Original von dennisFFM88
![]()
Cenk Tosun -> Gaziantepspor (für 550T€)
![]()
Caio - > FFM (3,8Mio€)
Wat hab ich nicht schon stundenlang in der Kneipe mit Freunden die Brillianz dieses Transfers diskutiert...
Original von dennisFFM88
![]()
![]()
Caio - > FFM (3,8Mio€)
Wat hab ich nicht schon stundenlang in der Kneipe mit Freunden die Brillianz dieses Transfers diskutiert...
Original von Stoxx81
Original von dennisFFM88
![]()
![]()
Caio - > FFM (3,8Mio€)
Ich meinte bei Tosun, dass aus der Sicht von Gaziantepspor der Transfer Top is...aus der Sicht von Eintracht Frankfurt natürlich absoluter Fail
Und ich meinte: Wer ist der Typ? Muss man den kennen? Was ist das für ne Mannschaft für die er jetzt spielt?
Ich fand Torres schon immer überbewertet, kann mal einer erklären, was an dem so gut sein soll? Er schiesst nicht mehr Tore als andere Stürmer, ist ein Lauch und beteiligt sich nicht ideal am Spiel.
C. Ronaldo ist auch so einer, der schiesst aber wenigstens mit einer Wahnsinnskonstanz die Tore, so dass man den oft mangelnden Einsatz wenns um Defensive geht verschmerzen kann. Gegen Barca hat der z.b. richtig schlecht gespielt und ist viel zu wenig gelaufen...
ich fand torres vor seiner verletzungspause aufgrund er dann auch bei der WM kaum gespielt hat richtig assi, gerade weil er da eben schon auch viel mitgespielt hat, damals war imo torres > villa, aber seitdem is er irgendwie nie mehr richtig zurückgekommen.