Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2012/2013

7,689 Beiträge
587 Benutzer
0 Reactions
287.2 K Ansichten
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Irgendwie so garnicht das, was ich mir erhofft hatte :f_frown:

Dazu keine Verlängerung, und das wenn bei mir mal Weißbier im Kühlschrank kalt steht, sturmfrei ist und man die Spiele ohne wirkliche Emotionen schaun kann... :rage:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Play4forlife

Original von sladder

Fazit. Scheiße gewinnt zwar zweimal das Derby, ist aber aus Poal und CL eher raus und in der Liga hinter uns.

Darauf könnt ihr euch getrost einen hobeln

Der Stachel :coolface:

Den Spruch hätten wir uns patentieren lassen sollen, jetzt gehen hier nur noch Bauern damit hausieren :coolface:

€ Wie die Chinesen :coolface:

weil ihr soviel besser in Pokal und Liga dasteht, nä? :coolface:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Original von sladder

Fazit. Scheiße gewinnt zwar zweimal das Derby, ist aber aus Poal und CL eher raus und in der Liga hinter uns.

Darauf könnt ihr euch getrost einen hobeln

Der Stachel :coolface:

Den Spruch hätten wir uns patentieren lassen sollen, jetzt gehen hier nur noch Bauern damit hausieren :coolface:

€ Wie die Chinesen :coolface:

weil ihr soviel besser in Pokal und Liga dasteht, nä? :coolface:

Als Schlake? Ja.

Antwort
Zitat

wenn ich mal von ausgehe, dass morgen bayern und porto weiterkommen, sieht bei mir die Favoritenliste so aus:

Barca
Bayern
Dortmund
Juventus
Real
PSG
Porto
Gala

Keine Ahnung warum hier Real so hoch angesiedelt wird. In der Vorrunde gegen Dortmund kein Land gesehen und gegen ManUtd. nur mit Hilfe des Schiedsrichters weitergekommen. Warum hingegen Barca nach wie vor Topfavorit ist, hat man heute wieder gesehen.

Antwort
Zitat

Original von XClusive1

Original von pokermania4

Original von Resben

Original von dak113
So wirklich überzeugend Barca fand ich aber auch heute nicht, von der Anfangsphase abgesehen. Heute halt mal effektiv aber 6 Schüsse aufs Tor sind zu Hause kein herausragender Wert. Ich denke mittlerweile sind die Top 3 sehr nah zusammen gerückt, würde da Barca keine Sonderstellung mehr einräumen.
Im HF/Finale FCB vs FCB könnte ich mir ziemlich ausgeglichene Partien vorstellen :megusta:

jo fcb und fcb schon auf einem niveau, real noch auf augenhöhe aber dahinter kommt lange nichts

was?? manu als "weit hinter real" anzusiedeln find ich shcon ein wenig überzogen

Weil die auch im 1/4-Finale sind, ne?

Und lol Real vor Dortmund. 2x FCB, dann eine Lücke zu Dortmund, knapp dahinter Real und dann lange nichts.

hoffe du bist kein schwatzgelber ... :coolface:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Vergesst Juve nicht! Richtig, richtig ekliger Gegner.

Antwort
Zitat
Resben
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

Original von XClusive1

Original von pokermania4

Original von Resben

Original von dak113
So wirklich überzeugend Barca fand ich aber auch heute nicht, von der Anfangsphase abgesehen. Heute halt mal effektiv aber 6 Schüsse aufs Tor sind zu Hause kein herausragender Wert. Ich denke mittlerweile sind die Top 3 sehr nah zusammen gerückt, würde da Barca keine Sonderstellung mehr einräumen.
Im HF/Finale FCB vs FCB könnte ich mir ziemlich ausgeglichene Partien vorstellen :megusta:

jo fcb und fcb schon auf einem niveau, real noch auf augenhöhe aber dahinter kommt lange nichts

was?? manu als "weit hinter real" anzusiedeln find ich shcon ein wenig überzogen

Und lol Real vor Dortmund. 2x FCB, dann eine Lücke zu Dortmund, knapp dahinter Real und dann lange nichts.

setz die fanbrille ab, das hier ist der neutrale thread. dortmund hat echt gute tage, ist aber meiner meinung nach einfach noch nicht dauerhaft da oben ansiedeln

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von cybergnom

Dazu keine Verlängerung, und das wenn bei mir mal Weißbier im Kühlschrank kalt steht, sturmfrei ist und man die Spiele ohne wirkliche Emotionen schaun kann... :rage:

persocheck plz

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von XClusive1

Original von pokermania4

Original von Resben

Original von dak113

War jetzt nich dein ernst oder?^^

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von Resben

Original von XClusive1

Original von pokermania4

Original von Resben

Original von dak113

setz die fanbrille ab, das hier ist der neutrale thread. dortmund hat echt gute tage, ist aber meiner meinung nach einfach noch nicht dauerhaft da oben ansiedeln

Hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich Bayern-Fan bin...

@pokermania4 ?(
ManUtd ist doch nicht mehr dabei, was interessiert mich dann, wo die einzuordnen sind? Das ist mir doch für diese Saison völlig Latte

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Barca
Bayern
Juventus
Real
Dortmund
Porto
PSG
Gala

Antwort
Zitat

wie mich der sky moderator tiltet... dumme interviewfragen... sogar der dämliche höwedes ist schlauer

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

Original von cybergnom

persocheck plz

Meine Holde ist schon 18!!!11111einseinself

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von XClusive1

Original von Resben

Original von XClusive1

Original von pokermania4

Original von Resben

Original von dak113

Hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich Bayern-Fan bin...

@pokermania4 ?(
ManUtd ist doch nicht mehr dabei, was interessiert mich dann, wo die einzuordnen sind? Das ist mir doch für diese Saison völlig Latte

ach du redest nur noch von den teams die in der cl sind...dachte es wäre allgemein die rede von den besten teams.

Zu Real vs. Dortmund: Würde die partie eigentlich auch gerne nochmal sehen. Real is zurzeit relativ gut drauf und ich denke sie würden sich im moment gegen dortmund durchsetzen. Wenn ich mich nich falsch erinnere war real nich gerade in hochform als sie gegen dortmund gepsielt haben

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

obv ist Real deutlicher Favorit gegen Dortmund, kann doch niemand ernsthaft bezweifeln

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Möchte ja ungern auf die Euphoriebremse drücken, aber bis die deutschen Mannschaften zur absoluten Weltspitze gehören, ist schon noch ein kleines Stückchen zu gehen^^
Weiß jetzt nicht, warum Dortmund vor Real madrid gesehen wird. Und dass Bayern auf Augenhöhe mit Barcelona ist, ist auch erst noch zu beweisen. Ne Chance auf den Titel haben sie freilich, aber man sollte schon noch auf dem Boden bleiben.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Würde ja nie jemandem eine Verletzung wünschen und ich sehe Messi auch einfach viel zu gerne Fußball spielen, aber theoretisch würde es mich doch sehr interessieren, mal für eine Saison Barca ohne Messi zu sehen.
Denke ohne ihn sind die sofort zwei drei Klassen schlechter.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Real - Dortmund oder Real - Barca wäre super, für uns wünsch ich mir PSG oder Porto, Hauptsache nicht Juve oder Barca, die dürfen noch ne Rudne warten

Antwort
Zitat

Original von nervermore
obv ist Real deutlicher Favorit gegen Dortmund, kann doch niemand ernsthaft bezweifeln

Vorrunde gesehen? Wenn überhaupt ist es ein offenes 50:50 Duell, wobei ich eher Vorteile bei Dortmund sehe.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Möchte ja ungern auf die Euphoriebremse drücken, aber bis die deutschen Mannschaften zur absoluten Weltspitze gehören, ist schon noch ein kleines Stückchen zu gehen^^
Weiß jetzt nicht, warum Dortmund vor Real madrid gesehen wird. Und dass Bayern auf Augenhöhe mit Barcelona ist, ist auch erst noch zu beweisen. Ne Chance auf den Titel haben sie freilich, aber man sollte schon noch auf dem Boden bleiben.

In der Gruppenphase war Dortmund klar besser als Real. Nur die 2. Hälfte in Madrid waren sie schlecht. Ich glaube einfach, dass Dortmund, wenn sie ihr Spiel spielen können, besser als Real ist.

Antwort
Zitat
Teilen: