gut das real zu doof ist
Original von Hennes
Lernt Özil irgendwann mal nicht frei vorm Torwart zu versagen?
das er es überhaupt selbst versucht, der passt doch sonst immer.
Original von Clinicaldead
Original von DerBobs
Jaaa reif, dann bekommen wir ihn morgen nicht.![]()
Dittmann ist auch nicht so viel besser.
Die zweite Grade mit Fuss und Hagemann ist eh viel besser.
Dittmann ist riesig. Allein die Hinspiel-Zusammenfassungen im ausflipp-Modus sind schon überragend.
Original von daberndl
Original von chrischiberlin
nach einem gewonnen finale den verlierer zu verspotten ist schon fragwürdig. aber es gibt anscheinend sogar schlechte gewinner.ich für meinen teil würde dieses ding natürlich sehr gerne selber gewinnen, aber ich kann der idee gegen dieses dortmund zu verlieren zumindest mehr positives abgewinnen als letztes jahr gegen dieses unfassbar glückliche chelsea zu verlieren.
Glücklich? Wo war das denn bitte Glück? Bayern hat es geschafft, auf epische weise und völlig aus eigener Kraft dieses Spiel mehrfach aus der Hand zu geben. Bei so einer Aufführung muß man dann auch mit den Lachern leben. Vor allem, wenn man ansonsten die Arroganz mit Löffeln gefressen hat. Das lernt jetzt auch Herr Hoeness.
Edit by Flushmaker89:
Hallo Daeschen123,
höre bitte auf weitere Streamanfragen zu posten, du hast gerade erst eine Verwarnung von mir erhalten.
Original von fu4711
Original von daberndl
nach einem gewonnen finale den verlierer zu verspotten ist schon fragwürdig. aber es gibt anscheinend sogar schlechte gewinner.ich für meinen teil würde dieses ding natürlich sehr gerne selber gewinnen, aber ich kann der idee gegen dieses dortmund zu verlieren zumindest mehr positives abgewinnen als letztes jahr gegen dieses unfassbar glückliche chelsea zu verlieren.
Glücklich? Wo war das denn bitte Glück? Bayern hat es geschafft, auf epische weise und völlig aus eigener Kraft dieses Spiel mehrfach aus der Hand zu geben. Bei so einer Aufführung muß man dann auch mit den Lachern leben. Vor allem, wenn man ansonsten die Arroganz mit Löffeln gefressen hat. Das lernt jetzt auch Herr Hoeness.
Zum Glück lässt du deine gar nicht raushängen
Von Twitter: Großkreutz für Götze. Ist ein bisschen, als wenn man den Kaviar zurückgehen lässt und dafür ne Bulette vorgesetzt bekommt. #rmabvb
Original von AbbAUbaR
Original von fu4711
Original von daberndl
Zum Glück lässt du deine gar nicht raushängen
![]()
Wir in Bremen können uns das aber auch locker erlauben, das ist was anderes.