Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,986 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.7 K Ansichten
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Original von Giko1860
http://www.dieblaue24.com/2012/08/09/syndesmoseband-gerissen-zwei-monate-pause-fur-makos/

2 Monate Pause. Schöne Scheiße. :f_frown:

Oh Mann, das gibts doch gar nicht :( X(
Das erinnert mich stark an Lovin vor 3 Jahren. Spieler mit super hohen
Erwartungen und starken ersten Spielen. Dann Kreuzbandriss und vorbei wars. So schlimm isses hier zum Glück nicht. Verletzungen passieren nun mal. Aber dass es ausgerechnet unseren besten und wichtigsten Mann erwischt.... :rolleyes:

Antwort
Zitat

So ich bin mal gespannt, was unsere Jungs heute zeigen. Eigentlich hatte ich vor mal nach Dresden hoch zu fahren, aber das hat jetzt dann doch nicht gepasst leider.
Mal schauen ob da heute schon mehr spielerische Klasse gezeigt wird, das sie vorhanden ist konnte man ja auch beim letzten mal schon in Ansätzen sehen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf das Spiel.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Hoffe doch mal, dass es heute Abend einen neuen Tabellenführer gibt :P.
Ein Sieg und wir erklimmen die Spitze.
Wird natürlich alles andere als leicht in Dresden, aber ich geh davon aus, dass wir mindestens 1 Punkt mitnehmen. Unser Prunkstück, die Abwehr, spielt in Bestbesetzung und sollten kein Gegentor zulassen. Mit schnellen Kontern und vor allen guten Standards( da sind die Dresdner extrem anfällig) wird es uns gelingen, wenigstens 1 Tor zu erzielen. Durch Tomasovs Ecken und Freistösse und Wojtkowiaks Einwürfe erwarte ich mir viel Gefahr für das Dynamotor.

So richtig einschätzen kann ich die Mannschaft aber noch nicht.
Ich hoffe die Jungs können sich zum Regensburgspiel steigern und wir sehen einen gutes Spiel.

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

gooooleeeoooleeeoal!
weiter gehts buam!

Antwort
Zitat
Moveonup

ahbaeh..

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008

Also was 60 heute spielt is einfach nur schlecht...
Seh heute zum ersten mal die Neuzugänge und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht...volz und nicu haben auf ihrer Seite gar nix zustande bekommen...woitkowiak fällt imo nur durch seine einwürfe und seine mangelhaften technik auf...
Stoppelkamp is fast komplett untergetaucht....nur bei tomasov seh ich potential das er uns wirklich weiterhilft...

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

so schlecht wird zeit dass halfar wieder zu 100% fit wird

Antwort
Zitat
1860Fanat

Wir spielen momentan noch einen rechten Müll zusammen.
ABER: Wir punkten auch in Spielen, in denen wir nur mittelmässig bis grottig spielen =).

Mit dem Punkt in Dresden können wir zufrieden sein, aber definitiv nicht mit der Spielweise. Das war heute zeitweise nicht mit anzuschauen.

Jetzt hat man 2 Wochen Zeit, um daran zu arbeiten.
Ich hoffe die Zeit wird genutzt und wir sehen in Lautern bereits eine stark verbesserte 60-Elf!

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008

Find das immer n ziemlichen käse wenn man es positiv sieht wenn man schlecht spielt aber n Punkt holt oder so...
Da fänd ichs besser man würde gut spielen und schon bissl ne spielphilosophie erkennen aber dafür halt mal mit leeren Händen nach Hause fahren...

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

jetz mal langsam reiten. wir haben ehct sauviel neue im team und die brauchen halt ne weile bis sie sich aufeinander eingestellt haben. ab spieltag 6 oder 7 würde ich aber auch gerne regelmäßig schöne spiele + 3 punkte sehn :)

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Max913
Find das immer n ziemlichen käse wenn man es positiv sieht wenn man schlecht spielt aber n Punkt holt oder so...
Da fänd ichs besser man würde gut spielen und schon bissl ne spielphilosophie erkennen aber dafür halt mal mit leeren Händen nach Hause fahren...

Wenn wir den 10. Spieltag hätten, würd ich dir zustimmen.
Aber nicht an den ersten Spieltagen, wo es noch bei 90% aller Mannschaften nicht rund läuft. Da zählen nur die Punkte.
Hertha und Köln würden sich trotz ihrer mässigen Leistungen bestimmt nicht über 4 Punkte beschweren.

Find es daher äusserst positiv, dass man trotz unterdurchschnittlicher Leistung aus 2 Spielen 4 Punkte geholt hat. Das Spielerische wird noch kommen. Schön, wenn man dann nicht den verlorenen Punkten an den ersten Spieltagen hinterherlaufen muss.

Antwort
Zitat
Alerion
Beigetreten: 22.04.2006

Shice spielen und 4 pkte is das positive :)

Wer hat den das "away-trikot" entworfen !? Schaut irgendwie ... naja ... schwul aus

Antwort
Zitat
1860Fanat

In knapp 2 Stunden ist Anpfiff in Bonn.
In Anbetracht der Hitze und der Ergebnisse von gestern, die durch die Bank nicht übermässig hoch ausgefallen sind, erwarte ich von uns heute auch kein Schützenfest. Denke mal 3:0 sollte drin sein, evtl. auch minimal höher bei guter Chancenauswertung.
Torschützen hoff ich auf Blanco, Tomasov und Stoppelkamp. Würd den Jungs gut tun.

Antwort
Zitat
1860Fanat

6:0 - so hoch hätt ich das Ergebnis gar nicht erwartet heute.
Da können wir wirklich sehr sehr zufrieden sein.
Wenn man da so die anderen Ergebnisse anschaut am heutigen Tag...... Ui Ui Ui .

Unser 6:0 ist in dieser Pokalrunde übrigens der bislang höchste Sieg.
Mal schaun ob noch eine Mannschaft höher gewinnen kann.

Antwort
Zitat
Moveonup

sehr fein, erste halbzeit hat hennef wohl noch gut mitgehalten und auch unsere jungs recht gut unter druck gesetzt, alles in allem aber wohl recht souverän, auch bei diesen tempertaturen.
wie die anderen clubs in reihe failen

Antwort
Zitat
1860Fanat

Nachdem also auch die Bayern nicht höher gewinnen konnten, bleibt unser 6:0 der höchste Sieg in der 1. Pokalrunde =). Wer hätte das gedacht. Ist zwar auch nicht mehr Wert als ein 1:0, aber dennoch eine schöne Randnotiz.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Gute Nachrichten von der Grünwalder Straße:

Guillermo Vallori verlängerte seinen Vertrag bei den Löwen. Der 30-jährige Innenverteidiger unterschrieb bis 30. Juni 2015 beim TSV 1860 München.

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/guillermo-vallori-bleibt-ein-loewe

Antwort
Zitat
Moveonup

am samstag wirds interessant, da kann die mannschaft zeigen, wie gut das zusammenspiel schon klappt. in der offensive fand ich lautern zumindest gegen union stark.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Moveonup
am samstag wirds interessant, da kann die mannschaft zeigen, wie gut das zusammenspiel schon klappt. in der offensive fand ich lautern zumindest gegen union stark.

Wir spielen erst am Sonntag, 13.30 Uhr ;)

Yo, Lautern wird ein erster echter Gradmesser.
Ich glaub dass wir gute Chancen haben, etwas aus KL mitzunehmen.
Lautern wird offensiv spielen und wir werden uns auf unsere Stärke verlegen können, aufs Kontern. Hat ja in Dresden schon gut geklappt mit 2 Kontertoren. Mit 1 Punkt könnten wir sehr gut leben.

Antwort
Zitat
Teilen: