sky ist so schlecht. stundenlang nur langweile. warum keine rückblicke, highlightvideos oder ganze spiele?
ein historischer Abend des deutschen Vereinsfussballs nähert sich. Ein Jahrhundertspiel kommt auf uns zu. Viel Spaß!
Original von schwek
ein historischer Abend des deutschen Vereinsfussballs nähert sich. Ein Jahrhundertspiel kommt auf uns zu. Viel Spaß!
Ach, wenn die Bundesliga sich weiter in der internationalen Vermarktung verbesssert, kannste "hundert" mit "zehnt" ersetzen. Da könnte es öfter Mal ein reindeutsches Duell geben. Allerdings muss man dann auch damit rechnen, dass sich komische Investoren aus merkwürdigen Staaten auch hierzulande verstärkt breitmachen.
Bei dem Hype um dieses Spiel kann ja nur ein Grottenkick rauskommen.
Tipp: Bayern - Dortmund 1:0.
Aber vielleicht ist ja heute mal wieder ein Finale drin von der Güte eines Liverpool - AC Milan.
Ich geh erst mal schwimmen und schau mal in der zweiten Halbzeit rein.
Viel Spass Euch allen !
Xyrok
Original von Xyrok
Bei dem Hype um dieses Spiel kann ja nur ein Grottenkick rauskommen.Tipp: Bayern - Dortmund 1:0.
Aber vielleicht ist ja heute mal wieder ein Finale drin von der Güte eines Liverpool - AC Milan.
Ich geh erst mal schwimmen und schau mal in der zweiten Halbzeit rein.
Viel Spass Euch allen !
Xyrok
♦
Wird das einseitigste Finale aller Zeiten. 2 oder 3 zu Null für die Bazis. Bvb mit 1-2 Torschüsschen.
Ich bin schon schweiß gebadet vor Aufregung und das Spiel hat noch nichtmal angefangen.
Ist doch nur ein Spiel. Verändert sich irgendwas grossartig in eurem Leben nach dem Spiel?
Original von kronenbourg
Ist doch nur ein Spiel. Verändert sich irgendwas grossartig in eurem Leben nach dem Spiel?
Heute wird Geschichte geschrieben du Narr!
Kann sich hier noch ein "Neutraler" nicht entscheiden, zu wem er halten soll?
Ich bin eigentlich immer viel eher für den BVB, aber die Bayern habens unglaublich verdient und ich würde es Heynkes, Schweinsteiger und Müller total gönnen.
Vom Gefühl her bin ich aber trotzdem beim BVB...