ein abfuck
WERDER!!!
Original von krong
Hab Ailton gestern im La Viva gesehen. Da ist doch was im Busch...![]()
Wenn ich mein One Time nicht schon an Fulltilt verschwendet hätte...
was ist eigentlich mit affolter? laut vertrag müsste er ja nun wieder zurück oder ziehen sie die kaufoption?
Original von TwoEightOne
was ist eigentlich mit affolter? laut vertrag müsste er ja nun wieder zurück oder ziehen sie die kaufoption?
ist bis dezember 2012 ausgeliehen ...
das ist richtig aber schon n halbes jahr her. das trainerteam um schaaf hat verlängert, schaaf selber schon früher.