Zum Forum springen
TOP 11- Söldner onl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TOP 11- Söldner only!!!

103 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
7,108 Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von Conroe

Original von Eastwood

Original von Allejo

Original von CLIX9R

Original von Eastwood
In den Sturm gehört Robben und nicht Petric ;)

jo hast recht, real ist ja weltweit dafür bekannt, ihr geld sinnvoll und sparsam zu investieren, da hat robben bestimmt nix verdient und ist zum abkassieren nach münchen gewechselt
:facepalm:

:heart:

also robben hier zu nennen ist schon fast unverschämt :P

Chelsea - Real - Bayern innerhalb von 4 Jahren ?(

Huntelaar: Real, Milan, Schalke, innerhalb von 1,5 Jahren. Und nun? ?(

LOL Ich hab auch nicht abgestritten das er hier hingehört. Und nun

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Naja find die Diskussion auch übertrieben, wenn mans so sieht sind halt so ziemlich ALLE Spieler Söldner.

Huntelaar ist ja nur weg gewechselt weil er nicht Stammspieler bei den Vereinen war.

Allejo Themenstarter
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Eastwood

Original von Allejo

Original von CLIX9R

Original von Eastwood

jo hast recht, real ist ja weltweit dafür bekannt, ihr geld sinnvoll und sparsam zu investieren, da hat robben bestimmt nix verdient und ist zum abkassieren nach münchen gewechselt

wenn real ruft ist es eben auch für nicht söldner schwierig nein zu sagen, und bei chelski hat er nicht viel weniger verdient als in spanien. in madrid war er nicht mehr erwünscht (nicht wegen seinem charakter, sondern aufgrund größenwahn reals)und verdient jetzt in münchen bei einem verein, der kontinuitat in vielen bereichen schätzt, auch nicht in anderen dimensionen als in spanien. also robben zu nennen ist bullshit.

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Allejo

Original von Eastwood

Original von Allejo

Original von CLIX9R

Original von Eastwood

wenn real ruft ist es eben auch für nicht söldner schwierig nein zu sagen, und bei chelski hat er nicht viel weniger verdient als in spanien. in madrid war er nicht mehr erwünscht (nicht wegen seinem charakter, sondern aufgrund größenwahn reals)und verdient jetzt in münchen bei einem verein, der kontinuitat in vielen bereichen schätzt, auch nicht in anderen dimensionen als in spanien. also robben zu nennen ist bullshit.

ääähhhh, Robben!

lol

die meisten spieler sind söldner. wenn das dicke geld ruft, folgen sie dem ruf. kann ich auch nachvolliehen. ist zwar schade für die fans, aber für den spieler ist es seine arbeit und da scheißt man gerade in jungen jahren mal gerne aufs tolle umfeld, wenn die kohle stimmt

Allejo Themenstarter
Allejo
Oldschool Grinder

Original von lordTasse
Naja find die Diskussion auch übertrieben, wenn mans so sieht sind halt so ziemlich ALLE Spieler Söldner.

Huntelaar ist ja nur weg gewechselt weil er nicht Stammspieler bei den Vereinen war.

spieler jahre lang oder ihr fußballerleben lang bei einem verein bleiben sind für mich keine söldner. auch wenn ich deren verein nicht immer gut finde kann ich diese spieler ernst nehmen und akzeptieren. zb:del piero,raul, stanislawski, thommforde, zorc, kahn etc.

huiiiiiiiiii
Beigetreten: 21.07.2010
Oldschool Grinder

Mario Gomez obv...oder wieso ist er wohl zu Bayern gewechselt nachdem er beim VfB ein Volksheld war/ist?

Allejo Themenstarter
Allejo
Oldschool Grinder

Original von Roque1981
die meisten spieler sind söldner. wenn das dicke geld ruft, folgen sie dem ruf. kann ich auch nachvolliehen. ist zwar schade für die fans, aber für den spieler ist es seine arbeit und da scheißt man gerade in jungen jahren mal gerne aufs tolle umfeld, wenn die kohle stimmt

jo stimmt. peinlich wirds eben nur, wenn sie versuchen die fans für dumm zu verkaufen und man an den aussagen bei vereins ein- bzw austritt immer merkt, dass sie von beratern gesteuert sind, die nur auf ihre prov scharf sind.

lol magath nicht als trainer bei der söldner elf... :facepalm:

da kann man den thread direkt closen

Eastwood
BlackMember

Original von Allejo

Original von Roque1981

jo stimmt. peinlich wirds eben nur, wenn sie versuchen die fans für dumm zu verkaufen und man an den aussagen bei vereins ein- bzw austritt immer merkt, dass sie von beratern gesteuert sind, die nur auf ihre prov scharf sind.

Dann muß Hildebrand ins Tor

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Ich glaub es ist einfacher die aufzuzählen die keine Söldner sind. Aber wo fängts an und wo hört es auf.

Die Zeiten sind vorbei, wo sich Spieler zu 100% über ihre Karriere mit dem Verein identifizieren. Da gibts noch ganz wenige Spieler von.

Viel schlimmer finde ich diese ganzen Blender die das Wappen küssen und dann direkt weg sind. Fällt mir gleich mal Olic ein. Leider ist das aber heute so.

Die Spieler sollen sich einfach loyal gegenüber den Fans verhalten dann ist mir das alles Latte. Von uns würde auch jeder den Job wechseln, wenn er aufeinmal doppelt soviel bekommt und die Stelle besser ist. Nur die ganze Show können die sich halt sparen. Es gibt nur den einen Verein in deutschland und blablubb.

Original von Eastwood

Original von Allejo

Original von Roque1981

die aktion mit dem zettel war wirklich an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten

Eastwood
BlackMember

Original von Roque1981

Original von Eastwood

Original von Allejo

Original von Roque1981

die aktion mit dem zettel war wirklich an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten

Das wir uns mal einig werden

carrion
Beigetreten: 25.12.2006
PokerStrategist

Kevin prinz boateng darf auf jedenfall nicht fehlen

( hertha, Tottenham , Dortmund, portsmuth, milan )

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von carrion
Kevin prinz boateng darf auf jedenfall nicht fehlen

( hertha, Tottenham , Dortmund, portsmuth, milan )

Aber nehmen wir mal das Bsp. an was wird da nun Söldner festgemacht. Er spielt bei Hertha und bekommt von Tottenham ein Super Angebot. Kann man machen. da setzt er sich nicht durch und wird nach dortmund verliehen. die können ihn nicht bezahlen und schicken ihn zurück. Pompey schlägt zu. Die gehen dann irgendwann pleite und er muss sich wieder einen neuen Job suchen.

Für mich ein Söldner in Perfektion ist Ailton. Das ist für mich ein Top 11 Söldner nach seinem Abgang aus Bremen. Dem ist doch seine Trikotfarbe völlig egal, hauptsache die Kohle stimmt.

Es gibt ja auch für Vereinswechsel sportliche Gründe, man mag es nicht glauben.

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

metzelder gehört da nicht rein und Idrissou auch nicht, warum Vander da rein gehört kapier ich auch nicht

Ljuboja gehört rein, Özil gehört rein, van der Vaart auch und natürlich der Urvater aller Söldner Ailton

Original von Allejo

Original von lordTasse

spieler jahre lang oder ihr fußballerleben lang bei einem verein bleiben sind für mich keine söldner. auch wenn ich deren verein nicht immer gut finde kann ich diese spieler ernst nehmen und akzeptieren. zb:del piero,raul, stanislawski, thommforde, zorc, kahn etc.

und ryan giggs und paul scholes bitte

Tohuwabohu
Beigetreten: 10.11.2008
Oldschool Grinder

Maniche oder Pierre Wome könnte auch passen

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

mascherano

djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist