Wenns am Ende wirklich 40.000 sind, können wir alle sehr zufrieden sein und es wird eine geile Kulisse gegen Regensburg. Hoffentlich starten wir gut in die Saison!
Werd auch nach Fröttmaning fahren am Samstag, Nordkurve ist bereits Ausverkauft hab ich gehört. Ich hoff ich krieg noch ne Stehplatz-Karte..
Evtl sieht man sich ja am Streetwork Bus ab ca. 11 Uhr
Original von Patrick1860
Werd auch nach Fröttmaning fahren am Samstag, Nordkurve ist bereits Ausverkauft hab ich gehört. Ich hoff ich krieg noch ne Stehplatz-Karte..
leider pech gehabt!
Ticket-Boom bei 1860: Alle Stehplätze weg! (lt dieblaue24)
die jungspunds werden ihn ja kaum mehr kennen,aber ich bin total geplättet:
http://www.dieblaue24.com/2012/08/02/bernd-meier-ist-tot/
Original von faberone
die jungspunds werden ihn ja kaum mehr kennen,aber ich bin total geplättet:
http://www.dieblaue24.com/2012/08/02/bernd-meier-ist-tot/
Ich hab ihn noch live für 1860 spielen sehen.
Bin auch total geschockt :(.
R.I.P Bernd
Morgen dann Schweigeminute für Bernd von allen 3 Rängen:
36.000 Karten weg! 1860 sperrt den Oberrang auf
http://www.dieblaue24.com/2012/08/03/36-000-karten-weg-1860-sperrt-den-oberrang-auf/
das war leider nix, mit viel dussel an einem fehlstart in die neue saison vorbeigerauscht!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuh!! Einmal ganz tief durchatmen.
Das wär beinahe schief gegangen heute. Wir haben uns schwerer getan als erwartet. Allerdings waren auch alle 6 Neuzugänge in der Startelf.
Da klappt halt dann nicht alles. Wichtig auf jeden Fall die 3 Punkte.
Man hat gesehen wie die Mannschaft in der 2. Hälfte zunehmends verkrampft wurde. Man führt 1:0, jeder erwartet den Sieg und dann noch diese Monsterkulisse dazu (45 300 Fans - HAMMER!!!!), da ist unseren Jungs wohl etwas das Herz in die Hose gerutscht. Man hat förmlich nach dem Ausgleich gebettelt. Und der wäre ja dann auch fast noch gefallen. Aber wir haben halt Gabor!!! JAAAA
Alles in allem können wir mehr als zufrieden sein.
Mega-Zuschauerzahl, super Stimmung (die Welle einfach über die staunenden Regensburger drüber rollen lassen^^), Super Wetter, Auftaktsieg! Nur die Mannschaft hat noch nicht so begeistert - aber das wird noch kommen =).
War doch ein geiler Start in die Saison. Klar war es ein schmutziger Sieg, aber das bisschen Glück braucht man dann einfach auch. Wobei mir im Stadion ehrlich gesagt bei weitem nicht klar, wie grottig das Spiel wohl gewesen sein muss. Das war wohl in erster Linie der geilen Stimmung geschuldet. 1860Fanat hat ja bspw. die Laolawellen bereits angesprochen, wobei ich da spätestens bei der dritten Runde das Gefühl hatte, dass das ganze jetzt eigentlich nur noch statt findet, damit man die Regensburger Laolaverweigerer ausbuhen und beschimpfen kann. ♦
Bester Mann war wohl ganz klar Kiraly. Die Reaktion im Publikum war nach dem gehaltenen Elfmeter fast noch größer, als nach dem Führungstreffer.
So kanns weiter gehen, ich werde dieses Jahr definitiv noch öfter hoch fahren.
fand das Spiel auch richtig schlecht aber bin mit dem Ergebniss natürlich mehr als zufrieden, sowas kann auch schnell mal nach hinten los gehen. Aber ich denke das gerade solche scheiss spiele die man doch gewinnt viel ausmachen und wichtige Punkte sind.
Kann ja jetzt an sich nur noch besser werden und man sollte der Manschaft denke ich schon etwas Zeit geben mit so vielen neuen in der Startelf war mir eigentlich klar das es nicht sofort super laufen wird.
Makos z.b hat bei dem Elfer natürlich sehr unglücklich agiert aber ansonsten sah man schon in einigen Aktionen das er sich gut reinhaut und in der lage ist bälle zu erobern.
Allgemein hat einfach wirklicher Spielfluss gefehlt und im Offensivspiel kam fast kein Ball an, ich hoffe einfach das wird besser bzw. das muss einfach besser werden gegen stärkere Gegner.
Gabors Leistung war natürlich absolut Top und da können wir uns ohne Umweg für die 3 Punkte bedanken, war ja nicht nur der gehaltene Elfer sondern einige Situationen wo man sich einfach auf ihn verlassen konnte.
PS: kommt hier evtl. jemand aus Niederbayern, ich will dieses Jahr öfter mal Spiele anschaun und fahre immer von Simbach am Inn los wenn jemand aufm Weg weg nach München wohnt wäre es kein Problem bei mir mitzufahren wenn es auf dem Weg liegt oder sich der Umweg in Grenzen hält. (hab keine Dauerkarte sondern würd mir halt immer eine bestellen aber das kann man sich denke ich ausmachen)
Original von Heosl
PS: kommt hier evtl. jemand aus Niederbayern, ich will dieses Jahr öfter mal Spiele anschaun und fahre immer von Simbach am Inn los wenn jemand aufm Weg weg nach München wohnt wäre es kein Problem bei mir mitzufahren wenn es auf dem Weg liegt oder sich der Umweg in Grenzen hält. (hab keine Dauerkarte sondern würd mir halt immer eine bestellen aber das kann man sich denke ich ausmachen)
Wir dürften den selben Weg haben über die B12 nach München.
Wir kommen Alle aus dem LK Mühldorf. Sind allerdings zu 90% immer genau 1 Auto voll. Versuch doch einfach von Simbach noch ein paar Leute zum Mitfahren zu animieren =).
Kann man wohl nur sagen: Sich das Löwenmaul abwischen und über 3 Punke freuen. ♦ ♦
Unser Spiel war vor allem nach der Verletzung von Biero ziemlich schwach, später kam mit Halfar aber wieder ein bissl Schwung rein. Der Motor stotterte zwar aber Dank Gabor blieb er nicht stecken.
>45k Zuschauer ist natürlich auch geil. Leider konnte ich wegen Arbeit nicht dabei sein.
Aygün nach seiner Auswechslung war auch so unglaublich gut. Wie er einfach den Regensburger Block übelst provoziert hat und sich dann auch noch so geil in den Schritt greift. ♦ ♥
http://www.dieblaue24.com/2012/08/09/verletzungsschock-wie-schlimm-triffts-makos/
Hoffen wir mal das beste, damit er nicht all zu lange fehlt. ♠_evil: