Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,986 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.7 K Ansichten
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006

Glaube das wird ein flottes Spiel gegen uns werden.
Auf Abwehr stehen wir nicht so, hauptsache 1 Tor mehr als der Gegner ;)

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

freue mich auf das Spiel und auf euch als Gegner...
mehr als en punkt geben wir aber nich her...

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Bevors morgen gegen Lautern geht, wirds auch heut Abend noch spannend - Auslosung der 2. Runde im Dfb-Pokal.

Meine Wunschgegner:
Heimspiel gegen einen 2.-Ligisten oder auswärts in Havelse oder beim Berliner AK.

Bei unserem Losglück wirds aber wohl eher ein Auswärtsspiel bei einem der wenigen übrig gebliebenen Bundesligisten.

Antwort
Zitat

Original von 1860Fanat
Bevors morgen gegen Lautern geht, wirds auch heut Abend noch spannend - Auslosung der 2. Runde im Dfb-Pokal.

Meine Wunschgegner:
Heimspiel gegen einen 2.-Ligisten oder auswärts in Havelse oder beim Berliner AK.

Bei unserem Losglück wirds aber wohl eher ein Auswärtsspiel bei einem der wenigen übrig gebliebenen Bundesligisten.

Da hats Fortuna wohl gut mit uns gemeint. :)

Antwort
Zitat
1860Fanat

YESSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!

Wir sollten allerdings gewarnt sein und uns nicht zu früh freuen.
Allerdings glaub ich dass den Berlinern so ein Kunststück nicht noch mal gelingen wird - schon gar nicht gegen einen vorgewarnten Gegner.
Der Einzug ins Achtelfinale ist absolute Pflicht!

Antwort
Zitat
1860Fanat

0:0 zur Pause in Lautern.
Bisher sehr gutes Spiel von uns - Führung wäre verdient.
Mal schaun was die 2. Hz noch bringt. Ich denke mal dass es nicht beim 0:0 bleiben wird. Auf gehts Löwen!!

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

bin nach dem verlauf der zweiten halbzeit mitm punkt sehr zufrieden, danke wieder einmal an gabor, super paraden.
schade, dass wir nix aus unserer super leistung in der ersten hälfte machen konnten.
denke ein punkt in kaiserslautern geht vollkommen i.O.

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

0:0 war wirklich das letzte was ich erwartet hatte

am edne sogar noch ein bisschen glücklich für uns, aber unentschieden geht grad so noch in ordnung ;)

Antwort
Zitat
Moveonup

ball lief gut in der ersten hz, mit dem msv zu hause haben wir nen momentan gut schlagbaren gegner nächste woche

Antwort
Zitat
1860Fanat

Stark!!
Mit einem Punkt aus KL kann man sehr zufrieden sein.
1. Halbzeit waren wir besser, in der 2. HZ dann Lautern.
Daher geht das Remis absolut in Ordnung.
Brüderliche Punkteteilung unter Freunden - sehr schön =).

Unsere Auswärtsstärke macht grosse Hoffnung.
Wir sind auswärts seit Ewigkeiten ungeschlagen.
Jezt gilt es die Heimspiele zu gewinnen und wir sind auf einem sehr guten Weg.

Antwort
Zitat
Moveonup

Original von 1860Fanat
Stark!!

wäre noch ne viel längere serie, wäre dieses vermalledeilte mistspiel gegen den fsv nicht gewesen..

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Moveonup

Original von 1860Fanat
Stark!!

wäre noch ne viel längere serie, wäre dieses vermalledeilte mistspiel gegen den fsv nicht gewesen..

Yup, ich glaub von den letzten 10 oder mehr Auswärtsspielen haben wir nur beim Fsv verloren.

Hab grad mal nachgeschaut: Mitte November müssen wir wieder zum Fsv :rolleyes:

Antwort
Zitat
1860Fanat

So, heute endlich wieder Heimspiel.
Wetter is besch...eiden, Zuschauerzahl wird heute auch überschaubar sein, trotzdem freu ich mich schon auf das Spiel.

Es gibt heute nur ein Ziel: die 3 Punkte müssen in München bleiben.
Der Msv reist mit dem letzten Aufgebot nach München.
Die Zeiten, in denen wir die angeschlagenen Mannschaften/Tabellenletzten aufgebaut haben, müssen vorbei sein, wenn wir ernsthaft ganz oben angreifen wollen. Ich denk da mit Grausen an die Spiele gegen Rostock in der letzten Saison zurück. Das darf in dieser Saison nicht mehr passieren.

Einfach mit der richtigen Einstellung und positiver Energie das Spiel angehen - das gilt für Mannschaft und Fans. Ich geh von einem klaren Sieg aus heute - 3:0 vor knapp 20 000 Zuschauern.

Antwort
Zitat

An ein 3:0 glaube ich noch nicht, aber den Rest würde ich so unterschreiben. Das wird heute alles andere als leicht. Der Rasen wird patschnass sein, was den Duisburgern deutlich mehr entgegen kommen wird als uns. Die werden heute kämpfen bis zum umfallen um endlich ihren ersten Punkt zu holen.
Klar müssen wir solche Spiele gewinnen, wenn es mit dem Aufstieg was werden soll, aber wenns heute ein umkämpftes 2:1 wird bin ich absolut zufrieden.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Giko1860
An ein 3:0 glaube ich noch nicht, aber den Rest würde ich so unterschreiben. Das wird heute alles andere als leicht. Der Rasen wird patschnass sein, was den Duisburgern deutlich mehr entgegen kommen wird als uns. Die werden heute kämpfen bis zum umfallen um endlich ihren ersten Punkt zu holen.
Klar müssen wir solche Spiele gewinnen, wenn es mit dem Aufstieg was werden soll, aber wenns heute ein umkämpftes 2:1 wird bin ich absolut zufrieden.

Ein dreckiges 1:0 würd ich auch sofort unterschreiben. Hauptsache 3 Punkte. Mein Tipp resultiert eher aus den Aussagen der Duisburger.
Da rechnen viele damit, dass wir mindestens 3 Tore machen werden. Unsere Abwehr wird wieder die Null halten. Daher 3:0^^.

Kommt aber auch auf den Spielverlauf an. Ein frühes Tor, und es könnte ein hoher Sieg werden. Wenns lange 0:0 steht, könnts zach werden ;-).

Im letzten Jahr haben wir gegen die beide direkten Absteiger von 12 möglichen Punkten genau 1 geholt. Ich hoffe die Mannschaft hat dazugelernt, die Teams aus dem Tabellenkeller nicht zu unterschätzen.

Antwort
Zitat
Moveonup

da macht es rums

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Freut mich

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008

jo war nice...aber sollte man auch nicht überbewerten weil duisburg jetzt auch nicht in topform is

Antwort
Zitat

Nice Tipp 1860Fanat. :megusta:

Zweite Halbzeit sah ordentlich aus, aber in der ersten Halbzeit war das nichts. Da hat mir auch die Analyse von Hinterberger sehr gut gefallen.

Antwort
Zitat
Teilen: