Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

Original von GK1984
haha, jetzt ein ösi als trainer, läuft ja gut für die austrophoben hier im forum :coolface:

wenigstens stehen die chancen dann gut dass wir den hosiner holen :megusta:

ich bezweifel, dass hosiner sich bei bremen wirklich durchsetzen könnte. er ist sicher kein schlechter, aber er hat schon die tendenz zum chancentod ;)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

junge, jeder würde von frankie schinkels ersetzt werden, wenn der sich denn aufteilen könnte

Antwort
Zitat
ElBasadero

Original von daberndl
junge, jeder würde von frankie schinkels ersetzt werden, wenn der sich denn aufteilen könnte

dass er öfters von frenkie schinkels ersetzt wird, ist ja nicht seine schuld. das hat eher mit der ahnungslosigkeit von österreichischen vereinsfunktionären zu tun. peter stöger ist sicherlich einer der wenigen österreicher, der eine klare spielphilosophie hat.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bremen ihn tatsächlich verpflichtet.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von ElBasadero

Original von GK1984
haha, jetzt ein ösi als trainer, läuft ja gut für die austrophoben hier im forum :coolface:

ich bezweifel, dass hosiner sich bei bremen wirklich durchsetzen könnte. er ist sicher kein schlechter, aber er hat schon die tendenz zum chancentod ;)

ernsthaft? ?(
32 tore in 34 ligaspielen und trotzdem chancentod, wie geht das?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von ElBasadero

Original von daberndl

dass er öfters von frenkie schinkels ersetzt wird, ist ja nicht seine schuld. das hat eher mit der ahnungslosigkeit von österreichischen vereinsfunktionären zu tun. peter stöger ist sicherlich einer der wenigen österreicher, der eine klare spielphilosophie hat.

hehe ja keine ahnung, kenn mich im österreichischen fußball auch nicht aus, der war nur mal experte beim orf oder so und da hab ich mich halt schon gefragt, wie so jemand trainer werden kann. ich mein ihr habt doch sicher auch irgendwo n plätzchen für lothar oder? der passt da doch gut rein

Antwort
Zitat
ElBasadero

Original von GK1984

Original von ElBasadero

Original von GK1984

ernsthaft? ?(

als solospitze in einer sehr dominanten mannschaft :)

nein er ist kein chancentod wie ein sandro wagner, aber teilweise hat er schon schnitzer drin. aber mit einem petersen wird er schon mithalten können ;)

Antwort
Zitat
ElBasadero

Original von daberndl

Original von ElBasadero

Original von daberndl

hehe ja keine ahnung, kenn mich im österreichischen fußball auch nicht aus, der war nur mal experte beim orf oder so und da hab ich mich halt schon gefragt, wie so jemand trainer werden kann. ich mein ihr habt doch sicher auch irgendwo n plätzchen für lothar oder? der passt da doch gut rein

lothar war doch schon bei uns: gemeinsam mit trappatoni bei red bull und bei rapid wien, wo er dies erreichte:

Seine erste Station war der SK Rapid Wien (6. September 2001–10. Mai 2002). Mit den Wienern erreichte er den achten Tabellenplatz – die schlechteste Platzierung seit der Einführung der österreichischen Meisterschaft 1911 für den Verein. (Wikipedia)

also nein, für den gibts nichtmal mehr bei uns ein plätzchen

und schinkels ist kein trainer mehr, sondern nur noch ein als fußballexperte getarnter komiker ;)

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von ElBasadero

Original von GK1984

Original von ElBasadero

Original von GK1984

ernsthaft? ?(

als solospitze in einer sehr dominanten mannschaft :)

nein er ist kein chancentod wie ein sandro wagner, aber teilweise hat er schon schnitzer drin. aber mit einem petersen wird er schon mithalten können ;)

ach man, ich dachte jetzt der wär so n hart unterbewerterter wunderknabe. hab ihn aber auch noch nie wirklich spielen sehen

danke für deine antwort :)

Antwort
Zitat
Nitlib
Beigetreten: 20.11.2007

Nachdem die letzte Chelsea-Ausleihe so erfolgreich war, sollten wir und vielleicht um diesen Spieler bemühen:

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

eiiiiiiiiiiiiiiine Seite zu spät ;)

Find Hans Sarpei aber am besten "Brilliant, Marins erstes Tor für Chelsea!!!"

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Wollt ihr den Arnautovic zurück haben @Österreich Fraktion? Kostet nur 10 Mio!

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

####

Da würden wir sogar die Schubkarre sponsorn, mit der er rübergekarrt wird.

Antwort
Zitat
lionix2006

Schon hart mit Loddar gleichauf zu sein :(

Antwort
Zitat
ElBasadero

Original von Gunius
Wollt ihr den Arnautovic zurück haben @Österreich Fraktion? Kostet nur 10 Mio!

ich hoffe, dass der typ irgendwann mal sein volles potenzial ausschöpfen kann. am schönsten wärs, wenn er das doch noch irgendwie bei werder schaffen könnte, aber ich fürchte der zug ist wohl abgefahren. ;)

er hat einfach ein riesiges talent, aber nicht das geistige potenzial, um in die vollen zu gehen. leider. ich schau ihm teilweise auch sehr gerne beim fußballspielen zu, teilweise ist es aber schrecklich mit seiner körperhaltung und seinem einsatz. finds schade, dass das experiment mit arni nicht geklappt hat.

Antwort
Zitat
lionix2006

Sehr guter Post, Arni ist ein wunderbares Beispiel dafür, daß Talent alleine nicht reicht.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von lionix2006

Loddar hat ja auch ein Praktikum unter Thomas Schaaf gemacht, bringt Ihm sicherlich ein paar Sympathiepunkte.
Aber das wird schon, hast ja bis 30.06 noch Zeit die Werbetrommel zu rühren ;)

Antwort
Zitat

Wer auch immer Trainer bei Werder werden sollte, wird in die personellen
Planungen für die kommende Saison eingreifen wollen und müssen.

Um einige Beispiele der letzten Jahre bei Trainerwechseln in anderen
Vereinen zu nenne: R. Rangnick auf Schalke, Klinsmann bei Bayern,
Magath bei Bayern und Wolfsburg brachten gleich eigenes Personal
mit.

Von den genannten wird sicher niemand bei Werder trainieren, aber klar
ist, dass jeder neue Trainer versuchen könnte, mit Personen seines
Vertrauens in Bremen sich eine Basis zu verschaffen.
Ich will hier überhaupt nicht die Arbeit von bewährten Kräften wie
Rolff/Hönerbach kritisieren, aber schon auf den Assistentenpositionen
wäre ein personeller Wechsel eventuell unvermeidbar.
Auch im Bereich Betreuung der Mannschaft und der "medizinischen Abteilung"
sind Änderungen wünschenswert. Da lief in den letzten Jahren einiges
schief.

Eine Großbaustelle sind meiner Ansicht nach die Geschäftsführung und
der Aufsichtsrat.
Lemke und Fischer haben ihre beste Zeit hinter sich und sollten nach
dem Abgang von Allofs langsam einsehen, dass es Zeit wird, die Positionen aufzugeben.
Mannschaft: Hauptsache Arnautovic verschwindet.

Ansonsten: ich esse gern halbe Hähnchen, aber es muss nun wirklich
nicht Wiesenhof sein.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von Keule007

Original von lionix2006

Loddar hat ja auch ein Praktikum unter Thomas Schaaf gemacht, bringt Ihm sicherlich ein paar Sympathiepunkte.
Aber das wird schon, hast ja bis 30.06 noch Zeit die Werbetrommel zu rühren ;)

Rüchtüch.... und deswegen wird die Umfrage verlängert. Eben Anruf von Eichin bekommen, ob ich ihn verarschen will.

Antwort
Zitat
lionix2006

Ok dann rühre ich mal die Werbetrommel.

Wer mich wählt, darf sich neben einem Stahlpfeiler fotografieren lassen - na, ist das nichts.... das ist doch was oder?

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Retweeted SPORT BILD (@SPORTBILD):

Werder kauft Petersen von Bayern ++ Langfristiger Vertrag ++
Nach @SPORTBILD-Info Ablöse rund 3 Mio. Euro, Vertrag bis 2016…

Antwort
Zitat
Teilen: