was da zum teil in der cl rumlaufen darf
Spoiler
bayern will einfach nur die bl trollen mit der leistung
Spoiler
und was is das für ein spiel von lille... wer schießt am meisten am tor vorbei, foult oder spielt fehlpässe
was da zum teil in der cl rumlaufen darf
bayern will einfach nur die bl trollen mit der leistung
und was is das für ein spiel von lille... wer schießt am meisten am tor vorbei, foult oder spielt fehlpässe
Was spieltn ManU da eigentlich fürn System?
2 Stürmer, dahinter Rooney auf der 10 und Shinji auf rechts!??
Original von Uebergold
ach mann braga :((will net cluj in den playoffs
Besser als Galatasaray. Sind so ziemlich die asozialsten Fans der Welt. Wer her in Deutschland über ein Fanproblem redet, sollte mal in die Türkei schauen. Wird Zeit, daß die UEFA die mal zwei Jahre ausschließt.
Original von fu4711
Original von Uebergold
Besser als Galatasaray. Sind so ziemlich die asozialsten Fans der Welt. Wer her in Deutschland über ein Fanproblem redet, sollte mal in die Türkei schauen. Wird Zeit, daß die UEFA die mal zwei Jahre ausschließt.
deswegen will ich braga im achtelfinale sehen, is eh mein lieblings POR team
ach, fuck und jetzt noch juve
gleich bestimmt noch 2-1 von barca
Ahh der Spieltag hatte soviel Potential ... aber noch sind ein paar Überraschungen dabei
War aber trotzdem verdient. Messi, Pedro und Xavi heute nicht mit ihrem besten Tag.
Hat Bayern eigentlich außer dem Gurkenelfer was zu Stande gebracht? Habs mir nicht anschauen können, da mich die Streams extremst getiltet haben.
Original von fw16
Hat Bayern eigentlich außer dem Gurkenelfer was zu Stande gebracht?
ja, 3 punkte ♦
Original von fu4711
Original von Uebergold
was nennst du mich asozial
Original von Schoeneberg30
Original von fu4711
Original von Uebergold
lol
Original von fw16
War aber trotzdem verdient. Messi, Pedro und Xavi heute nicht mit ihrem besten Tag.
Hat Bayern eigentlich außer dem Gurkenelfer was zu Stande gebracht? Habs mir nicht anschauen können, da mich die Streams extremst getiltet haben.
sei deines lebens froh und schau dir einfach die tabelle an, bei der bayern jetzt wieder dran ist auf platz 3 und blicke nicht zurück mein sohn
Original von Schoeneberg30
Original von fu4711
Original von Uebergold
Ach ja??