Original von Slev1nK
Original von Zamoarno
Original von Churchner
...und die Ablöse soll bei 4 Mio € liegen.
Die Summe wäre der absolute Witz und Werder würde Allofs komplett unter Wert abgeben.
was erwartest du denn für märchensummen?! wie ich oben schon schrieb, ist das der höchste jemals für einen funktionär in der BL gezahlte wert.
Ich versteh nicht wo das Problem ist. Ähnliche Szenarien hast Du in jedem größeren Konzern. Klaus hat für 3 Jahre unterschrieben und jeder weiß, daß bei VW das Geld locker sitzt. Entweder die zahlen richtig oder Pech gehabt.
Aber bei solchen Verhandlungen haben wir in den letzten Jahren immer blass ausgesehen. Im aktuellen Fall wäre mir auch egal, ob das nun die höchste Summe ever wäre oder nicht. Ihr wollt KA haben? Ok, dann greift mal tief in die Tasche oder er bleibt. Halt mal bischen abgezockter sein, aber irgendwie versteht das unsere Führungsetage nicht so ganz.
Und es ist ja nicht so, daß wir KA nach den letzten paar Jahren überaus dankbar für seine Leistung sein müssen. Ganz im Gegenteil an unserer wirtschaftlichen Misere hat er eine nicht unerhebliche Schuld.
Und Leute wir sprechen hier von Wob. Ich kenne keinen Verein in der 1. Liga, der so unprofessionell mit der Kohle um sich wirft. Nennt mir nur einen Verein, der Diego 9 Mio. pro Jahr zahlen würde in Dtld. und nein, das würden die Bayern nicht machen. Habt ihr euch mal gefragt, warum die soviel zahlen? Weil sonst da keiner hingehen würde bzw. der Großteil der Leute. Das soll auch kein Geflame sein, das ist ne Tatsache.