Original von JohnPhoenix
Original von AbbAUbaR
HAHA in dein dreckiges Gesicht, Ronaldo!So? ♦ Dank freundlichster Mithilfe von Weiderfeller.
Wie ich's in dieser Saison jedes verschissene Mal 2 Minuten später gleich zurückbekomme
Original von JohnPhoenix
Original von AbbAUbaR
HAHA in dein dreckiges Gesicht, Ronaldo!So? ♦ Dank freundlichster Mithilfe von Weiderfeller.
Wie ich's in dieser Saison jedes verschissene Mal 2 Minuten später gleich zurückbekomme
Haha! Wie der Scheiss-Kommentator nicht einmal eingestehen kann dass das ein geiles Tor von Ronaldo war...
Original von BudSpencer8
Haha! Wie der Scheiss-Kommentator nicht einmal eingestehen kann dass das ein geiles Tor von Ronaldo war...
Bitte??? Den mach ich aber auch locker, wenn der Torwart da so nett mitspielt
Original von cherubium
was wäre Real ohne Ronaldo... Ich glaube, nur die Hälfte wert
MW Real Madrid: 601.3 Mio
MW Cristiano Ronaldo: 100 Mio
Original von dak113
Original von cherubium
was wäre Real ohne Ronaldo... Ich glaube, nur die Hälfte wertMW Real Madrid: 601.3 Mio
![]()
MW=Marktwert
Original von dak113
Original von cherubium
was wäre Real ohne Ronaldo... Ich glaube, nur die Hälfte wertMW Real Madrid: 601.3 Mio
![]()
die andren dreckskicker sind ja auch alle überbezahlt
Original von fu4711
Original von BudSpencer8
Haha! Wie der Scheiss-Kommentator nicht einmal eingestehen kann dass das ein geiles Tor von Ronaldo war...Bitte??? Den mach ich aber auch locker, wenn der Torwart da so nett mitspielt
Wenn du aus der Situation heraus den Heber da so präzise unter die Latte bringst dann würde ich auch da sagen das das ein schöner Heber war.
Weidenfeller der Faillord. Bleibt der einfach auf seiner verschissenen Linie, dann passiert halt nichts
Original von XClusive1
Weidenfeller der Faillord. Bleibt der einfach auf seiner verschissenen Linie, dann passiert halt nichts![]()
So am Fünfer stehen wär nuts. Winkel verkürzt fürn Direktschuss und nicht weit genug raus für nen Heber.
Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Dortmund die Hosen bis oben hin voll hat?
Gefühlte 50 Fehlpässe...
Original von BudSpencer8
Original von fu4711
Original von BudSpencer8
Haha! Wie der Scheiss-Kommentator nicht einmal eingestehen kann dass das ein geiles Tor von Ronaldo war...Bitte??? Den mach ich aber auch locker, wenn der Torwart da so nett mitspielt
Wenn du aus der Situation heraus den Heber da so präzise unter die Latte bringst dann würde ich auch da sagen das das ein schöner Heber war.
Es ist völlig egal, ob ich den präzise unter die Latte bringe. Ins Tor muß er. Und das ist nicht wirklich schwer, wenn sich Weidenfeller da maximalbehindert verhält. Für die meisten Fußballer ist es sogar deutlich einfacher, da auf´s leere Tor zu lupfen, besonders, wenn der Ball eh schon springt. Den volley mit links draufzuzimmern mit Torwart im Tor ist viel schwerer. Und nicht direkt abzuschließen ist die schlechteste Option.
Original von JohnPhoenix
Original von XClusive1
Weidenfeller der Faillord. Bleibt der einfach auf seiner verschissenen Linie, dann passiert halt nichts![]()
So am Fünfer stehen wär nuts. Winkel verkürzt fürn Direktschuss und nicht weit genug raus für nen Heber.
Auch recht, aber nicht so dumm rausrennen und alles für einen Lupfer aufmachen. War zwar schön gemacht, aber wenn man so rausrennt und der Stürmer Ronaldo heißt, dann ist das halt ein sicheres Tor
Original von lersch16
Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Dortmund die Hosen bis oben hin voll hat?
Gefühlte 50 Fehlpässe...
Machen das doch ganz gut gegen Madrid
Original von lersch16
Gefühlte 50 Fehlpässe...
Hä?
Original von AbbAUbaR
Original von lersch16
Gefühlte 50 Fehlpässe...Machen das doch ganz gut gegen Madrid
![]()
Seh ich auch so. Die spielen mutig und engagiert. Viel besser als zu erwarten war. Nur haben sie sich ohne Not die völlig verdiente Führung kaputt gemacht.