Zum Forum springen
Top/Flop Transfers ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top/Flop Transfers aller Zeiten

90 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
5,281 Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von dennisFFM88
:f_thumbsup:

Cenk Tosun -> Gaziantepspor (für 550T€)

:facepalm:

Caio - > FFM (3,8Mio€)

Wat hab ich nicht schon stundenlang in der Kneipe mit Freunden die Brillianz dieses Transfers diskutiert...

dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von Stoxx81

Original von dennisFFM88
:f_thumbsup:

Cenk Tosun -> Gaziantepspor (für 550T€)

:facepalm:

Caio - > FFM (3,8Mio€)

Wat hab ich nicht schon stundenlang in der Kneipe mit Freunden die Brillianz dieses Transfers diskutiert...

Ich meinte bei Tosun, dass aus der Sicht von Gaziantepspor der Transfer Top is...aus der Sicht von Eintracht Frankfurt natürlich absoluter Fail

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Und ich meinte: Wer ist der Typ? Muss man den kennen? Was ist das für ne Mannschaft für die er jetzt spielt?

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Sebescen"!!

andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Schlechtester Transfer aller Zeiten:

Ziemlich guter Einkauf damals:

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Also focus online gleichzeitig Top und Flop meinste?

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte

Ich fand Torres schon immer überbewertet, kann mal einer erklären, was an dem so gut sein soll? Er schiesst nicht mehr Tore als andere Stürmer, ist ein Lauch und beteiligt sich nicht ideal am Spiel.
C. Ronaldo ist auch so einer, der schiesst aber wenigstens mit einer Wahnsinnskonstanz die Tore, so dass man den oft mangelnden Einsatz wenns um Defensive geht verschmerzen kann. Gegen Barca hat der z.b. richtig schlecht gespielt und ist viel zu wenig gelaufen...

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ich fand torres vor seiner verletzungspause aufgrund er dann auch bei der WM kaum gespielt hat richtig assi, gerade weil er da eben schon auch viel mitgespielt hat, damals war imo torres > villa, aber seitdem is er irgendwie nie mehr richtig zurückgekommen.

Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder
Teilen: