Original von 1860Fanat
Ich werd darauf nicht antworten, sonst geht hier gleich wieder ne ellenlange Stadiondiskussion los^^.
tschuldige, aber das ist unsinn, du hast leider meinen post nicht verstanden!
es wurde mit keiner silbe eine stadiondiskussion angestossen oder gewünscht.
dass wir so bald wie möglich ein eigenes stadion brauchen, ist unumstösslich.
mir ging es einzig und alleine um den umstand zum jetzigen zeitpunkt, wo endlich mal ruhe eingekehrt ist, vernünftig und in aller ruhe professionell gearbeitet werden kann, mit einer solchen diskussion wieder ein störfeuer zu eröffnen, wo momentan keine lösung zu sehen ist.
und dann auch noch von Steiner, was hat er getönt, wie er mit seinen geschätsverbindungen dem verein helfen könne und was ist passiert--nichts,
er spekuliert nur auf den präsi-stuhl!
und weil du gepostet hast, endlich kommt bewegung rein, habe ich ja auch schon geschrieben, die bewegung gab es ja schon seit dem verkauf des stadionanteils durch Ziffzger unter Beeck mit den machbarkeitsstudien von Schwabl und eben der eingesetzten task force.
zusammengefasst, sobald es die möglichkeit für ein eigenes stadon gibt, sofort umsetzen, aber bis dahin ein schritt nach dem anderen und der erste wäre der aufstieg und nicht gleich wieder ein fass aufmachen, das im augenblick nichts bringt!!