Peinlich was Dortmund bisher anbietet. Zudem sollten sie vielleicht den Zeugwart feuern.
Wenn ich mir nur vorstell das einige den Schmelzer und Weidenfehler in der Nationalmannschaft sehen wollten ........ lol
yeeeeeeeeah bayer 2:1
Original von Hugh57
lol was denn in der Halbzeit passiert in Leverkusen? Nu gehts doch. Vollgas.
Sitzt Dutt noch auf der bank? Schau mal nach, bitte.
Original von Hugh57
Original von twenny
Original von Hugh57
Wie Castro und Friedrich sich kaputt lachen. Scheinen es ja sehr ernst zu nehmenja der dutt wird wohl so ne halbzeitansprache gehalten habe wie "ach wir lutschen eh habt spass an der 2. halbzeit und lernt was draus" ... könnt ich mir durchaus vorstellen ^^
Wobei die direkt Gas geben. Vielleicht Dutt gesagt, nachdem Spiel trete ich zurück. ♦
ich glaube du hattest recht ♦
Original von AbbAUbaR
Original von Hugh57
lol was denn in der Halbzeit passiert in Leverkusen? Nu gehts doch. Vollgas.Sitzt Dutt noch auf der bank? Schau mal nach, bitte.
Ja, beim 2-1 alle zu Dutt. Ka was da gerade abgeht
wie er halt rennt und das Ding reinzimmert - irgendwas war da sicher los in der Kabine ^^
vielleicht war die angie wie bei der nm in der kabine und hat gesagt, wenn ihr nicht gewinnt zieh ich mich aus
ja gegen valencia wär das echt mal ein schöner sieg von leverkusen n1
Man fragt sich ja schon was in der Kabine passiert ist. 1HT völlige Arbeitsverweigerung. 2HT kommen die raus als wären alle auf Speed. Die rennen und fighten wie die bekloppten. Was kann sowas auslösen? Schon verwunderlich. Die 3Pkt. wären enorm wichtig.
Und ich gucke mir das scheiß BVB Gegurke an mit diesem scheiss Kommentator. Mein letztes BVB-Europapokalspiel dieses Saison...
Ich guck nu Leverkusen...