Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,986 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.7 K Ansichten
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Die Stadiondebatte wir neu aufgerollt. Es tut sich was =)

Schon kurz nach seinem Amtsantritt im vergangenen Sommer hatte Iraki nach Ansicht der immensen Mietzahlungen an den FC Bayern das Thema im Aufsichtsrat angesprochen – nun, nach der Abstimmung, deren genaue Ergebnisse am Freitag veröffentlicht werden sollen, streben die Löwen ihre Bemühungen nach einer Lösung voran. Zur großen Freude ihrer Fans.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.raus-aus-arena-nach-umfrage:-neue-stadion-debatte-bei-1860.9753a530-35d6-4777-a8a2-5ee0320630c4.html

http://www.dieblaue24.com/2012/07/11/will-1860-raus-aus-der-arena/

http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/1860-will-raus-allianz-arena-tz-2387258.html

Antwort
Zitat

Original von 1860Fanat
Die Stadiondebatte wir neu aufgerollt. Es tut sich was =)

TRÄUMER!!!!!

was tut sich???

fakt ist: es bestehen verträge bis 2025!
fakt ist: die stadt ist eigentümer des Grünwalder und verweigert definitiv den ausbau für profifussball
fakt ist: Ismaik steht als geldgeber für ein stadionneubau nicht zur verfügung
fakt ist: schon seit ewigen zeiten wird an einer lösung ohne ergebnis rumgewurschtelt,
wie zb die task force oder Schwabl
fakt ist: endlich war mal ruhe im verein eingekehrt und prompt wird ohne not wieder ein fass aufgemacht
mit riesen streitpotential

aber so ist halt unser aufsichtsratsvorsitzender Steiner, er war schon immer die graue eminenz, gerade zb beim streit investor/präsi.

wahrscheinlich versucht er mit dieser aktion auf stimmenfang für die kommende mitgliederversammlung zu gehen.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Ich werd darauf nicht antworten, sonst geht hier gleich wieder ne ellenlange Stadiondiskussion los^^.

Es tut sich zumindest folgendes, dass die oberen Herren anscheinend auch langsam aufwachen was dieses Thema angeht. Siehe Iraki.
Es wird zumindest im Hintergrund an Lösungen gearbeitet.

Und es gibt keinen Fakt oder Vertrag, der nicht geändert, wiederlegt oder aufgehoben werden könnte.

Antwort
Zitat

Original von 1860Fanat
Ich werd darauf nicht antworten, sonst geht hier gleich wieder ne ellenlange Stadiondiskussion los^^.

tschuldige, aber das ist unsinn, du hast leider meinen post nicht verstanden!
es wurde mit keiner silbe eine stadiondiskussion angestossen oder gewünscht.
dass wir so bald wie möglich ein eigenes stadion brauchen, ist unumstösslich.

mir ging es einzig und alleine um den umstand zum jetzigen zeitpunkt, wo endlich mal ruhe eingekehrt ist, vernünftig und in aller ruhe professionell gearbeitet werden kann, mit einer solchen diskussion wieder ein störfeuer zu eröffnen, wo momentan keine lösung zu sehen ist.
und dann auch noch von Steiner, was hat er getönt, wie er mit seinen geschätsverbindungen dem verein helfen könne und was ist passiert--nichts,
er spekuliert nur auf den präsi-stuhl!

und weil du gepostet hast, endlich kommt bewegung rein, habe ich ja auch schon geschrieben, die bewegung gab es ja schon seit dem verkauf des stadionanteils durch Ziffzger unter Beeck mit den machbarkeitsstudien von Schwabl und eben der eingesetzten task force.

zusammengefasst, sobald es die möglichkeit für ein eigenes stadon gibt, sofort umsetzen, aber bis dahin ein schritt nach dem anderen und der erste wäre der aufstieg und nicht gleich wieder ein fass aufmachen, das im augenblick nichts bringt!!

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

Original von faberone

Original von 1860Fanat

tschuldige, aber das ist unsinn, du hast leider meinen post nicht verstanden!
es wurde mit keiner silbe eine stadiondiskussion angestossen oder gewünscht.
dass wir so bald wie möglich ein eigenes stadion brauchen, ist unumstösslich.

mir ging es einzig und alleine um den umstand zum jetzigen zeitpunkt, wo endlich mal ruhe eingekehrt ist, vernünftig und in aller ruhe professionell gearbeitet werden kann, mit einer solchen diskussion wieder ein störfeuer zu eröffnen, wo momentan keine lösung zu sehen ist.
und dann auch noch von Steiner, was hat er getönt, wie er mit seinen geschätsverbindungen dem verein helfen könne und was ist passiert--nichts,
er spekuliert nur auf den präsi-stuhl!

und weil du gepostet hast, endlich kommt bewegung rein, habe ich ja auch schon geschrieben, die bewegung gab es ja schon seit dem verkauf des stadionanteils durch Ziffzger unter Beeck mit den machbarkeitsstudien von Schwabl und eben der eingesetzten task force.

zusammengefasst, sobald es die möglichkeit für ein eigenes stadon gibt, sofort umsetzen, aber bis dahin ein schritt nach dem anderen und der erste wäre der aufstieg und nicht gleich wieder ein fass aufmachen, das im augenblick nichts bringt!!

wo wird ein störfeuer eröffnet, wenn man sagt, was eh klar ist, dass die mietkosten nicht zu tragen sind und man auf der suche nach möglichkeiten für ein eigenes stadion ist?
sehe das mit dem zeitpunkt nicht so kritisch, zeigt doch nur, dass man den willen hat weiterhin raus aus dem alten trott der vergangenen jahre zu kommen, sportlich, wie auch im umfeld.
dass das sportliche momentan an erster stelle stehen sollte, steht doch glaub ich bei allen außer frage, langfristig rentiert sich das ganze doch wahrscheinlich auch erst für ismaik, wenn wir wieder in der ersten liga sind.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Nebenbei sickert auch wieder ein Name durch für die letzte Position im Sturm: Zorro

"Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Testspiel, um einen interessanten Stürmer zu beobachten. Es geht aber nicht um Blanco." Wohin das Navigationssystem Hinterberger führte, wollte er uns nicht verraten: "Das bleibt geheim, aber sagen kann ich, dass wir mit Blanco weiter in Gesprächen sind. Er ist einer von vielen Kandidaten." Deswegen verpasst Hinterberger auch heute das 1860-Testspiel in Mindelheim gegen den MSV Duisburg.

http://www.transfermarkt.de/de/ismael-blanco/profil/spieler_30715.html

Antwort
Zitat
1860Fanat

Auch wenns nur ein Testspiel war:
60 nimmt Duisburg mit 4:0 auseinander.
2x Stoppelkamp, Lauth und Nicu.
Gegen eine Ligakonkurenten muss man erstmal dermassen überzeugen und hoch gewinnen.

Man merkt die Euphorie bei den Fans. Und das ist gut so.
Im Hinblick auf den Dauerkartenverkauf sind solche Ergebnisse Gold wert.

http://www.dieblaue24.com/2012/07/12/liveticker-ab-18-15-uhr-aus-mindelheim-1860-premiere-in-neuen-trikots/

Antwort
Zitat

Original von Moveonup

wo wird ein störfeuer eröffnet, wenn man sagt, was eh klar ist, dass die mietkosten nicht zu tragen sind und man auf der suche nach möglichkeiten für ein eigenes stadion ist?
sehe das mit dem zeitpunkt nicht so kritisch, zeigt doch nur, dass man den willen hat weiterhin raus aus dem alten trott der vergangenen jahre zu kommen, sportlich, wie auch im umfeld.

die fakten mit mietkosten und eigenes stadion sind ja allbekannt, sind aber aktuell nicht zu lösen!.
und was das störfeuer betrifft, dann klicke dich durch die aktuellen Münchner medien, jetzt kommen alle wieder aus ihren löchern (Schneider, Schäfer, Maget, Hoeness incl. der fanclubs etc) und glauben ihren senf abgeben zu müssen. jetzt haben wir genau wieder den debattierclub, der uns so in die sch..... geritten hat!!

Antwort
Zitat
1860Fanat

Unser neuer Stürmer wird Ismael Blanco sein.

Die Löwen fahren mit dem designierten Neuzugang aus Argentinien ins Trainingslager - auch Makos an Bord

http://www.dieblaue24.com/2012/07/16/1860-bus-mit-makos-aber-ohne-blanco-nach-neusiedl/

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-ismael-blanco:-stuermer-wechselt-zu-den-loewen.17aeaa18-e84e-44f1-8370-f4298004a6ba.html

Die offizielle Meldung wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Unsere neue Nr. 18 =)

Wunschgemäß steht der Kader von Trainer Reiner Maurer vor der Abfahrt in das zweite Trainingslager in Neusiedl am See: Stürmer Ismael Blanco unterschrieb am Montagvormittag einen Zweijahresvertrag beim TSV 1860 München.

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/ismael-blanco-wird-ein-loewe

Antwort
Zitat

Wahnsinn so eine Transferperiode hätte ich echt nicht erwartet. Im Grunde kamen ja eigentlich alle Wunschspieler.
Karten gegen Regensburg werden auch demnächst geordert. _cool:

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

auch grad bei Facebook gesehen, sehr amüsant

Antwort
Zitat

supi!!! 1860 - Gladbach gibts morgen im livestream.

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

2 Minuten zugeschaut und schon stehts 1:0. :pokerface:

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009
1860Fanat

Das wäre schon unglaublich gut. Wir fahren immerhin schon mal zu 5. hoch. 39995 to go.

Antwort
Zitat
1860Fanat

40 000?!
Da hab ich mich wohl getäuscht^^

Es sind bis jetzt bereits 35 000 Karten verkauft.
Ganz ehrlich, wenn der Verkauf so weiterläuft + die Tageskartenkäufer, dann brauchen wir den 3 Rang. Dann gehts nämlich auf die 50 000 zu.

http://www.dieblaue24.com/2012/08/01/der-lowe-brullt-wieder-schon-35-000-tickets-weg/

Antwort
Zitat
Teilen: