vieri war auch so einer....
Easy.
Buffon-Maldini,Terry,Puyol,Zanetti-Scholes,Giggs,Baresi,Gerrard-Raul,Del Piero
Sercan Güvenışık
wie der pisser 2008 schon den vertrag bei paderborn in der tasche hatte, bei rot weiss aber nur gehen durfte, wenn diese absteigen. entsprechend hat er gegen die schon abgestiegenen lübecker gespielt und essen den klassenerhalt gekostet.
Original von beni
metzelder gehört da nicht rein und Idrissou auch nicht, warum Vander da rein gehört kapier ich auch nichtLjuboja gehört rein, Özils Vater gehört rein, van der Vaart auch und natürlich der Urvater aller Söldner Ailton
FYP und QFT
wobei ich immer noch finde das Ronaldo dabei sein sollte. wenn man bei Barca spielt, spielt man nich mehr in madrid. ok das haben schon einige getan, aber besonders schlimm fand ich, das er sich nach seinem wechsel von Barca nach Inter sauschwer verletzte, Inter ihn monate (über ein jahr?) pflegte und bezahlte und Inter dann im stich gelassen hat und zu Real gewechselt ist als er wieder einigermassen spielen konnte.
dazu kommt noch sein lebensstil am ende seiner karriere (30 lol), er mit 20 kg übern platz läuft und mio einsackt.
Neuhaus
Ismaili, Hertzsch, Sebastian, Müller
Watzka, Rosin, Rost, Laas
Frommer , Frahn
Original von pokerfreak18
Easy.Buffon-Maldini,Terry,Puyol,Zanetti-Scholes,Giggs,Baresi,Gerrard-Raul,Del Piero
♦
+1
für mich ganz klar kuranyi kevin, wer nur wegen der kohle aus der bundesliga nach russland wechselt hats wirklich verdient.
Original von Hennes
Original von beni
metzelder gehört da nicht rein und Idrissou auch nicht, warum Vander da rein gehört kapier ich auch nichtLjuboja gehört rein, Özils Vater gehört rein, van der Vaart auch und natürlich der Urvater aller Söldner Ailton
FYP und QFT
wobei ich immer noch finde das Ronaldo dabei sein sollte. wenn man bei Barca spielt, spielt man nich mehr in madrid. ok das haben schon einige getan, aber besonders schlimm fand ich, das er sich nach seinem wechsel von Barca nach Inter sauschwer verletzte, Inter ihn monate (über ein jahr?) pflegte und bezahlte und Inter dann im stich gelassen hat und zu Real gewechselt ist als er wieder einigermassen spielen konnte.
dazu kommt noch sein lebensstil am ende seiner karriere (30 lol), er mit 20 kg übern platz läuft und mio einsackt.
das war sogar noch viel mehr... hat sich ja 2 mal verletzt... übrigens dasselbe mit nwanko kanu, den haben auch wir aufgepäppelt
war schon bitter. ich habe ihn als kleiner junge verehrt und geliebt. und dann wird 5 minuten vor ende der transferperiode erklärt, er wechsle zu real. der gipfel ist natürlich, dann noch zu milan zu gehen. naja, seit diesem tag wähle ich meine "verehrten" spieler sorgfältiger aus.
Original von paulpoker81
für mich ganz klar kuranyi kevin, wer nur wegen der kohle aus der bundesliga nach russland wechselt hats wirklich verdient.
ich mag ihn ja auch nicht, aber er hat doch klar gesagt, dass er auf schalke auch für weniger geld als in russland geblieben wäre. da hat er kein angebot bekommen und dann sagt man bei so einer summe natürlich ja. da gibt es kaum einen spieler, der da nicht schwach wird.
Original von Blinzler
Original von paulpoker81
für mich ganz klar kuranyi kevin, wer nur wegen der kohle aus der bundesliga nach russland wechselt hats wirklich verdient.ich mag ihn ja auch nicht, aber er hat doch klar gesagt, dass er auf schalke auch für weniger geld als in russland geblieben wäre. da hat er kein angebot bekommen und dann sagt man bei so einer summe natürlich ja. da gibt es kaum einen spieler, der da nicht schwach wird.
this