Zum Forum springen
TOP 11- Söldner onl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TOP 11- Söldner only!!!

103 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
7,101 Ansichten
Allejo Themenstarter
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

vieri war auch so einer....

Easy.

Buffon-Maldini,Terry,Puyol,Zanetti-Scholes,Giggs,Baresi,Gerrard-Raul,Del Piero

cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Sercan Güvenışık

wie der pisser 2008 schon den vertrag bei paderborn in der tasche hatte, bei rot weiss aber nur gehen durfte, wenn diese absteigen. entsprechend hat er gegen die schon abgestiegenen lübecker gespielt und essen den klassenerhalt gekostet.

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von beni
metzelder gehört da nicht rein und Idrissou auch nicht, warum Vander da rein gehört kapier ich auch nicht

Ljuboja gehört rein, Özils Vater gehört rein, van der Vaart auch und natürlich der Urvater aller Söldner Ailton

FYP und QFT

wobei ich immer noch finde das Ronaldo dabei sein sollte. wenn man bei Barca spielt, spielt man nich mehr in madrid. ok das haben schon einige getan, aber besonders schlimm fand ich, das er sich nach seinem wechsel von Barca nach Inter sauschwer verletzte, Inter ihn monate (über ein jahr?) pflegte und bezahlte und Inter dann im stich gelassen hat und zu Real gewechselt ist als er wieder einigermassen spielen konnte.
dazu kommt noch sein lebensstil am ende seiner karriere (30 lol), er mit 20 kg übern platz läuft und mio einsackt.

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Neuhaus

Ismaili, Hertzsch, Sebastian, Müller

Watzka, Rosin, Rost, Laas

Frommer , Frahn

18487
Beigetreten: 07.11.2008
Oldschool Grinder

Albert Streit>all

klaus86bz
Beigetreten: 28.09.2009
PokerStrategist

Original von pokerfreak18
Easy.

Buffon-Maldini,Terry,Puyol,Zanetti-Scholes,Giggs,Baresi,Gerrard-Raul,Del Piero

+1

trainer berti vogts und its not even Klose

paulpoker81
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

für mich ganz klar kuranyi kevin, wer nur wegen der kohle aus der bundesliga nach russland wechselt hats wirklich verdient.

djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

Original von Hennes

Original von beni
metzelder gehört da nicht rein und Idrissou auch nicht, warum Vander da rein gehört kapier ich auch nicht

Ljuboja gehört rein, Özils Vater gehört rein, van der Vaart auch und natürlich der Urvater aller Söldner Ailton

FYP und QFT

wobei ich immer noch finde das Ronaldo dabei sein sollte. wenn man bei Barca spielt, spielt man nich mehr in madrid. ok das haben schon einige getan, aber besonders schlimm fand ich, das er sich nach seinem wechsel von Barca nach Inter sauschwer verletzte, Inter ihn monate (über ein jahr?) pflegte und bezahlte und Inter dann im stich gelassen hat und zu Real gewechselt ist als er wieder einigermassen spielen konnte.
dazu kommt noch sein lebensstil am ende seiner karriere (30 lol), er mit 20 kg übern platz läuft und mio einsackt.

das war sogar noch viel mehr... hat sich ja 2 mal verletzt... übrigens dasselbe mit nwanko kanu, den haben auch wir aufgepäppelt

war schon bitter. ich habe ihn als kleiner junge verehrt und geliebt. und dann wird 5 minuten vor ende der transferperiode erklärt, er wechsle zu real. der gipfel ist natürlich, dann noch zu milan zu gehen. naja, seit diesem tag wähle ich meine "verehrten" spieler sorgfältiger aus.

Sölnder only und kein Ailton, der macht für Geld alles die Nutte....

Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

hab ich was verpasst? was macht a.cole in der söldnerelf?

Original von 18487
Albert Streit>all

QFT!

Original von paulpoker81
für mich ganz klar kuranyi kevin, wer nur wegen der kohle aus der bundesliga nach russland wechselt hats wirklich verdient.

ich mag ihn ja auch nicht, aber er hat doch klar gesagt, dass er auf schalke auch für weniger geld als in russland geblieben wäre. da hat er kein angebot bekommen und dann sagt man bei so einer summe natürlich ja. da gibt es kaum einen spieler, der da nicht schwach wird.

Dass hier Pierre Womé noch nicht genannt wurde...

Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von Blinzler

Original von paulpoker81

ich mag ihn ja auch nicht, aber er hat doch klar gesagt, dass er auf schalke auch für weniger geld als in russland geblieben wäre. da hat er kein angebot bekommen und dann sagt man bei so einer summe natürlich ja. da gibt es kaum einen spieler, der da nicht schwach wird.

this

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von Duedey

Original von 18487
Albert Streit>all

QFT!

!!!!

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Aristide Bance!!!

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

war eto'o nicht mal kurz davor, nach usbekistan zu wechseln?

Teilen: