wenn man gemein wäre könnte man jetz sagen, das ist halt die erfahrung, welche dem bvb immer als fehlend nachgesagt wird ^^ ... darunter auch ballack der für die "besseren" neuzgänge in der nm weichen musste
Original von twenny
wenn man gemein wäre könnte man jetz sagen, das ist halt die erfahrung, welche dem bvb immer als fehlend nachgesagt wird ^^ ... darunter auch ballack der für die "besseren" neuzgänge in der nm weichen musste![]()
ja laufen halt 95% rum ohne plan und Ahnung aber mit erfolg im rücken meint man dann man sei im recht
na schau das ist erfahrung ... der ballack verliert vorne den ball, aber anstatt ein konter zu fangen lässt er sich geschickt foulen und bekommt einen gute freistossposi ... vor alem musst du sehen dass valencia wahrscheinlich mehr als doppelt so gut ist wie piräus
Original von toleit00
dortmund könnte es mal mit langen bällen versuchen ...
die sollten es mal mit einsatz versuchen ....
Dortmund
Ich habe nicht erwartet, dass sie die CL rocken, aber wie man sich als DEUTSCHER MEISTER so anstellen kann, ist schon peinlich...
boa das hass ich so an diese eckelhaften spanischen und italienischen mannschaften ... sie selbst lassen sich sofort im strafraum bei jeder berührung fallen und wenn sie führen sowieso überall ... und wenn der gegner mal am boden liegt dann spieln se einfach weiter ^^
Wie fucking Piräus halt zehnmal ballsicherer ist als Dortmund. Dortmund kriegt keinen Angriff mit mehr als 5-6 Stationen hin ohne den Ball zu verlieren. Das ist soo peinlich und schauderhaft anzusehen.
Original von twenny
boa das hass ich so an diese eckelhaften spanischen und italienischen mannschaften