jetzt wissen wir auch warum es die 6er Quote auf City gab, Hart-Aufschlag
Hart hat doch bsher top gepsielt das Spiel, auch beim Tor konnte er imo nich viel dafür, sieht den Ball einfach viel zu spät...
Ohne Hart, hätte City in der 1. Hz schon 2:0 zurück gelegen...ist jetzt natürlich bitter ♦
Original von pokerfreak18
Gibts im Free-TV heute iwo noch ne Zusammenfassung von den Spielen?
nein
morgen im ZDF
Gibts im Free-TV heute iwo noch ne Zusammenfassung von den Spielen?
nope, wohl eher erst morgen als kurze zusammenfassung imo
Ok, schade.
Perfekter Spieltag imo. Dortmund und S04 gewonnen, Shitty und Zenit verloren. Sehr geil!
Original von royal678
Original von BurnOut2508
torwartfehler...ronaldo is der größte spasti im fußballzirkus..
Der Abwehrspieler duckt sich als der Ball kommt und deshalb sieht der Torwart nichts..
Guter Keeper hält den mit 40 Fieber und Finger im Arsch...
Echt, macht ausgerechnet der Oberspasti dieses tor.
fußball is rigged!
Ok, schade.![]()
Perfekter Spieltag imo. Dortmund und S04 gewonnen, Shitty und Zenit verloren. Sehr geil!
![]()
ohne Gewähr, kontrollier lieber nochmal die Fernsehzeitung, nicht dass ich irgendn mist erzähl...
Der Schuss von CR7 war viel zu krass. Wie der kurz vorm Keeper fällt wie ein Stein. Hammer Schusstechnik
Original von masl
Der Schuss von CR7 war viel zu krass. Wie der kurz vorm Keeper fällt wie ein Stein. Hammer Schusstechnik
#
Und Dortmund mMn einfach weiterhin viel zu schwach für CL trotz Lastminute Treffer.
geile Sache - Deutschland hat gewonnen!! ... und ich dachte schon, ich muss mich nur wieder mit den Bauern freuen
aber am schluss so geil ... es sind noch 10 sekunden zeit, reus glaub ich auf der rechten seite kann frei flanken auf 4 dortmunder die in den 16er reinrennen und dann so nö doch nicht trallala ^^