Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,986 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.7 K Ansichten
Kirsche69
Beigetreten: 19.09.2007

also habe den Artikel gelesen...
Was genau davon hat dich überzeugt?
Dass er nie der große Motivator war oder immer soliden Arbeiterfussball gelehrt hat? :)
Will ihn jetzt auch nicht schlecht reden aber es würde wohl ähnlich wie bei Lienen verlaufen.
Wir brauchen einen Trainer der wieder Leben und Kreativität reinbringt.
Auch unsere bisherigen Siege (insbesondere gegen Düsseldorf als wir mit 2 Torschüssen 2:1 gewonnen haben) waren fußballerisch ziemliches Mittelmaß um es vorsichtig auszudrücken ;)

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Original von Kirsche69
Was genau davon hat dich überzeugt?

Überzeugt nicht direkt.
Aber das negative Gefühl hat sich in ein positives gewandelt.
Klar, Funkel wäre eine absolut unspektakuläre Trainerverpflichtung, die bei den wenigsten Fans Euphorie auslösen würde. Trotzdem glaub ich dass wir mit ihm nicht schlecht aufgestellt wären.

Und eins ist auch klar:
DEN perfekten Trainer, von dem ALLE begeistert wären (Fans, Investor, Verein), und bei dem ALLES passt (2.-Ligaerfahrung, grosser Name, bezahlbar, modernes Offensivspiel, sympathisch, noch nicht zu alt, keine rote Vergangenheit), gibt es schlichtweg nicht.

Irgendjemand wird immer enttäuscht sein.
Ich könnte mittlerweile mit Funkel leben.

Antwort
Zitat

Der ewig optimistische Fanat kann damit leben, ist aber auch nicht direkt überzeugt. ;(

Nein es hätte uns wohl schlimmer treffen können, aber bei mir ist Funkel irgendwo im unteren Drittel der Trainer die im Gespräch waren zu finden. Vllt belehrt er uns ja alle eines besseren. Wollen wir es hoffen.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Giko1860
Der ewig optimistische Fanat kann damit leben, ist aber auch nicht direkt überzeugt. ;(

Hehe. Zur Beruhigung: Mir würde im Moment kein Trainer einfallen, bei dem ich von Anfang an 100% überzeugt wäre. Bei 60 kann alles passieren. Da könnte auch der beste Trainer der Welt scheitern^^.

Und noch is Funkel ja nicht da. Warten wirs halt einfach mal ab.

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

ismaik ist funkel wohl nicht 'prominent' genug.
bin gespannt, wie die blitze zwischen München und Amman wieder fliegen werden.

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006

Original von 1860Fanat
Es läuft wohl auf Funkel hinaus:

http://www.11freunde.de/artikel/1127-bundesligaspiele-friedhelm-funkel-im-portrait

Wenn er kommt, sollten ihm die Fans erstmal eine faire Chance geben, und nicht gleich wieder schlechtreden.

schöner artikel
früher hab ich immer gehofft das er nie trainer bei 60zig wird
mitlerweile wäre ich wohl froh
zeiten ändern sich........

Antwort
Zitat
1860Fanat

Jetzt scheint das Pendel richtung Stanislawski auszuschlagen:

http://www.dieblaue24.com/2013/09/05/neue-spekulationen-bei-1860-wirds-stanislawski/

Könnte passen, und wär sogar ein Kandidat von meiner Wunschliste .

Antwort
Zitat

Mit Stani könnte ich auch sehr sehr gut leben muss ich sagen.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Giko1860
Mit Stani könnte ich auch sehr sehr gut leben muss ich sagen.

Ich glaub dass das den meisten Fans so geht.
Das negative Geschrei dürfte sich in Grenzen halten wenn er kommt.

Würd schon passen. Er kennt die 2. Liga, dürfte bezahlbar sein, lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen, könnte die Mannschaft pushen, keine rote Vergangenheit und auch nicht unsympathisch.

Wenn Ismaik mit ihm einverstanden wäre, und er selber auch Lust hat, würde man mit einer Verpflichtung nichts falsch machen.
Von allen gehandelten Kandidaten scheint er der sinnvollste zu sein.

Antwort
Zitat
1860Fanat

:rolleyes: ;(

Wende in der Trainersuche beim TSV 1860: Friedhelm Funkel ist wohl aus dem Rennen. Stattdessen will die Investorenseite für Lothar Matthäus kämpfen. Und hat noch eine andere große Lösung in der Hinterhand.

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-friedhelm-funkel-wohl-raus-hasan-ismaik-will-lothar-matthaeus-meta-3096176.html

Bitte nicht!!

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Ein Lothar Matthäus ist immer im Gespräch

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Ach, mittlerweile ist mir alles scheiß egal

Antwort
Zitat

lothar wär nuts

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Loddar :megusta:

Antwort
Zitat
Moveonup

unterschätzt den loddar mal nicht!

Antwort
Zitat

Wenns Loddar wird wars das für mich definitiv.

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Ruhig Blut, am besten wäre es eine Woche gar keine News zu 1860 mehr zu lesen, alle paar Stunden ändern sich die Berichte..

"Wir respektieren Lothar Matthäus, aber er ist nicht unser Kandidat." Auf seiner Facebook-Seite schreibt Basha zudem: "Das ist nur ein Gerücht. ABER: Wir schätzen Matthäus als großen Sportler."

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/lothar-matthaeus-noor-basha-dementiert-entschieden-3096862.html

Antwort
Zitat
Moveonup
Moveonup

nun issers doch

Antwort
Zitat
1860Fanat

Ich wart erst noch die offizielle Meldung ab.
Aber Funkel hat sich seit gestern ja schon abgezeichnet. Daher keine grosse Überraschung mehr heute.

Antwort
Zitat
Teilen: