Original von HAVVK
1:1 Milan
Hab die Hälfte der Wechsel nicht mitbekommen, aber so langsam sollte Dortmund mal paar Spieler in Sicherheit bringen.
Original von NoG2k5
Original von tobbeyy
Original von schrANK111
Original von josch2001
Original von Taacoich kenne mich nicht wirklich aus im internationalen fußball, deswegen die frage:WTF geht mit Malaga ab??Ich dachte bis jetzt immer das wär ne mittelmßige spanische Mannschaft und jetzt seh ich die haben in ihrer Gruppe (wusste nicht mal dass die in der CL sind
) die ersten 3 spiele gewonnen und liegen jetzt gegen milan schon wieder 1:0 vorne...klar ists nicht die monstergruppe aber trotzdem...einfach nur upswing oder kam da ein reicher investor der mal paar kröten in den verein gepumpt hat?
Da spielt jetzt Demichelis ♦
War das jetzt Ironie?
Nein, der spielt da wirklich...
cliffs: (afaik)- irgend ein Ölscheich hatte Lust auf ein Spielzeug- wollte Malaga als Nummer 3 etablieren (gabs da nicht auch eine Namensänderung bzw. stand zumindest im Raum?)- kaufte "ganz groß" ein. u.a. Demichelis, Toulalan, van the Man- durfte wohl dann doch nicht so bauen/investieren, wie er wollte und ist abgesprungen- (...) ???
ok thx leute.
wenn demichelis dabei ist ists ja kein wunder dass die so gut sind
Nur um sicher zu sein:
Stand jetzt ist Dortmund unabhängig vom Ergebnis in Manchester weiter, richtig?
Original von FiftyBlume
Nur um sicher zu sein:Stand jetzt ist Dortmund unabhängig vom Ergebnis in Manchester weiter, richtig?
Ja
Original von Coldplay01
Ein guter Tormann hat den halt
Hab ich mir auch gedacht, auch wenn er schon geil geschossen war.
Original von AbbAUbaR
Wie ich lese (bild kommt später) hat Ronaldo mal getroffen...
in jemandes Kronjuwelen? leider jetzt nicht mehr so witzig nachdem Özil ins Tor getroffen hat dank Weidenfehler
naja, den Punkt hätten vorher die meisten mit Kusshand genommen...wird schon
Schalke sollte bei den zwei ausstehenden Gegnern doch auch fast durch sein
Wie mein stream 3 Minuten zurück war, drum dachte ich obv, das der Freistoß von Ronaldo vorher schon reingegangen ist. Cliffs? In der 90. inst alles zusammengebrochen.
Original von tobbeyy
Original von HAVVK
1:1 Milan
![]()
![]()
![]()
Malaga ist doch quasi durch? wayne Milan ♦