Go Piraeus, macht bitte noch 2 . Was anderes haben die nicht verdient.
Ohne Worte. Aber vor der Auslosung rumtönen wen man alles weg haut. Und nun das. Untergang in so einer Gruppe
ich könnte mir gut vorstellen, dass der bvb aufeinmal wieder anfängt fussball zu spielen und sich urplötzlich nch 5-6 chancen oder sogar ein tor erspielt ^^
glaub beim nächsten dortmundspiel auf sat1 werde ich mir meine erste verwarnung wegen einer streamanfrage fürs leverkusen spiel holen
Original von shortyyy83
glaub beim nächsten dortmundspiel auf sat1 werde ich mir meine erste verwarnung wegen einer streamanfrage fürs leverkusen spiel holen![]()
ohne scheiß, wie ich michs chon vorher aufgeregt habe das sie wieder nich leverkusen übertragen -.-
Original von Paxis
Original von shortyyy83
glaub beim nächsten dortmundspiel auf sat1 werde ich mir meine erste verwarnung wegen einer streamanfrage fürs leverkusen spiel holen![]()
ohne scheiß, wie ich michs chon vorher aufgeregt habe das sie wieder nich leverkusen übertragen -.-
hätte es auch lieber gesehen
Man muss jetzt für Dortmund aber auch mal ne Lanze brechen.
Bayern hat wieder derbes Losglück, wie immer. Und der BVB muss sich durch so ne Todesgruppe kämpfen. Da kanns dann auch mal schlecht aussehen.
lol hauptsache in der Auslosung Barcelona fordern^^
wegen so nem Kackspiel kann man das weitaus interessantere Spiel Lev.-Val- nicht sehen!
Original von Earnmoney26
lol hauptsache in der Auslosung Barcelona fordern^^wegen so nem Kackspiel kann man das weitaus interessantere Spiel Lev.-Val- nicht sehen!
![]()
orf1 und sf2, genügend auswahl!
Original von Mooff
Man muss jetzt für Dortmund aber auch mal ne Lanze brechen.Bayern hat wieder derbes Losglück, wie immer. Und der BVB muss sich durch so ne Todesgruppe kämpfen. Da kanns dann auch mal schlecht aussehen.
darum gehts mir ja gar nich, das spiel is eben einfach nich spannend, ständig flanken von dortmund, spielerisch geht fast nix und die grieschen mauern halt rum.
Original von overpro
Original von Earnmoney26
lol hauptsache in der Auslosung Barcelona fordern^^wegen so nem Kackspiel kann man das weitaus interessantere Spiel Lev.-Val- nicht sehen!
![]()
Wir haben halt alle nur verschissenen Kabelanschluss! ♦
Original von Mooff
Man muss jetzt für Dortmund aber auch mal ne Lanze brechen.Bayern hat wieder derbes Losglück, wie immer. Und der BVB muss sich durch so ne Todesgruppe kämpfen. Da kanns dann auch mal schlecht aussehen.
Original von AbbAUbaR
Original von overpro
Original von Earnmoney26
![]()
Wir haben halt alle nur verschissenen Kabelanschluss! ♦
über Astra empfängt man die aber auch nicht, leider
Nach dem heutigen Abend kann sich wohl keiner mehr beschweren, wenn man dem BVB die internationale Klasse abspricht. Einfach nur enttäuschend. Tja, da kann man sich in Do demnächst wieder voll auf das nationale Geschäft konzentrieren!