Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

die entwicklung eines 15 jährigen ist immer schwer zu beurteilen, aber so wie es aussieht haben wir mal ein richtig dickes stürmertalent bekommen.... =)
lässt sich aufjedenfall gut lessen

„Ich könnte heulen, dass wir den Jungen nicht gekriegt haben“, sagt Scout Dieter Schatzschneider. Schwärmt: „Das ist ein Jahrhundert-Talent . Ein Stürmer, der alles kann. So ein Typ Laudrup. Wenn der auf dem Boden bleibt, macht er richtig Karriere.“

"Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg, HSV, 96, sogar Liverpool – ALLE wollten Johannes."

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/kampf-um-super-talent-verloren-30730020.bild.html

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

klingt ja mega nice..

96-Nachwuchschef Jens Rehhagel kämpfte bis zuletzt um Eggestein

aber warum ist rehhagel junior bei 96 nachwuchschef und nix bei uns?

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Wie wir die Liga in 4-5 Jahren vernichten werden. Und die Bayern dann mimimimimimimi!

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Dann kaufen wir euch in 6 Jahren halt einfach auf :coolface:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von sladder
Dann kaufen wir euch in 6 Jahren halt einfach auf :coolface:

so wie ihr es ja schon mit dortmund gemacht habt?

Link

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Und los Herr Dutt! Wird Zeit für ein paar Neuigkeiten zum Kader! :f_love:

Antwort
Zitat
TAK47
Beigetreten: 30.01.2005
lionix2006

Geil

http://www.werder.de/de/profis/news/44727.php

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von TAK47
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/werder-bremen-marko-arnautovic-eljero-elia-bekommen-unter-robin-dutt-faire-chance.html

Titel sagts ja schon. :rolleyes:

wäre ja wunderbar, wenn man arnautovic noch ein jahr durchschleppt und dann 2014 ablösefrei gehen lässt :rolleyes:

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von Slev1nK

Original von TAK47
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/werder-bremen-marko-arnautovic-eljero-elia-bekommen-unter-robin-dutt-faire-chance.html

wäre ja wunderbar, wenn man arnautovic noch ein jahr durchschleppt und dann 2014 ablösefrei gehen lässt :rolleyes:

Sobald ein Angebot ab 6+ Mio bei Eichin auf dem Tisch landet, würde man Ihn denke ich ziehen lassen. Bei Elia sieht das sicherlich anders aus. Wie Arni denn gestern beim 2-1 von Österreich gespielt, weiß das jemand?

Antwort
Zitat
jahcoust1x
Beigetreten: 08.07.2006

War echt bemüht und hat für seine Verhältnisse ziemlich uneigennützig gespielt.
Bei seinen Abschlüssen war jedoch nix brauchbares dabei. Und konditionell hat man ihm schon angesehen, dass ihm die Praxis fehlt.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

1a passgeber, kreativ... ein wenig abschluss-schwach aber technisch waren ein paar sehr gute aktionen dabei! Wobei man sagen muss dass der nie eine richtig gute chance bekommen hat!

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von Keule007

Original von Slev1nK

Original von TAK47

Sobald ein Angebot ab 6+ Mio bei Eichin auf dem Tisch landet, würde man Ihn denke ich ziehen lassen. Bei Elia sieht das sicherlich anders aus.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

lol wenn für Elia irgendwer 6 Mios. bietet dann bitte auch schnell wech mit dem. Werde nicht noch ne Saison aushalten in der ich Gepiesackt werde von den Stellingern wegen der Gurke.
Habe übrigens schon nächste Wette für kommende Saison^^
Bremen vor Freiburg für 100€ und 20€ oben drauf pro Punkt differenz
Stellingen Wette wird nach der Sommerpause dann mal geschaut, bin mir aber nicht sicher ob das +EV ist für nächste Saison :(

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Original von lionix2006

Original von Keule007

Original von Slev1nK

Original von TAK47

Sobald ein Angebot ab 6+ Mio bei Eichin auf dem Tisch landet, würde man Ihn denke ich ziehen lassen. Bei Elia sieht das sicherlich anders aus.

Antwort
Zitat
lionix2006

KdB bleibt angeblich bei Chelsea. Fänd ich gut, dann brauch ich mir nicht in der Buli anschauen, wie er für nen anderen Verein alles gibt.

Soll er halt im Ausland eine große Karriere hinlegen und die CL gewinnen. Ich würde es ihm auf jeden Fall wünschen, auch wenn das jetzt nicht mit so nem Plastikverein wie Chelse sein muss.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

kicker hat eine bildershow der torwärte mit der weißen weste erstellt: wer spielte wie oft zu null?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587392/2/slideshow_wessen-weste-war-wirklich-weiss.html#omsearchresult

platz 14 und damit letzter der geführten torwärte belegt amsif von augsburg mit 5 mal zu null.
mielitz taucht nicht auf, hat aber auch sage und schreibe 3 mal zu null gespielt.

Antwort
Zitat
lionix2006

Ich sehe es ja ähnlich wie Du, mit Mielitz zeitnah zu verlängern, halte es für nen Fehler. Zumal wir echt in Dtld. gute Torhüter wie Sand am Meer haben. Muss man immer allen Spielern drölf Mio. an Chancen geben? Wiese wäre cool gewesen, aber muss ja nicht, gibt genug andere, die wir uns kostengünstig holen können - wenn ich nur sehe, wie der Trapp bei Frankfurt eingeschlaen hat, aber wir wollten ja volles Risiko.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von lionix2006
Ich sehe es ja ähnlich wie Du, mit Mielitz zeitnah zu verlängern, halte es für nen Fehler. Zumal wir echt in Dtld. gute Torhüter wie Sand am Meer haben. Muss man immer allen Spielern drölf Mio. an Chancen geben? Wiese wäre cool gewesen, aber muss ja nicht, gibt genug andere, die wir uns kostengünstig holen können - wenn ich nur sehe, wie der Trapp bei Frankfurt eingeschlagen hat, aber wir wollten ja volles Risiko.

Dabei hatten wir auch immer so gute connections nach Kaiserslautern :f_cry:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

man hat es ja nicht unbedingt kommen sehen
miele hat als ersatz für wiese immer gut gehalten, nicht jeder zweite torwart erledeit das rensing-kraft-syndrom.
imo war es auch relativ schnell klar dass er nr. 1 wird, auch wenn man im sommer was gegenteiliges behauptet hat. da wäre trapp wohl nicht als nr. 2 nach bremen gekommen sondern hätte im zweifel lieber 2 buli mit lautern gespielt

Antwort
Zitat
Teilen: