Gefährliches Spiel + letzter Mann = Gelb.
Nach deiner Argumentation bedarf es also nie eine Verwarnung, wenn jemand versucht den Ball zu spielen, dabei aber seinen Gegner (unbeabsichtigt) umhaut?!
Gefährliches Spiel + letzter Mann = Gelb.
Nach deiner Argumentation bedarf es also nie eine Verwarnung, wenn jemand versucht den Ball zu spielen, dabei aber seinen Gegner (unbeabsichtigt) umhaut?!
Original von albii
Gefährliches Spiel + letzter Mann = Gelb.Nach deiner Argumentation bedarf es also nie eine Verwarnung, wenn jemand versucht den Ball zu spielen, dabei aber seinen Gegner (unbeabsichtigt) umhaut?!
doch aber es kommt drauf an WIE er ihn umhaut. Wie intenisv der Kontakt ist. Haut er ihn mit voller Speed um oder nur leicht. Ist für mich ein Unterschied.
War er letzter Mann? Weiß nicht mehr. Allerdings fand ich auch die Gelbe zuvor schon etwas überzogen. Und finde auch, dass er ihn total unglücklich trifft. Das sieht man schon an seinem gesichtsausdruck. War einfach ein Aussetzer.
Ich bin übrigens kein Bayern-Fan! Habe aber das Gefühl, dass einige Bienen hier schlechte Verlierer sind und die Niederlage einzig auf die Schiris schieben. Für mich ist Bayern absolut verdient Championsleaguesieger geworden. Wenn man anfängt über Schirileistungen zu diskutieren kann man ja auch fragen, ob Dortmund zu Recht im Finale steht. Das bringt doch alles nix. BvB hat super gespielt, Bayern noch besser und hätte evtl. auch mit 10 Mann gewonnen. Wer weiß das schon?
Bayern > Dortmund. Deal with it!
Das wird jetzt, gerade im Zusammehang mit Samstag, vielleicht etwas patzig und gefrustet rüberkommen, ich will damit aber niemandem was Böses, sondern nur nachvollziehen können:
Ihr (Bayern) habt vor nichtmal 2 Tagen die CL gewonnen, den größten Titel im europ. Vereinsfußball und noch am selben Tag habt ihr Zeit dafür, euch an einer Schiridiskussion zu beteiligen!?
Ich verstehe das ganz ehrlich nicht - lasst doch alle labern, ich mein ihr habt doch zur Zeit sicher ganz andere Dinge die euch beschäftigen, oder nicht? Feiern zum Beispiel. Jeden Tag, solange bis es öde wird?
Wie gesagt, jeder soll sich frei fühlen, zu machen was er als richtig erachtet, aber dass hier echt auf so ne Diskussion eingeganen wir - ich kanns nicht nachvollziehen.
Ich persönlich wäre glaube bis morgen dazu nichtmal in der Lage gewesen; dann muss ich wieder auf Arbeit erscheinen
Seitdem es das Internet gibt, kann ich mich an nichts länger als eine Stunde erfreuen
Original von Play4forlife
Das wird jetzt, gerade im Zusammehang mit Samstag, vielleicht etwas patzig und gefrustet rüberkommen, ich will damit aber niemandem was Böses, sondern nur nachvollziehen können:Ihr (Bayern) habt vor nichtmal 2 Tagen die CL gewonnen, den größten Titel im europ. Vereinsfußball und noch am selben Tag habt ihr Zeit dafür, euch an einer Schiridiskussion zu beteiligen!?
Ich verstehe das ganz ehrlich nicht - lasst doch alle labern, ich mein ihr habt doch zur Zeit sicher ganz andere Dinge die euch beschäftigen, oder nicht? Feiern zum Beispiel. Jeden Tag, solange bis es öde wird?Wie gesagt, jeder soll sich frei fühlen, zu machen was er als richtig erachtet, aber dass hier echt auf so ne Diskussion eingeganen wir - ich kanns nicht nachvollziehen.
Ich persönlich wäre glaube bis morgen dazu nichtmal in der Lage gewesen; dann muss ich wieder auf Arbeit erscheinen![]()
Was denn nun? Zwei Tag oder am selben Tag? Wenn ich mich nicht irre ist es zwei Tage her. Und nein ich feiere keine drei Tag mehr durch, das hätte ich vielleicht mit 18 mal gemacht, wenn ich selber ne Meisterschaft errungen hätte (Was leider nie der Fall war ♦)
Evtl. mussten auch manche heute schon arbeiten, zumindest in Bayern beginnt die Arbeitswoche im allgemeinen am Mo. bei euch vielleicht nicht, keine Ahnung.
Warum man jetzt zwei Tage nach nem Spiel nicht drüber diskutieren sollte erschliesst sich mir nicht wirklich, schreibst doch sonst auch immer ganz vernünftige Sachen.
bin auch schon zu alt für 48h Komasaufen
das mit dem heute arbeiten müssen ist ein anderes Thema ^^
Es wurde am selben Tag noch darüber diskutiert, am Sonntag und heute auch.
Klar kann man darüber diskutieren, aber lies dir alles mal durch und zeig mir einen, der die Sache nicht subjektiv bewertet.
Klar isses subjektiv. Was sonst und was erwartest du?
Hab heut auch noch mal einiges nachgelesen. Es wurde auch während dem Spiel im Bayernforum gepostet, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber wems Spaß macht, bitteschön.
hab von samstag 12 mittags bis sonntag 9 Uhr früh gefeiert, danach war fertig und konnt fast nicht mehr stehen ♦
samstag den nächsten titel halt wieder
Ich versteh es einfach nicht. Und so richtig ne Erklärung dafür hast du ja auch nicht geliefert.
Es war halt vorher total klar und abzusehen, dass einige (nicht alle!!!!) BVB-Fans ihre Niederlage am Schiri festmachen werden.
Warum soll man dann nicht darauf eingehen?
Die wenigsten User haben es doch nötig hier nun eine Woche im Alk-Koma zu liegen. Einige trinken vielleicht sogar wenig bis gar keinen Alkohol und lassen ihre innere Freude vielleicht gerne hier im Forum raus.
Jedem das Seine.
Und wenn man liest wie manche die Situationen beurteilen,
(Dante und Ribery unstrittig runter, aber Lewa tritt ja nicht mal mit vollem Gewicht auf den Fuß
) darf man sich sicher auch als Bayern-Fan äußern.
Im BVB-Thread vielleicht eher zurückhaltend bis gar nicht - im CL-Thread aber ohne Zurückhaltung.
Was spricht dagegen?
Nö, versteh ich eigentlich auch nicht (Das man 5 min nachm Spiel oder während des Spiels hier auf PS.de postet).
Du hast aber auch erwartet, dass man nun drei Tage durchsaufen muss. Dafür hab ich die Erklärung geliefert, denke ich zumindest.
Wenn du das auch nicht verstehst, weiß ich nicht wessen Problem größer ist
Original von Play4forlife
Ich versteh es einfach nicht. Und so richtig ne Erklärung dafür hast du ja auch nicht geliefert.
Hab auch vieles nachgelesen und im Dortmundthread wurde auch während des Spiels geschrieben.
Verstehe da niemanden von beiden Seiten aber wems Spaß macht.
Stop hating please! Thy!
Bayern
Ach Jungs, ehrlich - hier wird jetzt von 3 Tagen durchsaufen geredet, was ich mit keiner Silbe gesagt habe. Was ist das denn für ne Diskussionskultur?
@Disco: Genau das meine ich ja. Wenn die Emotionen noch so frisch sind, ist es klar, dass keine wirklich objektiven Argumente zu Stande kommen können. Gerade das Beispiel Lewa: Das hab ich an dem Abend auch runtergespielt und gesagt, dass von Ribery war viel schlimmer, weil 20. Minute und so - trotz genug Gegenargumenten die auch allesamt logisch waren. Mittlerweile seh ich das anders.
Man hat hier einfach bei vielen das Gefühl, das dem anderen Schlechtes zuzureden höhere Priorität hat, als die eigenen Jungs zu feiern; und das kann ich nicht nachvollziehen. Zumal es gerade für nen Bayernfan so einfach wäre über den Dingen zu stehen.
Man hat hier einfach bei vielen das Gefühl, das dem anderen Schlechtes zuzureden höhere Priorität hat, als die eigenen Jungs zu feiern; und das kann ich nicht nachvollziehen. Zumal es gerade für nen Bayernfan so einfach wäre über den Dingen zu stehen.
machst du gerade ja auch. Anstatt dich über die Leistung vom bvb zu freuen, machst du Bayern fand schlecht, die 2 tage danach über das spiel diskutieren und nicht feiern ???
Du hast davon geredet, dass man, ich zitiere "... durchfeiern sollte bis es öde wird" und dein Unverständnis darüber geäussert, dass wir das nicht machen und stattdessen heute hier posten.
Weiß nicht wie man das anders interpretieren sollte.
Original von Outbreaker5832
machst du gerade ja auch. Anstatt dich über die Leistung vom bvb zu freuen, machst du Bayern fand schlecht, die 2 tage danach über das spiel diskutieren und nicht feiern ???
Nein, auch die Dortmunder.