Zum Forum springen
TOP 11- Söldner onl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TOP 11- Söldner only!!!

103 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
7,102 Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Blinzler

Original von paulpoker81
für mich ganz klar kuranyi kevin, wer nur wegen der kohle aus der bundesliga nach russland wechselt hats wirklich verdient.

ich mag ihn ja auch nicht, aber er hat doch klar gesagt, dass er auf schalke auch für weniger geld als in russland geblieben wäre. da hat er kein angebot bekommen und dann sagt man bei so einer summe natürlich ja. da gibt es kaum einen spieler, der da nicht schwach wird.

Joa für ein bisschen weniger vielleicht. Aber da er hier nirgendwo annähernd so viel verdient hätte ist er nach Russland.

Das rechtfertigt schon seine Erwähnung in diesem thread.

Das er das aber ganz ehrlich zugegeben hat macht ihn mir gleich mal ein ganzes Stück sympathischer!

naturalbornchillar
Beigetreten: 09.05.2007
PokerStrategist

nur ein kleiner fisch aber trotzdem
hat in ö bei schon fast jeden verein gespielt

http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Wallner

klaus86bz
Beigetreten: 28.09.2009
PokerStrategist

Zlatan Ibrahimovic!!!!

Wechselt ständig und behauptet bei jeder Vorstellung, dass dieser Verein sein Traumverein ist bei dem er seit seiner Kindheit spielen wollt... Bla Bla Bla

Wir erwarten dich beim Derby!!!

Saluti dalla Curva Nord

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von klaus86bz
Zlatan Ibrahimovic!!!!

Wechselt ständig und behauptet bei jeder Vorstellung, dass dieser Verein sein Traumverein ist bei dem er seit seiner Kindheit spielen wollt... Bla Bla Bla

Saluti dalla Curva Nord

ich hoffe ihr wechselt auch nie eure Pokerplattform, ansonsten seid ihr ALLE Söldner.

Original von deadly

Original von Allejo

Original von lordTasse
Naja find die Diskussion auch übertrieben, wenn mans so sieht sind halt so ziemlich ALLE Spieler Söldner.

Huntelaar ist ja nur weg gewechselt weil er nicht Stammspieler bei den Vereinen war.

spieler jahre lang oder ihr fußballerleben lang bei einem verein bleiben sind für mich keine söldner. auch wenn ich deren verein nicht immer gut finde kann ich diese spieler ernst nehmen und akzeptieren. zb:del piero,raul, stanislawski, thommforde, zorc, kahn etc.

und ryan giggs und paul scholes bitte

und ein paar in Italien, Zanetti zum Beispiel hat über 700 Spiele für Inter gemacht, Maldini bei Milan, etc. Ist nicht alles schlecht dort, solche Beispiele gibts in D kaum.

Original von klaus86bz
Zlatan Ibrahimovic!!!!

Saluti dalla Curva Nord

auf Ibrahimovic kann man doch als Inter-Fan kaum sauer sein, er hat Eto'o + $$$ eingebracht

sgd53
Beigetreten: 23.08.2008
Oldschool Grinder
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von klaus86bz
Zlatan Ibrahimovic!!!!

Saluti dalla Curva Nord

setzte für Ibrahimovic mal Mohammed Zidan ein. Der Rest passt. Hinzu kommt noch das anschließend über die Exvereine gelästert wird.

klaus86bz
PokerStrategist

Original von FjodorM

Original von deadly

Original von Allejo

Original von lordTasse
Naja find die Diskussion auch übertrieben, wenn mans so sieht sind halt so ziemlich ALLE Spieler Söldner.

Huntelaar ist ja nur weg gewechselt weil er nicht Stammspieler bei den Vereinen war.

spieler jahre lang oder ihr fußballerleben lang bei einem verein bleiben sind für mich keine söldner. auch wenn ich deren verein nicht immer gut finde kann ich diese spieler ernst nehmen und akzeptieren. zb:del piero,raul, stanislawski, thommforde, zorc, kahn etc.

und ein paar in Italien, Zanetti zum Beispiel hat über 700 Spiele für Inter gemacht, Maldini bei Milan, etc. Ist nicht alles schlecht dort, solche Beispiele gibts in D kaum.

Original von klaus86bz
Zlatan Ibrahimovic!!!!

Saluti dalla Curva Nord

auf Ibrahimovic kann man doch als Inter-Fan kaum sauer sein, er hat Eto'o + $$$ eingebracht

haste recht......

Aber seine Interviews nerven total!
Das geht für mich gar nicht wenn einer zum 4ten mal in Folge (Juve, Inter, Barca, Milan) behauptet das der Neue Verein sein absoluter Wunschverein ist!!!! X(

djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

WOW ein weiterer Interfan!!!

Hast du Abo? Curva?

klaus86bz
PokerStrategist

Original von djinter

Hast du Abo? Curva?

Nein, leider zu lange Anfahrt zu den spielen ;(

Fahre aber regelmäßig nach Mailand.... Letztes Jahr war ich vor allem bei den Champions League spielen dabei + Derby.... Waren glaub ich so 6-7 spiele die letzte Saison....

Bist do regelmäßig im San Siro???

djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

Original von klaus86bz

Original von djinter

Hast du Abo? Curva?

Fahre aber regelmäßig nach Mailand.... Letztes Jahr war ich vor allem bei den Champions League spielen dabei + Derby.... Waren glaub ich so 6-7 spiele die letzte Saison....

jep, nach einjähriger abstinenz endlich wieder saisonkarte... aber nicht mehr in der curva, wird mir langsam zu blöd.

am sonntag inter-juve vor ort? bist du italiener?

klaus86bz
PokerStrategist

Original von djinter

Original von klaus86bz

Original von djinter

Hast du Abo? Curva?

jep, nach einjähriger abstinenz endlich wieder saisonkarte... aber nicht mehr in der curva, wird mir langsam zu blöd.

am sonntag inter-juve vor ort? bist du italiener?

Nein kann leider nicht... ;(

ja komme aus südtirol (norditalien) habe eine 4-stündige fahrtzeit.... du, wohnst du in mailand???

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Könnt ihr bitte zu Topic zurückkommen und per PM kommunizieren.

Was haltet Ihr noch von Marco Rehmer. Der war auch fast überall.

Edit. Habe mich geirrt. Thomas Berthold war noch um einiges besser ;)

ich würd ja lutz pfannenstiel ins tor stellen.

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

ich würd ja lutz pfannenstiel ins tor stellen.

aber der hat doch nicht wegen moniez bei so vielen Clubs gespielt, sondern weil er anscheinend recht gern neue Kulturen kennenlernt. Für mich ist das kein "Söldner".

jo, kommt halt auf die betrachtungsweise an.

söldner kommt zwar von sold, aber im grunde gings ihm dann ja auch nicht um den verein und darum, diesen voranzubringen, sondern halt das egoistische interesse, möglichst viele stationen abzuklappern um ein anderes bedürfnis zu befriedigen. außerdem hat er ja jetzt aufgrund dessen einen hohen "marktwert", weil er halt die ganze welt gesehen hat. n buch hat er ja auch rausgebracht. maybe ein söldner, der halt long term denkt ;)

hab wenn ich mich nicht verlesen habe noch nciht den namen AILTON gehört,...

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von domdom
hab wenn ich mich nicht verlesen habe noch nciht den namen AILTON gehört,...

läuft obv ausser konkurrenz

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von FjodorM

Original von deadly

Original von Allejo

Original von lordTasse

Marco Bode, Collin Benjamin, Oka Nikolov, Jürgen Klopp, Zvonimir Soldo. Darüberhinaus könnte man auch Mertesacker und Schweinsteiger dazu nennen. Alles aussem Kopp Leute die ne halbe Ewigkeit bei ihren Clubs sind und mit Bedacht Leute wie Körbel rausgelassen, weils ne andere Zeit war...

Bode ja, aber dann:

Benjamin? Wer soll das sein? Nikolov ist ein Torwart, Klopp OK aber nicht 1. Liga, Soldo kam mit 29 zum VfB...das ist nicht vergleichbar.

Teilen: