Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006

Original von lionix2006
Können wir den mittlerweile Vollzug melden, daß an das leidige Thema ein Haken gemacht werden kann?

Geht wohl nicht, da Lemke noch in Berlin ist. Also kann der Aufsichtsrat das noch nicht absegnen. Man vermutet laut dem Sky News-Sender, dass man das ganze morgen vormittag über die Bühne bringt. Allofs soll 3 Mio./Jahr in Wolfsburg verdienen und die Ablöse soll bei 4 Mio € liegen.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Das vermutet auch Bild

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007

Original von Churchner
...und die Ablöse soll bei 4 Mio € liegen.

Die Summe wäre der absolute Witz und Werder würde Allofs komplett unter Wert abgeben.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von Zamoarno

Original von Churchner

Die Summe wäre der absolute Witz und Werder würde Allofs komplett unter Wert abgeben.

was erwartest du denn für märchensummen?! wie ich oben schon schrieb, ist das der höchste jemals für einen funktionär in der BL gezahlte wert.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von TobiasNRW

Original von lionix2006
aber beim Sportdirektor wird es schon schwieriger.

Magath ist frei

Magath hatten wir schon

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Slev1nK

Original von Zamoarno

Original von Churchner

was erwartest du denn für märchensummen?! wie ich oben schon schrieb, ist das der höchste jemals für einen funktionär in der BL gezahlte wert.

Ich versteh nicht wo das Problem ist. Ähnliche Szenarien hast Du in jedem größeren Konzern. Klaus hat für 3 Jahre unterschrieben und jeder weiß, daß bei VW das Geld locker sitzt. Entweder die zahlen richtig oder Pech gehabt.

Aber bei solchen Verhandlungen haben wir in den letzten Jahren immer blass ausgesehen. Im aktuellen Fall wäre mir auch egal, ob das nun die höchste Summe ever wäre oder nicht. Ihr wollt KA haben? Ok, dann greift mal tief in die Tasche oder er bleibt. Halt mal bischen abgezockter sein, aber irgendwie versteht das unsere Führungsetage nicht so ganz.

Und es ist ja nicht so, daß wir KA nach den letzten paar Jahren überaus dankbar für seine Leistung sein müssen. Ganz im Gegenteil an unserer wirtschaftlichen Misere hat er eine nicht unerhebliche Schuld.

Und Leute wir sprechen hier von Wob. Ich kenne keinen Verein in der 1. Liga, der so unprofessionell mit der Kohle um sich wirft. Nennt mir nur einen Verein, der Diego 9 Mio. pro Jahr zahlen würde in Dtld. und nein, das würden die Bayern nicht machen. Habt ihr euch mal gefragt, warum die soviel zahlen? Weil sonst da keiner hingehen würde bzw. der Großteil der Leute. Das soll auch kein Geflame sein, das ist ne Tatsache.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von eltazo

Original von daberndl
magath mit elia und arnautovic wäre :heart: :heart: :heart:

Dann sollte besser Lionix2006 das machen im geschichte der Bundesliga thread hat er ganz ordentliche leistung gezeigt. ^^

This!

Hab es oft genug angeboten, aber zum Aufsichtsrat müsst ihr schon gehen.

Spaß beiseite das Thema muss jetzt ein Ende finden und KA soll schnellstmöglich abhauen.

Ich rechne auch von Seiten der Ultras am So. nicht mit Applaus für KA.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Ich finde es echt schlimm, was dank des medialen Overkills u.a. durch das Internet so geschied. Lass die Leute doch mal in Ruhe arbeiten. Solange es keine Fakten gibt, kann man auch schwierig eine Stellungnahme abgeben.

Fast jeder würde sich doch ein Abwerbeangebot mindestens mal anhören, wer weiß, was da so alles geboten wird.

Antwort
Zitat
lionix2006

Naja KA hat auch dazu beigetragen. Seit Freitag ist eigentlich klar, daß er keinen Bock mehr auf die Raute hat. Das einzige, was ihm über die Lippen kam, war der Satz, daß er nen Vertrag bis 2015 hat. War doch abzusehen, daß es hohe Wellen schlagen wird und das Interview ggü. Radio Bremen hat das ganze noch verstärkt.

Antwort
Zitat
Sascha2911

Finde ich halt garnicht.
Ich finde, er hat nicht viele Möglichkeiten etwas anderes zu sagen, wenn er sich nicht irgendwo in die Nesseln setzen will.

Antwort
Zitat
pumpkin105
Beigetreten: 13.06.2007
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

bitte nicht beiersdorfer, der hat bei red bull salzburg/leizig seine sache garnicht mal so gut gemacht

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

naja evtl ist das auch gar nicht schlecht wenn es dann wirklich mal einen bruch und neuanfang gibt
vieleicht werden wir auch einfach nur zu unseren glück gezwungen , und da geb lionix auch etwas recht , so richtig großes kamm von allof auch net mehr evtl war er auch so schon einfach werder müde.

Antwort
Zitat
workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006

Original von ElBasadero
bitte nicht beiersdorfer, der hat bei red bull salzburg/leizig seine sache garnicht mal so gut gemacht

#2 in before nächster Umbruch (und damit mein ich 10 neue Spieler holen, von denen 2 Monate später mindestens die Hälfte nicht mehr im Profi-Kader ist - für die aber weiter brav das volle Gehalt gezahlt wird..)

Antwort
Zitat
Slev1nK

Original von lionix2006

Original von Slev1nK

Original von Zamoarno

Original von Churchner

Ich versteh nicht wo das Problem ist. Ähnliche Szenarien hast Du in jedem größeren Konzern. Klaus hat für 3 Jahre unterschrieben und jeder weiß, daß bei VW das Geld locker sitzt. Entweder die zahlen richtig oder Pech gehabt.

Aber bei solchen Verhandlungen haben wir in den letzten Jahren immer blass ausgesehen. Im aktuellen Fall wäre mir auch egal, ob das nun die höchste Summe ever wäre oder nicht. Ihr wollt KA haben? Ok, dann greift mal tief in die Tasche oder er bleibt. Halt mal bischen abgezockter sein, aber irgendwie versteht das unsere Führungsetage nicht so ganz.

Und es ist ja nicht so, daß wir KA nach den letzten paar Jahren überaus dankbar für seine Leistung sein müssen. Ganz im Gegenteil an unserer wirtschaftlichen Misere hat er eine nicht unerhebliche Schuld.

Und Leute wir sprechen hier von Wob. Ich kenne keinen Verein in der 1. Liga, der so unprofessionell mit der Kohle um sich wirft. Nennt mir nur einen Verein, der Diego 9 Mio. pro Jahr zahlen würde in Dtld. und nein, das würden die Bayern nicht machen. Habt ihr euch mal gefragt, warum die soviel zahlen? Weil sonst da keiner hingehen würde bzw. der Großteil der Leute. Das soll auch kein Geflame sein, das ist ne Tatsache.

natürlich. und allofs macht dann bis 2015 fröhlich weiter seine arbeit, und verzichtet darauf, das doppelte zu verdienen.
in manchen dingen sind fußballfans einfach ziemlich blauäugig. so läuft es im geschäftsleben nunmal nicht.

Antwort
Zitat
lionix2006

Ja was will er machen? Vertrag ist Vertrag.

Kannst Dich ja auch mal vor Deinen Chef stellen, wenn er die Freigabe verweigert und sagen: Ich will doch aber wechseln! Letztendlich geht es nur um die Kohle und ich wüsste nicht, was daran blauäugig ist. Wir haben ne super Verhandlungsposition - einfach mal ein bischen abgezockt sein.

Antwort
Zitat
Slev1nK

Original von lionix2006
Ja was will er machen? Vertrag ist Vertrag.

Kannst Dich ja auch mal vor Deinen Chef stellen, wenn er die Freigabe verweigert und sagen: Ich will doch aber wechseln! Letztendlich geht es nur um die Kohle und ich wüsste nicht, was daran blauäugig ist. Wir haben ne super Verhandlungsposition - einfach mal ein bischen abgezockt sein.

das kannste bei spielern ja durchaus so machen (was allofs mE zu wenig gemacht hat). aber bei den "offiziellen" ist es etwas anderes. wenn ein spieler unglücklich darüber ist, dass er nicht wechseln darf, kommt er halt n jahr auf die tribüne. setz da mal einen sportdirektor hin.

Antwort
Zitat
lionix2006

Wieso KA ist doch vertraglich dazu verpflichtet seiner Arbeit nachzugehen.

Und wie gesagt mit Ruhm hat er sich die letzten Jahre nicht bekleckert, ich persönlich würde da erstmal keinen Millimeter von meinen Forderungen abweichen, wenn die Verhandlungen festgefahren sind, muss man weitersehen.

Würd doch immer wieder betont, daß es Verträge gibt und man sich daran zu halten hat.

Sicherlich kann man das nicht pauschalisieren, aber im speziellen Fall könnte doch unsere Verhandlungsposition nicht besser sein.

Anders war es beim Özil-Transfer zu Real. 1 Jahr Restvertrag und ein Spieler ist durchaus auch mal in der Lage seine Leistung runterzufahren (Özil war ja ohnehin nicht mehr sonderlich motiviert).

Antwort
Zitat
Slev1nK

Original von lionix2006
Wieso KA ist doch vertraglich dazu verpflichtet seiner Arbeit nachzugehen.

wenn man ihn nicht freigibt, würde er das bis 2015 sicher auch tun! aber glaub ja nicht, dass dann hier nächsten sommer der nächste messi verplichtet wird.

Antwort
Zitat
Sascha2911

Original von Slev1nK
wenn man ihn nicht freigibt, würde er das bis 2015 sicher auch tun! aber glaub ja nicht, dass dann hier nächsten sommer der nächste messi verplichtet wird.

Das wird so oder so nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit geschehen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: