also so eine gewinnernationalmannschaft wie 2008 und 2010, als die bayern jeweils zuvor das double holten.
Original von kronenbourg
also so eine gewinnernationalmannschaft wie 2008 und 2010, als die bayern jeweils zuvor das double holten.
Spanien jetzt?
Original von Toti1989
Original von kronenbourg
also so eine gewinnernationalmannschaft wie 2008 und 2010, als die bayern jeweils zuvor das double holten.Spanien jetzt?
meinte eigentlich deutschland.
Original von AbbAUbaR
Nicht drüberschießen obv
Das reicht aber scheinbar auch nicht immer.
Original von Giko1860
Original von AbbAUbaR
Nicht drüberschießen obvDas reicht aber scheinbar auch nicht immer.
![]()
außerdem : nicht in die ecke schießen, in die der keeper springt.
Original von IgorTheTigor
Original von Giko1860
Original von AbbAUbaR
Nicht drüberschießen obvDas reicht aber scheinbar auch nicht immer.
![]()
außerdem : nicht in die ecke schießen, in die der keeper springt.
und obv keine verkauften Spieler schießen lassen.
Original von kronenbourg
Original von Toti1989
Original von kronenbourg
also so eine gewinnernationalmannschaft wie 2008 und 2010, als die bayern jeweils zuvor das double holten.Spanien jetzt?
dann versteh ich es nicht
um eine chance in irgendeinem finale zu haben, auf keinen fall robben mitspielen lassen.
Original von nileju
um eine chance in irgendeinem finale zu haben, auf keinen fall robben mitspielen lassen.
das hat man von ballack auch mal gesagt...oh, wait
Original von Toti1989
Original von kronenbourg
Original von Toti1989
Original von kronenbourg
![]()
![]()
will sagen, dass ein paar dortmunder doublesieger die nationalelf nicht automatisch zu einem gewinnerteam machen (siehe 2008 und 2010 als die bayern das double holten).
Original von kronenbourg
Original von Toti1989
Original von kronenbourg
Original von Toti1989
Original von kronenbourg
![]()
![]()
will sagen, dass ein paar dortmunder doublesieger die nationalelf nicht automatisch zu einem gewinnerteam machen (siehe 2008 und 2010 als die bayern das double holten).
Und ich dachte du willst uns hier ein gutes Omen herbei zaubern, weil du sagst dass wenn Bayern vor dem Turnier failt wir nicht nur Vize werden.
Original von kronenbourg
Original von Toti1989
Original von kronenbourg
Original von Toti1989
Original von kronenbourg
![]()
![]()
wir werden wohl nie die Möglichkeit bekommen es rauszufinden, weil wir stattdessen ein Haufen CL-Finalhelden drin haben